Suchergebnisse

  1. S

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Eschder, Du bist schon ne arme Wurst. Irgendwann kommste auch auf die Welt, wenn das auf dem Betze mal schön zusammengekracht ist. Was ich für Ausbildungen hab, weißt Du ja gar nicht. So, und nun @Guardian, ich bitte um Löschung meiner Beiträge und meines Accounts.
  2. S

    Trainerdiskussion

    Der Trainer hat laut Rheinpfalz Röhren aufstellen lassen, wo je nach Leistung bunte Bällchen reingeworfen werden. Für ne bestimmte Menge gibts dann ne Belohnung, mal Trainingsfrei, mal Essen mit der Familie ect. Ich frag mich, ob wir im Kindergarten sind? Bunte Bällchen? Mal ehrlich, wenn...
  3. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Verbindlichkeiten des FCK Saison 2007/2008 -> 190.000 Euro laut Bilanz Verbindlichkeiten des FCK Saison 2014/2015 -> 17 Mios laut Bilanz Verbindlichkeiten nach der aktuellen Saison -> Laut Grünewalt nochmal 1-2 Mios mehr. Meine Meinung? Behalte ich besser...
  4. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Ich feier erst, wenn Klatt die Zahlen im Verein geprüft hat und sie für gut befindet. Warschenlich wird er sie aber gut aussehen lassen, sonst fängt in den Medien die Diskutiererei wieder an und Gries hats noch schwerer, Investoren oder Sponsoren zu finden. Natürlich...
  5. S

    Trainerdiskussion

    Eben, er ist schon ein paar Jährchen im Verein. Wieviel Jahre davon als Co-Trainer oder sogar übergangsweise als Cheftrainer? Im aktuellen Job ist er genauso lange wie Fünfstück in seinem. Er hat bedeutend mehr Erfahrung als Fünfstück, und bei der U23 reden wir ja nicht von Jugendlichen, die...
  6. S

    Trainerdiskussion

    Wenn er mit dem Schritt zurück einverstanden ist, würde ich ihm wieder die U23 übergeben. Fünfstück hat mit der U23 im Schnitt 1,82 Punkte geholt, Schäfer dünne 1,21 Punkte im Schnitt. So wie Schäfer ein Fitnesstrainer ist, war und ist Fünfstück ein Jugend-/Nachwuchstrainer. Darauf könnte er...
  7. S

    Trainerdiskussion

    Ich halte das für ausgeschlossen. Man hört so einiges von der Front, das die Mannschaft ihn nicht ganz ernst nimmt. Und wenn wir mal ehrlich sind, die Mannschaft hat sich unter ihm doch spielerisch arg zurückentwickelt. Fünfstück ist (noch?) kein Trainer für die ersten beiden ligen.
  8. S

    [29. Spltg.] FCK - Karlsruher Sch... Club (0:0)

    Dann ist er eben eingewechselt worden. Das ändert nix an meiner Meinung. Vergleich mal die Aufstellungen von dem Pokalspiel und dem Spiel gegen den HSV. Fette 2 Mann hat man damals aus dem Kader geholt, Shechter und Rodnei. Der rest ist die selbe Aufstellung. Und Rodnei auch nur, weil er in der...
  9. S

    [29. Spltg.] FCK - Karlsruher Sch... Club (0:0)

    Spieler von der Startelf auf die Tribüne gabs schon unter Kurz. Ich muß da immer an Shechter denken. Gegne Freiburg ein Top-Spiel und Matchwinner, beim nächsten Spiel gegen den HSV auf der Tribüne. Da hatte man dem stolzen Israeli den Stolz gebrochen und er kam bei uns nie wieder auf die Beine.
  10. S

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich versteh das so, das mehrere Sender die Rechte sich teilen sollen. Wer das schlußendlich sein wird, steht noch nicht fest. Ich würde Eurosport mal noch nicht beiseite schieben. Heißt also, bietet nur einer für die Fernsehrechte, soll ein Internetanbieter Online die Spiele übertragen...
  11. S

    [29. Spltg.] FCK - Karlsruher Sch... Club (0:0)

    Wir haben eine limitierte Mannschaft und dieser Trainer da an der Seitenlinie stellt auch noch Spieler dahin, wo sie es nicht gewohnt sind. Piossek als RM in den Sturm, dafür bleibt Pritsche auf der Bank. Mockenhaupt als IV auf RV, dafür bleibt der gelernte RV Schulze auf der Bank. Der...
  12. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Der Schmitt vom SWR hat ja schon öfters über den FCK berichtet, ist schon lange am Berg tätig, hör Dir mal seine Einschätzung an; http://www.swr.de/sport/kuntz-verlaesst-den-fck-es-ging-nicht-mehr/-/id=13831144/did=17218876/nid=13831144/bjya5m/index.html Ich denke, das er sehr gut...
  13. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich würd fast drauf wetten, das es sofort top Leute sind, wenn dein Sippel wieder von denen zurückgeholt wird. /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" />
  14. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Man sprach von Fünfstück. Das hat aber auch nix zu bedeuten. Der AR und der neue Vorstand machen auf so ner PK und in den nächsten Tagen ganz sicher nicht noch ein Fass auf, das nur Unruhe bringen könnte. Die Personalie Cheftrainer wird mit dem neuen Sportchef stehen oder fallen. Wenn das...
  15. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich will doch schwer hoffen, das die Bascherei gegen AR und gegen Abel jetzt eingestellt werden. Wer von den 2 neuen nicht überzeugt ist, und es nicht gut findet, das Abel den Job EHRENAMTLICH!! macht, und auch nur bis Ende Mai, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
  16. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    So ist es wohl. Kuntz konnte man ja nicht weitermachen lassen, ein Unding das der Spielern empfiehlt, sich nach anderen Clubs umzusehen. Das ist Vereinsschädigend. Mich würds nicht wundern, wenn er dadurch fristlos gehen muss. Abel ist für mich auch nicht die ideale Lösung, aber aktuell die...
  17. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Welche Gründe den? Das Merk nicht über dem Marketingmann Gries, dem Finanzvorstand Klatt und dem (warscheinlichen) zukünftigen Sportvorstand Stöver regieren darf? Welchen Posten hätte er den übernehmen sollen? Marketing hat er nie gemacht, Finazen auch nicht und Sportvostand hat er selbst...
  18. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Erstens, Kuntz wurde nicht entmachtet, er hat das ganz alleine geschafft. Es hat ihm wohl nicht gefallen, das ihm offensichtlich erstmals in 8 Jahren was verwehrt wurde. Zweitens beweisst die aktuelle Situation, das die Entscheidung vom AR vollkommen richtig ist, die Entscheidungen auf...
  19. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich wollt ja nix mehr schreiben, ist auch mein letzter. Aber hier werden sich einige umkucken, was da für ne Bombe an Marketing-Manager vorgestellt wird, wenns klappt schon morgen. Da kann man tatsächlich froh sein, das ein beleidigter Merk nicht in den Vorstand kommt, den der AR hat...
  20. S

    Kosta Runjaic

    Du mich auch. Aber was reg ich mich auf. Kann mir einer Posten, wie ich meine Posts und meinen Account hier lösche?
Oben