Suchergebnisse

  1. B

    Suche Tickets Auswärtsspiel in Fürth

    Hallo suche noch 1 Ticket für den Sonderzug, bitte per PN od. 01777185332 melden, danke!
  2. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    schlechter spielen sie danach aber auch nicht...aber dann bleib ich spasti am besten ganz zu hause und mach dann dort kinderkacke. oder trete ich dann auch auf die am boden liegende mannschaft weil ich nicht anwesend bin? lächerlich, als was hier eine "15 min. nicht anwesend protestaktion" von...
  3. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    da ich unter ner sehr schwachen blase leide, hab ich schon viele tore verpasst im stadion. na gut, zugegeben in den ersten 15 min. noch keines...
  4. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    ich bleib bis zur 15 min. draußen und saufe, danach wird die unterstützung um so besser und lauter
  5. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    geht hier um 15 min. draußen bleiben, danach wird ganz normal unterstützt.
  6. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ja, karlsruhe nehm ich noch mit bevor es in meine persönliche sommerpause geht
  7. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ah , danke. dann bin ich beruhigt. hab auch noch nix offizielles gelesen und man bekommt ja auch normalerweise ne mail
  8. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    hab letzte woche das erste mal geld auf den fck gesetzt, nen 10 er auf sieg in aue. lasst das lieber leute gegen den fck würd ich aber niemals wetten! generell sind wir eine ****** mannschaft zum wetten, genauso wie hoffenheim, einfach unberechenbar. rein nach der statistik würd ich eher...
  9. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    mal was anderes, gabs schon die karlsruhe tickets? überall les ich von leuten die welche haben wollen...hab ich das jetzt vollkommen verpennt? danke falls mich jemand erleuchten kann
  10. B

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    hoffentlich gibts den zug (sonderzug od. Ice) welchen man ins auge gefasst hat
  11. B

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    aber so dumm werden die ja nicht sein, und uns den gefallen tun und das spiel machen....warum sollten sie nicht mauern und auf konter spielen? mannschaften welche das spiel gegen uns machen bekommen dann doch oft probleme und das wissen die natürlich auch. am schlimmsten wär ein früher treffer...
  12. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    okay danke! jetzt hab ich den durchblick.
  13. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    weiss jemand wo man mit den 46 euro tickets steht? war doch kategorie 4, also müsste es oberrang sein oder. macht aber irgendwie keinen sinn wenn kategorie 3 mittelrang ist und billiger...
  14. B

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Diese Erfahrung hab ich heute auch wieder gemacht. In der Halbzeit beim pissen stehn welche neben mir und schwafeln was davon wie geil es war damals gegen barca....so sehr leben wir in der vergangenheit. die gegenwart hatte weiß-schwarze trikots an und rumpelte sich mit zwei viererketten und nur...
  15. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    freuen tue ich mich immer! ich lass mir von dem aue spiel nicht die laune verderben, dazu hab ich schon zuviel mitgemacht mit dem fck
  16. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    ja haste recht. aber nüchtern betrachtet mit 7 niederlagen im schlepptau, glaub ich nicht mehr dran dass wir ne souveräne restrunde spielen die eben nötig wäre um ohne großes zittern aufzusteigen.
  17. B

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    ich auch, weil dann die stimmung besser ist :evil ne reaktion muss alleine wegen den letzten zwei spielen gegen die kommen! da hätte man schmerzensgeld verlangen müssen, was da geboten wurde... leider wird sich die mannschaft wieder enorm schwer tun, und am ende ein gewürgtes 2:1 über die zeit...
  18. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    hoffentlich hast du recht.... denn am ende wirds trotzdsem reichen, auch wenn solche spiele in den sand gesetzt werden. rang 3. wird wohl auch mit der bisherigen leistung erreicht werden, dazu sind die anderen teams einfach zu schwach. is halt die frage obs vom kopf her so ne gute sache ist...
  19. B

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    war aber nicht sogar unser letzter pokalaufritt letztes jahr dort ausverkauft? das war glaub nur achtelfinale..
Oben