Suchergebnisse

  1. O

    FCK-Jet

    jetzt gibts nen FCK Flieger... die Eistüte mit ner Kugel FCK zum ALG ist zwar optisch etwas fragwürdig, aber wenns hilft! aber seht selbst: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7085-rote-teufel-heben-mit-fck-jet-ab.html
  2. O

    U17 vor dem Abstieg?

    jetzt hat die B-Jugend von Ratinho sogar beim Waldhof verloren und ist nun auch noch von denen überholt worden! es sind zwar noch zwei Spiele weniger als LU-Ost und Ulm, aber wenn sie selbts da 3:0 verlieren...
  3. O

    Josef „Seppl“ Pirrung gestorben

    steht heute noch ein Artikel über Lothar Huber in der Rheinpfalz, man denkt an die guten alten Zeiten und ein paar Stunden später so eine traurige Nachricht... mit nur 61 jahren und schwer krank! http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5303-josef-seppl-pirrung-gestorben.html
Oben