Suchergebnisse

  1. J

    Must See am Rhein!

    Moin Moin, nach unserem kurztripp in Laudre wollen meine Freundin und ich irgendwo am Rhein noch einen Tag chillen. Sollte von Lautern aus Richtung Norden sein. Habt ihr einen Ort der sehenswert ist und vielleicht eine schöne Altstadt zu bieten hat? Zur Zeit ist unser Favorit Koblenz.
  2. J

    Haustechnikdialog " Große Haufen"

    Beste Forumsdiskussion ever!!!! http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
  3. J

    [13. Spieltag] SC Paderborn - FCK (10.11.12 - 13:00)

    War noch gar nix offen. Also alles vorm Spiel beim SC Paderborn hier rein.
  4. J

    [Suche] St. Pauli vs. 1.FCK

    Suche 4 Karten egal ob Steher oder Sitz. Völlig egal!
  5. J

    Letztes Testspiel gegen den FC Bayern auf dem Betze (01.08., 18:30)

    Highlight zum Abschluss der Vorbereitung - der FC Bayern kommt auf den Betze! 1. FC Kaiserslautern e.V. - Testspiel: Die Bayern kommen auf den Betze! www.fck.de
  6. J

    Trikot von letzter Saison

    Bei www.brands4friends.de werden bis morgen unsere alte Trikots und Jacken sehr günstig raus gehauen. Alle Trikots zB für 24.95€.
  7. J

    FCK II - Wiedenbrück

    1 zu 0 in der 8 Min.
  8. J

    Suche Tickets (Westkurve) gegen Wolfsburg

    Gesucht werden 3 Tickets Westkurve beim Spiel gegen Wolfsburg. HELP!!!!!!
  9. J

    Ticker zum Testspiel gegen Luxembourgs Nationalmannschaft

    So 25 min gespielt. Zwischenstand 0 zu 0
  10. J

    Twitter by Michael Oenning

    https://twitter.com/#!/MichaelOenning
  11. J

    Neuer PC

    Hallo, würde mir gerne einen neuen PC anschaffen. Da ich jetzt nicht so der Crack bin und sich hier mit sicherheit auch ein paar Spezis rumtreiben könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich suché also einen neuen PC, eher einen Gamer PC. Hatte jetzt schon ein wenig gestöbert und mir sagt dieser zu...
  12. J

    ******e

    Gebt mal bei google maps s c h e i s s e ein. (ohne leerzeichen)
  13. J

    40 Punkte

    Toller Thread!
  14. J

    U 19 - 1 FCK gegen Augsburg 3:0

    Heute gab es das Nachholspiel welches wir 3 zu 0 gewonnen haben. Sind damit jetzt Spitzenreiter!!!! 2 Punkte vor unseren Freunden den 60ern.
  15. J

    Karim Benyamina- Union Berlin

    Hab gerade gehört das er keinen neuen Vertrag bei der Union bekommen hat und wäre somit Ablösefrei. Denke ist ein guter Back Up. http://www.transfermarkt.de/de/karim-benyamina/profil/spieler_8311.html?from=news_text
  16. J

    FCK II vs. Homburg (1:1)

    Zur zeit steht es 0 zu 1. Kann doch net sein das wir gegen Homburg verlieren!
  17. J

    Reiseziele

    Hiho liebe Gemeinde, meine Freundin und ich wollen in nächster Zeit unseren Sommerurlaub buchen. Problem ist jetzt nur das wir keine Ahnung haben wohin es gehen könnte. Wollte mal in die Runde fragen wer wo schon mal war und sagen würde: " das muß man geshen haben"! Oder so ähnlich^^ Also...
  18. J

    Sebastian Tyrala

    Würde mir diesen jungen Herrn wünschen. http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html Denke er hat großes Talent und könnte Moraveks (falls er uns verlassen sollte) position einnehmen.
  19. J

    Wer hat ein (Malawi) Aquarium?

    Mich würde mal interessieren wer von euch ein Aquarium hat. Genauer vielleicht ein Malawi-Becken.
  20. J

    [Auswärtsspiel] Bielefeld soll rot werden!

    Gutn, wollte mir gerade Tickets für das Bielefeldspiel besorgen und guck an, keine Stehplätze mehr. WTF? Kann das sein? Mir werden jetzt welche im Block A2 angeboten. Is das alles Sitzplatz?
Oben