Suchergebnisse

  1. F

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Warum sind eigentlich alle sicher dass Leverkusen der Gegner wird? Die haben noch nicht gewonnen [emoji1745] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. F

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Frag mich manchmal was für ein Spiel manche hier sehen? Unser Auftritt beim Tabellenfünften ist mehr als solide. Kaum was zugelassen, 1:0 geführt und Chancen für mehr. Dann kommt ein Gkückstreffer und hier herrscht Stimmung als ob man gg die Wand gespielt wird und der Abstieg sicher ist...
  3. F

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Weil der FF schon sein Karriereende auch als Trainer verkündet hatte und schon Köln die Ausnahme war. Er war wohl schlicht nicht soweit. Jetzt ist die Situation eine Andere. Zum einen wird sich wohl kaum einer so schnell um den Posten reißen und wahrscheinlich auch nur für bis Sommer. Damit sind...
  4. F

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Eigentlich brauchst Du einen Defensiven Trainer aktuell. Den Jungs vorne brauchst du nix beibringen. Die machen das schon, wenn die Defensive stimmt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. F

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Das Zitronengewerfe nervt nur noch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. F

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Zum Videobeweis: einfach richtig machen - Vorbild NFL. Und dann soll der Schiri auch bitte seine Entscheidung über Lautsprecher erklären! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. F

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Bei Onefootball für 3,50€ Geht aber nur auf Tablet oder Handy Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. F

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Ich dachte das wäre am Sonntag [emoji3166] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. F

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    https://onefootball.com/de/news/um-jeden-zentimeter-gekaempft-fck-zerlegt-schalke-04-38942703
  10. F

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Ich hab irgendwo ein kurzes Interview gelesen nach dem Spiel... glaub auf OneFootball... finde es aber nicht mehr. Ache meinte, dass er nicht verletzt sei, sich gut fühle, in der Vergangenheit aber wieder zu früh angefangen hätte. Deshalb wisse er nun, dass es noch nicht für 90 Min reicht und er...
  11. F

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Interessant ist doch, dass genau die, die jetzt schreiben, wie Kacke Schalke doch ist, und man nur wegen derer Schwäche gewinnt, nächste Woche wieder schreiben, dass man ein absoluter Träumer ist, zu glauben Schalke würde am Ende hinter uns in der Tabelle liegen[emoji1745] Gesendet von iPhone...
  12. F

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Grammozis raus!!! Und den Don kann er grad mitnehmen!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. F

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Ich sehe das hier allerdings anders. Nehmen wir nur das Hertha-Spiel mal exemplarisch, was oft als Wechselfehlerresultat genommen wird. Aremu ist genau der Wechsel den Du machst, wenn du einen Defensiven rausnimmst und die Abwehr entlasten willst. Frag mal bei Pauli nach, wann der eingesetzt...
  14. F

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Hm, ich denke irgendwie dass es gut ist, dass nun erstmal Pause ist. Der Trainer hat nun grad mal 3 Liga-Spiele gehabt. Mit Gegnern gg die man durchaus verlieren kann und roten Karten und Verletzungen, die den Kader durcheinanderbringen. Ich warte mal ab, wie es nach dem Winter weitergeht...
  15. F

    Dirk Schuster

    Vielleicht sind die was anderem zuvor gekommen. Schuster hatte ja mal die Situation in Aue, wo er sich nicht mehr grün war und dann halt krank. Wenn der Kicker wusste, das verhandelt wurde, dann auch Schuster. Vielleicht wollte der Verein den Knall selbst loslassen und war spontan gezwungen...
  16. F

    Dirk Schuster

    Was meinst Du denn für Fehler in der Kaderplanung? Ache ist ja eingeschlagen, Tachie auch. Defensiv muss man sich halt fragen, was der "Defensivtrainer" Schuster da so vor hatte? Das liegt für mich auch nicht am Personal, sondern an der mannschaftlichen Marschroute. Für meine Begriffe...
  17. F

    Afeez Aremu

    Ne, das ist nicht Tobi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. F

    Afeez Aremu

    Mir würde es ja schon reichen, wenn diese unbedrängten Sololäufe inklusive Torabschluss in unserem Rückraum unterbunden werden[emoji1745] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. F

    [3. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg

    Er ist halt primär Abwehrspieler, und daran sollte man ihn messen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. F

    [3. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg

    Ich weiß, es ist unpopulär, weil „Abwehrchef“ und so, aber Kraus braucht ne Pause! Die Tore gg. Schalke und diverse Fast-Tore heute resultieren regelmäßig aus seinem nicht vorhandenen Stellungsspiel im 16er. Jedesmal wenn einer komplett blank schießen darf, ist es entweder sein Mann oder er...
Oben