Suchergebnisse

  1. W

    Fressbuden im Stadion

    Ich denke, wir werden es beim nächsten Heimspiel klären.
  2. W

    Fressbuden im Stadion

    Ich finde mich schon dadurch getäuscht. Zumindest sollten die Betreiber des Härtingstandes, die Auflistung der Würste ändern, sodass wirklich ersichtlich ist, welche Wurst vom Pferd ist und welche nicht. Es würde auch niemandem zusagen, wer er einen Benz käuft und ´nen Smart unter der Haube...
  3. W

    Ich suche ein Gedicht

    http://www.pfalz-buchhandlung.de/x/Pfaelzer-Mundart/Waltraud-Meissner:::2_175.html, vllt hilft dir das weiter!! viel Spaß
  4. W

    Der FCK wird ...

    Klar gehören wir in die 1. Liga, ohne Frage, aber solche Spiele wie das Gestrige sollten dann nicht zu häufig vorkommen. Die Konkurrenz wartet nur darauf!
  5. W

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    18.11.2010 als alter Mann zu Peter Maffay in Frankfurt/Main:D
  6. W

    "Lass uns mal über's Wetter reden"

    Ich bin auch kein "...", wohne nur in der näheren Umgebung, bei uns sind ca 5 cm Puderzucker auf dem Boden, allerdings leicht zunehmende Tendenz, -1,5 ° aber gefühlte -5° durch den leichten Wind der hier rumhaucht, ansonsten alles harmlos!! Gruß aus Kostheim
  7. W

    Weihnachten 2009

    Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und allen, denen es gerade nicht so gut geht, alsbaldige Genesung!! Desweiteren alle guten Wünsche für 2010!!!
  8. W

    Wahl zum Teufel des Spiels (Augsburg -FCK)

    Alles in Allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber nicht im Positiven, einer Bewertung enthalte ich mich daher! PS: War das Spiel get(u)rkt?
  9. W

    Wer misst die tiefste Temperatur des Winters?

    Ich war nicht weit davon entfernt stationiert, in Meßstetten. Zu meiner Zeit im Winter 1978/79 waren es auch Minus 28°, wenn ich die Temperatur der letzten Nacht bei uns, Minus 19°, damit vergleiche, muss ich sagen wir haben Hochsommer! Positiv an der Sache in Meßstetten war eben, dass die...
  10. W

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (Lautern-TuS)

    Für mich war es einmal mehr Sam. Analysen und Kommentare gab es schon genug zuvor!!
  11. W

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (Rostock - FCK)

    Ganz klar Sippel, eine sichere Bank, seine Paraden wieder weltklasse!! Aber auch Rodnei war super heute!
  12. W

    Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Bielefeld 1:0)

    Ganz klar für mich heute Tobias Sippel. Mit seinen tollen Paraden hat er uns ein ums andere mal den Sieg bewahrt!! Aber dennoch war auch heute wieder eine hervorragende Leistung der gesamten zu verzeichnen.
  13. W

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (Union Berlin - FCK)

    An und für sich wieder eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Es ist schon müßig einen besonders hervorzuheben. Dennoch habe ich mich für Rodnei entschieden, absolut souverain!!
  14. W

    You'll Never Walk Alone

    Schau mal auf 1.FCK TOPHITS IV, das dritte Lied!! Timo Holstein!
  15. W

    Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen RWO 3:1)

    Insgesamt war es eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Adam Nemec konnte für mich durch seinen Kampf und Einsatz extra punkten, aber auch Bugera hatte wieder ein hervoragendes Spiel absolviert. Alle anderen Spieler hätten ebenso Punkte verdient!!!
  16. W

    Wer ist schon drin, im teuflischsten Verein der Liga?

    Westkurvenhennes -----> MG 2006 - DK: Block 8.1 West
  17. W

    Wahl zum Teufel des Spiels (Frankfurt -FCK)

    Bugera, weil er einigermaßen die Übersicht behielt und das Tor vorbereitete
  18. W

    Spielberichte und -analysen (ROTE TEUFEL - KSC 2:0)

    Die Mannschaft hat im dritten Spiel innerhalb einer Woche heute das vermeindlich schwerste Spiel gehabt. Die Leistung war hervorragend! Da kann keiner meckern! Nun hat man eine Woche Zeit um Kraft zu tanken und dann werden die Jungs wohl einen dicken Dreier vom Bornheimer Hang mitnehmen...
  19. W

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Lautern-Leverkusen)

    Das war einfach sowas von Supergeil, anders kann man es nicht beschreiben! Das lässt an alte Zeiten erinnern. Der Betze eine Festung, das Publikum eine Einheit und die Mannschaft, was soll ich da noch mehr sagen! Vielen Dank für dieses tolle Spiel! Chapeau
  20. W

    Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

    Wir kommen auch! Am Mittwoch zu viert und am Samstag sogar zu fünft
Oben