Suchergebnisse

  1. S

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Man sieht jetzt endgültig, dass diese Mannschaft das Verlierergen in sich trägt. Keine Mannschaft spielt so dumm wie wir, kaum zu glauben. Seit vier Jahren... die Serie hält. Ich würde als erstes einen Psychologen einstellen und täglich Gehirnjoggen lassen.
  2. S

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Blödsinn Viehlieb, von welcher "Misere" redest Du überhaupt? Vielleicht von Jäggi bis Fritz Fuchs? Transparenz in der Führung ist die eine Sache (und sicher nicht unwichtig), aber das Anerkennen der Realitäten für ein Kaff wie Lautern selbst in der zweiten Liga eine andere. Wir haben...
  3. S

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Diese Krankheit wird der FCK vielleicht nie mehr besiegen. Teile der Kurve sind schon am 4. Spieltag wieder im Selbstzerstörungsmodus. Es ist ja vollkommen offensichtlich, dass weite Teile der Fans eine beträchtliche Mitschuld an den jüngsten Misserfolgen (inklusive der Abstiege) haben...
  4. S

    FCK Trikot 2015/16

    Wie schafft man es nur, wieder so einen Bock in das Trikot zu bauen? Wer macht da die Abnahme? Diese Zielflagge am Ärmel macht das Trikot zu einer Lachnummer - gestalterisch und thematisch. Was hat das mit Fußball zu tun? Falls die Macher dabei an die Aufstiegs-Zielflagge gedacht haben sollten...
  5. S

    Kosta Runjaic

    Vielen Dank, Ihre Meinung wurde gezählt. PS: Herzlich willkommen im Hochbegabtenforum des FCK.
  6. S

    Tobias Sippel

    Das ist wirklich ganz schwer für die Trainer. Sippel spielt gut mit, macht das Spiel schnell und dirigiert die Abwehr bestimmt sehr gut. Er läuft auch gut raus und hat starke Reflexe. Trotzdem denke ich, dass Runjaic und Ehrmann mit Sippel nicht zufrieden sein können. Müller hat den Ball beim...
  7. S

    [12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

    wieso rennt der hofmann bitte vors mikro? was für fragen erwartet der spieler denn nach seiner erneuten rumpelfußeinlage?
  8. S

    [12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

    geht in ordnung. aber es wird zeit, dass lakic wiederkommt.
  9. S

    [12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

    the definition of chancentod:cry:
  10. S

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

    Wir spielen doch jeden an die Wand, das ist die Realität. Abgesehen von den Ergebnissen...
  11. S

    FCK Trikot 2014/15

    In den ersten Wochen ohne Trikotsponsor sollte man mit dem Logo vom "Bund der Steuerzahler" auflaufen.
  12. S

    FCK Trikot 2014/15

    Jetzt wie irre draufzukloppen, wird nicht viel bringen. Die Dinger sind schon produziert. Ich bin ob der neuen Bilder jetzt aber auch etwas "irritiert". Wie Ihr schon sagt, das sollte ein Thema bei der JHV werden und am besten ganz unemotional, trotz der emotionalen Sache. Denn ich finde auch...
  13. S

    FCK Sponsoren und Partner

    Wo sind die Gerüchteeeee zum Trikotsponsor?
  14. S

    FCK Trikot 2014/15

    Finde es immer besser. Mutiger Entwurf, das Orange sieht nach Spielkultur aus und das Betzerot an den Ärmeln erdet das Hemd in der Tradition. Wenn man es dann auch ohne Sponsorlogo bekommen kann, bin ich glücklich.
  15. S

    FCK Trikot 2014/15

    Wenn das farbechter ist, dann finde ich es sehr gut. Vielleicht kommt das Trikot auf den Instagramm Bildern nur wegen des Filters so oranje rüber. Wo ist das Bild her, Badenteufel?
  16. S

    FCK Trikot 2014/15

    Das Löwen Heimtrikot ist toll geworden. Für uns würde ich mir auch so einen klassischen Stil wünschen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Heimtrikot die gleichen grafischen Elemente (90er Jahre Stil) wie das Trainingsshirt aufweisen wird, sondern wie das 60er Hemd etwas "edler" ist...
  17. S

    FCK Trikot 2014/15

    Wenn ich es richtig verstehe, werden wir auch in der kommenden Saison mit Uhlsport-Trikots auflaufen. Uhlsport ist auch bei der WM dabei und hat das Trikot des Iran gestaltet, oder sollte man besser sagen, kopiert? Der Designer Michael Michalsky hat heute im SPIEGEL einige WM-Trikots rezensiert...
  18. S

    Konstantinos Fortounis

    Auch wenn wir ihn für knapp unter ner Million abgeben, würde ich mir sehr wünschen, dass wir uns eine fette Beteiligung an einem eventuellen Weiterverkauf zu einem Weltverein in den Vertrag reinschreiben lassen.
  19. S

    FCK Sponsoren und Partner

    Lautrer geben niemals auf!!!!!111111
  20. S

    FCK Sponsoren und Partner

    Monsanto wäre noch eine Option. Und Wiesenhof ist ja leider schon bei Werder.
Oben