Suchergebnisse

  1. C

    Tussi-gate

    @DrBetze: bitte nicht! Wegen dir bin ich vor 15 Jahren zu diesem Forum gekommen! Zuerst nur lesen, als Gast, dann kurz angemeldet und geschrieben, dann wieder zurückgezogen, da das Schreiben in einem Forum nicht so meins ist.... Ich respektiere dich für deine offene und ehrliche Art! Auch wenn...
  2. C

    Neuer Trainer

    <p style="margin-top:0px;color:rgb(39,42,52);font-family:'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);"> Amri war...
  3. C

    Pokemon Stadionführung

    http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/exklusive-fck-pokemon-go-stadionfuehrung.html   was der Fritz wohl sagen würde..... Geh mer fort mit dem Ferz!
  4. C

    Miroslav Klose

    Ich glaube er kommt doch zu uns.   Es deutet alles darauf hin! .  Ich glaube aber dass er uns nicht weiterhelfen wird.  War ja noch nie so der Kräftige, Robuste.     
  5. C

    Nghiêm Xuân Tú zum FCK?

    Wahnsinn, was ein Thread!  Ich hab Tränen gelacht!  Wo ist eigentlich Bauckhage gerade?    Gibt es noch mehr von Fritz Fuchs?     
  6. C

    Smart TV (Internetfähig)

    Geht mir ähnlich. Doc, was hast du denn Geiles mit der smart Funktion gemacht? 
  7. C

    Was hörst du gerade?

      Und wenn es ein Mädel wird?  Mainzer? Gott, bin ich Demirbay!    
  8. C

    Terror in Paris

    Meine bams hatte nur "KRIEG" in weißen Lettern auf schwarzem Hintergrund.  U
  9. C

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Mach das Bild weg!    Sowas  schon am morgen! 
  10. C

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

  11. C

    Mitgliederschwund auf roteteufel.de?

    Für mich ist,  neben den politischen Diskussionen,  vor allem der Spam schuld.  Fühle mich nicht mehr sicher.    Bin ich etwa der einzige???    P. S. Seht ihr einen Screenshot?  <a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image"...
  12. C

    Der FCK wird ...

    Ich glaube auch dass es für Platz drei reichen könnte!  Dann etwas Glück in der Relegation und ich kann Sandteufel endlich vorhalten dass seine Allwissenheit endlich ist 
  13. C

    Markus Schupp

    </div>Ich frage mich gerade wann dies so war?  Letzter Aufstieg,  ok!  Auch nicht so schwer...  Und damals, als der Nichtabstieg in Liga 3 feststand.  Sonst kann ich mich an kein Szenario erinnern, welches signifikante Unterschiede zur jetzigen Außendarstellung aufzeigt.     
  14. C

    Markus Schupp

    Ich finde Kuntz immernoch super! 
  15. C

    Kosta Runjaic

    Ich hab gehört Kreuzer.   
  16. C

    Kosta Runjaic

    Ich habe genug von Zweckfussball!  
  17. C

    Herr O. aus L.

    Der Junge hat alles verraten,  was es zu verraten gibt. Ich würde den Thread komplett löschen. 
  18. C

    Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

    Ja Holla,  ne mobil version.  Vielen Dank Adkins! 
  19. C

    Bild-Artikel und -Links bei roteteufel.de

    Würde gerne noch für ja abstimmen. Kann man die Umfrage wieder öffnen? VG cocoloco
Oben