Suchergebnisse

  1. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Sorry, aber so spielt ein Absteiger...
  2. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Vorne ist absolut keiner als Anspielstation da. Die langen Bälle sind leicht zu verteidigen und damit hat sichs auch schon.
  3. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ok. Kritik an Himmelmann nehm ich für dieses Spiel zurück. Mega Aktionen eben. Aber was wir da seit dem Seitenwechsel spielen ist einfach bodenlos...
  4. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Wieder drum gebettelt...es ist immer das Gleiche. Und warum Himmelmann immer noch in der S11 steht ist mir ein Rätsel. Jedes Spiel ein massiver Fehler
  5. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Gute Frage. Was ist mit Aremu? Hat auf mich eigentlich einen guten Eindruck gemacht (wenn er auf dem Platz stand). Ich dachte immer, dass er der Richtige ist, wenn man das Mittelfeld dicht machen will.
  6. M

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Puh, also über die Außenmikrofone konnte man ihn schreien hören und das ging durch Mark und Bein. Ich hoffe es ist keine schwere Verletzung.
  7. M

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Richtig schwach und Saabrücken wirds irgendwann auch schnallen, dass nach vorne was geht. Wir müssen die beschäftigen, über Opoku und Puchasz müsste doch was möglich sein
  8. M

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Heben uns dieses Mal alles für die zweite Halbzeit auf.
  9. M

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Mir auch nicht. Sehr fehlerhaft und bringt keine Ruhe rein...
  10. M

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Wir spielen sehr ängstlich... defensiv gut zu stehen ist ja sinnvoll aber ein bisschen Risiko müssen wir auch mal gehen
  11. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Hab nicht damit gerechnet dass wir das noch gewinnen. Super Moral der Mannschaft! Danke Stegemann für nichts!
  12. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Den hätte ich jetzt aber auch nicht gegeben. Das war keiner...
  13. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Körpersprache von Stegemann kann man nur als arrogant bezeichnen. Als Spieler würd ich da durchdrehen...
  14. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Zweikampfbewertung vom Schiri versteh ich auch nicht. Pfeift das klare Foul an Ache nicht, dadurch holt Ritter sich die Gelbe. Super...
  15. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Foul wars keins. Da muss man einfach mal stehen bleiben und sich nicht sofort fallen lassen. Sehr schwaches Zweikampfverhalten...
  16. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Die erste Hälfte hat gezeigt dass wir keine schlechten Spieler haben. Das hier geht ganz klar auf die Kappe des Trainers, da hat Hengen meiner Meinung nach gar nix mit zu tun.
  17. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    So, das war’s dann.
  18. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Wir haben drum gebettelt. Die Einstellung der ersten Hälfte war weg und die Auswechslungen versteht doch auch kein Mensch…
  19. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Wenn 5 Stück reichen. Der ist der einzige Lichtblick, aber die Abwehr lässt ihn auch regelmäßig im Stich.
Oben