Suchergebnisse

  1. J

    Spielempfehlung für PC

    Servus zusammen, ich habe mir endlich mal nen neuen PC gegönnt und kann endlich wieder aktuelle Games zocken. Doch leider habe ich absolut keine Ahnung was im Moment gut und was schlecht ist. Das letzt was ich gezockt habe war Call of Duty World at War und am liebsten sollte es auch in diese...
  2. J

    Spiele lassen sich nicht starten :(

    Servus zusammen, ich habe schon google durchforstet um meinem Problem auf die Schliche zu kommen aber bin leider nicht fündig geworden. Es geht um folgendes: Mein PC läuft absolut Problemlos, alle Programme lassen sich starten und ich kann auch Speicherintensive Dinge machen. Directx ist...
  3. J

    Dauerparken in FFM???

    Hallo zusammen, da sich hier ja auch ein paar Frankfurter tummeln hätte ich genau an diese mal eine Frage Ich habe für am kommenden Wochenende diese Fussballtour gewonnen und stehe jetzt vor dem kleinem Problem mit der An und Abfahrt. Da wir Freitag in Karlsruhe abgeholt werden und...
  4. J

    Rote gewinnen häufiger!!!

    Die `Roten´ gewinnen häufiger Rot gewinnt Spiele: Bei der Farbwahl für Fußball-Trikots schneidet die Signalfarbe in einer britischen Studie am besten ab - vor Weiß, Blau und Gelb/Orange. Es sei also keinesfalls ein Zufall, dass Manchester United...
  5. J

    Internationales Osterturnier in Düsseldorf

    Servus zusammen, ich habe Heute einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen in welchem für das 49. Internationale Osterturnier vom BV04 Düsseldorf geworben wird. Das Turnier wird schon seit Ewigkeiten ausgetragen und hatte schon Spieler wie Kaka, Michael Owen usw in Ihren Anfangszeiten zu...
  6. J

    "Touristeninfo" für KL

    Servus zusammen, wir sind gerade unser nächstes Spiel WE in KL am planen und da unser letztes Hotel ein absoluter Reinfall war sind wir uns nach Alternativen am umgucken. Ein bekannter war vor ner Weile im Pfälzer Hof zu Gast und hat mir dieses jetzt nahegelegt doch da er nicht zum...
  7. J

    Aufstiegsmusik???

    Moins zusammen, auch wenn es mit dem Aufstieg vom FCK nicht ganz geklappt hat suche ich dringend ein paar Lieder welche man für eine Aufsteigsfeier nutzen kann. Wir werden zu 99% am Mittwoch mit unserer Dartmannschaft in die A-Liga aufsteigen und wollen es natürlich nutzen das Donnerstag...
  8. J

    Suche Kneipenempfehlung usw. in KL??

    Servus zusammen, ich wollte mal nachhören ob mir von euch evtl. wer ein paar Kneipen usw in KL empfehlen kann? Wir fahren zum Spiel gegen Köln bereits Samstags mit ca. 10-14 Leuten nach KL und nächtigen dort im Hotel und wollen natürlich am Samstag Abend noch ein wenig in die Stadt nen...
  9. J

    Steeldart WM in England

    Guckt hier eigentlich jemand Dart oder spielt selber Dart? Im Moment läuft auf DSF die WM und die knallen sich da die 180 wie nichts gutes um die Ohren. Ich als kleiner B-Ligist bekomm schon fast depris daher mal die Frage obs noch mehr darter gibt
  10. J

    Auswärtsfahrt Rot Weiss Essen

    19.01.07 Rot-Weiß Essen - FCK 18.00 Uhr So da die Reservierungsbestätigungen ja inzwischen raus sind wollte ich mal nachhören ob viele nach Essen kommen werden? ( Auch wenns ja noch ein paar Wochen sind bis Rückrundenbeginn ) Ich habe Heute schon die Karten für Block G bekommen Also...
  11. J

    Zeugen Gesucht!!!

    Moins zusammen, ich habe eben einen Anruf von nem Kumpel bekommen welcher das Spiel gegen den SC F besucht hat. Er hatte sein Auto auf der Ecke Erbsenberg/Kantstr. abgestellt und musste nach dem Spiel mit erschrecken feststellen das jemand auf die Haube seines Wagens ( Opel A Manta mit...
Oben