Suchergebnisse

  1. J

    Suche 2 Karten für AUE

    :D  So bin ich halt.  Naja vll sucht ja außer Dir noch jemand  :P
  2. J

    Suche 2 Karten für AUE

    Oh jetzt wo Du es sagst wird er wohl nicht mehr suchen :D
  3. J

    Suche 2 Karten für AUE

    Servus Victor, suchst Du noch? Falls ja hätte ich noch 2 Karten für Aue übrig. Bei bedarf einfach melden. Gruß Jimmy
  4. J

    [Suche] St. Pauli vs. 1.FCK

    Dann häng ich mich mal dran Suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel.
  5. J

    [Suche/Biete] 1. FC Köln - FCK

    Schliesse mich mal an falls noch wer nen steher hat bitte melden
  6. J

    [Biete/Suche] Stehplatz Hamburg

    edith
  7. J

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Weiß eigentlich jemand wie es jetzt mit Bestellungen für nen Fanclub läuft? Wird man da weiterhin noch bevorzugt oder werden diese Bestellungen auch erst zum Ende abgewickelt? Und warum in Teufels Namen gibts im Onlineshop keine Karten für den Familienblock *motz*
  8. J

    Tobias Sippel

    Kein Plan ob Du Torwart bei nem Bundesligisten bist. Vll bist Du ja in wirklichkeit der Neuer und hast nur Angst vor Sippel und willst ihn deshalb aus dem Tor haben Aber keine Sorge ich sehe nicht alles durch die rosa/rote Brille. Ich habe Sippel auch schon oft genug verflucht aber so lange...
  9. J

    Tobias Sippel

    Ich würde Dich gerne mal im Tor sehen wenn Dir die Dinger da nur so um die Ohren fliegen weil die Bälle einfach zu häufig fahrlässig beim Gegner landen statt bei einem Mitspieler. Und ich denke mal das Kurz sich das alles auch genau anguckt allerdings hat er im Gegensatz zu uns den Vorteil das...
  10. J

    Tobias Sippel

    Was regt sich hier eigentlich jeder Über Situationen auf welche schon längst Geschichte sind? Sippel ist nen junger Torwart welcher noch jede Menge Luft nach oben hat. Aber ohne ihn würden wir Samstag nicht gegen den BVB sondern gegen Paderborn o.ä. spielen. Das er in der Bundesliga nicht solch...
  11. J

    [21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

    eieieiei das kann doch nicht wahr sein. Wat machen die denn da hinten? Niederlgae ok aber doch nicht gegen das Projekt Hoffentlich zeigt Kurz den Jungs in der HZ die Tabelle. Alleine wg. Bremen, *öln und Wob muss da nen Sieg her.
  12. J

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Also Hannover und FFM sind Heute bei mir angekommen. Sollte also langsam alles auf den Weg gehen.
  13. J

    [20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

    Naja dumm gelaufen, der Druck der letzten Minuten hätte schon mal was früher kommen sollen dann hätte es auch mal geklingelt. Dazu noch Pech mit dem Alu aber im großen und ganzen finde ich sah es gar nicht so schlecht aus ( auch wenn der Depp auch nicht wirklich viel gemacht hat ) Aber noch muss...
  14. J

    [18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

    Schade schade da wäre noch mehr drin gewesen. Wenn man bedenkt das wir nur mit 10 Mann gespielt haben ist es für die *ölner noch lächerlicher das wir HZ2 absolut überlegen waren. Wäre zu schön wenn es unsere Jungs mal schaffen würden die wirklich einfachen Tore zu machen dann wärs nen 3:1...
  15. J

    Winterfahrplan 2011

    Na also doch alleine im Gästeblock hmpf. Naja bin ich zumindest schnell am Bierstand
  16. J

    Winterfahrplan 2011

    Wie schauts denn mit Düsseldorf aus? Kommt da noch wer hoch oder hab ich den Block für mich alleine?
  17. J

    Waschmaschine spinnt rum

    Nen Kollege von mir hatte vor ein paar Wochen auch so ein Problem mit seiner Bauknecht. Wie lang ist denn der Ablauf? Er hatte seinen Ablauf verlängert und die Maschine hat dadurch probleme gehabt den richtigen Druck aufzubauen. Als er auf die Lieferung der neuen WM gewartet hat, hat er sie...
  18. J

    Dringend! Aufnäher gesucht!

    Kannst Dich auch gerne mal bei mir melden. Ich bin auch aus Düsseldorf und hab noch nen paar Aufnäher hier rumfliegen. Tausch gegen nen Alt
  19. J

    [Suche/Biete] DFB-Pokal in Koblenz

    Suche ebenfalls noch für nen Kollegen ne Karte fürs Spiel bevorzugt Stehplatz aber was in direkter nähe würde auch passen.
  20. J

    [Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen Bremen

    Dann reihe ich mich mal ein: Da mein Frauchen nicht mitkommt hab ich auch noch eine Stehplatzkarte über. Übergabe vorm Stadion oder in Düsseldorf Also falls noch wer sucht einfach kurz melden.
Oben