Suchergebnisse

  1. S

    FCK: Heinloth als Zimmer-Nachfolger?

    Laut Rheinpfalz absolviert der noch Paderborner ein Probetraining bei uns http://bit.ly/292mBZb
  2. S

    Interesse an Fabian Bredlow?

    Laut der Bild von heute haben wir Interesse an Halles Nummer 1 und U20 Nationalkeeper Fabian Bredlow.    Hier sein Profil auf tm.de:  http://www.transfermarkt.de/fabian-bredlow/profil/spieler/187624
  3. S

    Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

    Paysafecard wäre mit einem Jahresumsatz von 116 Mio Euro in 2013 doch ganz nett...
  4. S

    FCK Interesse an Martin Kobylanski

    "Aber auch Braunschweig, Nürnberg, Lautern und Union Berlin sind an dem jungen Stürmer interessiert, der bei Werder Bremen den Sprung in die Profimannschaft noch nicht geschafft hat."...
  5. S

    Testspiele 2014/2015

    Aufstellung in der 1. Halbzeit in Bexbach beim Fanspiel: Sippel, Schulze, Torrejón, Heintz, Zimmer, Karl, Matmour, Dorow, Stöger, Gaus, Lakic Edit: 11:0 zur Halbzeit. Torschützen erspare ich euch.
  6. S

    Vincenzo Grifo zum FCK?

    Im selben Kicker-Print von heute (siehe Kicker-News-Thread) steht in einem Artikel zu Fürth folgendes: "Ein Kandidat fürs Mittelfeld ist Vincenzo Grifo. Der 21-Jährige hat noch bis 2016 Vertrag in Hoffenheim, war in der abgelaufenen Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen. Neben Fürth sollen...
  7. S

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Wir spielen zwar erst in Berlin, aber ich denke das Spiel gegen Dresden wird nach den Vorkommnissen vom letzten Jahr etwas mehr an Vorlauf haben wie ein normales Spiel. Eine erste Diskussion ist schon am entstehen: http://1953international.de/zum-kartenvorverkauf-des-1-fck.html Die...
  8. S

    Löse meine PS3 Sammlung auf

    Hi, bevor das ganze Zeug zu eBay wandert, wollte ich fragen, ob hier Interesse besteht. Folgende Sachen habe ich anzubieten: - PS 3 Slim 120 GB inkl. 2 Controller - PS Move Set inkl. Kamera, Move Controller und Sports Champions für Move - Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz...
  9. S

    Fifa 14

    Ab heute steht die Fifa 14 Demo zum Download bereit. Alle Versionen (PC,PS3 und XBox) sind schon raus. Bin am runterladen (PS3). Die ersten 50% waren gut. Danach kam der Ansturm...
  10. S

    Jahrespressekonferenz 2013

    Die Pressekonferenz findet gerade statt. 17600 Dauerkarten verkauft. Etat beträgt 11 Mio. Euro. Derstroff führt Gespräche in Aalen. Hajri womöglich nach Tunesien. Mannschaftsrat sind Dick, Bunjaku, Karl, Mo und Orban. Kapitän bestimmt Foda nächste Woche.
  11. S

    Internet Problem

    Guten Abend Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich gerne die Internet Exerten um Rat fragen wollte. Und zwar bin ich in eine neue Wohnung gezogen, samt neuem Router. ( Fritz Box 7330). Vor 2 Wochen war der Mann von der Telekom da und hat den Anschluss freigeschaltet (16000er...
  12. S

    [12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

    Um mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückzukehren nach dem idiotischen Pokal-Los. Hier alles zum Spiel gegen Aue. Bin gespannt, wer bis Montag alles fit wird. Ob Piero schon soweit ist? Wie schwer ist Ariel verletzt? Kostas Oberschenkel? Mit Albert rechne ich noch nicht...
  13. S

    [1. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (06.08.12 - 20:15)

    Noch eine Woche bis zum Ligastart gegen Union. Dachte ich eröffne mal die Saison. Wird bestimmt ein kampfbetontes Spiel der Eisernen. Hoffe unsere Jungs nehmen die 2. liga direkt an und setzen sich mit der nötigen Qualität durch. Tippe mal 3:1 für uns. Tore durch 2x Idrissou +...
  14. S

    rt.de Unwort des Jahres

    Das Jahr neigt sich dem Ende und ich hab mir gedacht, man könnte mal die "unerwünschten Wörter" des Jahres hier im Forum sammeln... Bin in einigen Threads jetzt schon auf dies und das gestoßen, aber 3 Wörter kamen immer wieder, bei denen ich dachte: "Ich kann es, oder will es nicht mehr...
  15. S

    Nicolai Jörgensen zum FCK?

    Angeblich sind wir an einer Leihe von Nicolai Jörgensen (Leverkusen) interessiert. Hier sein TM-Profil: http://transfermarkt.de/de/nicolai-joergensen/profil/spieler_100399.html Und hier die Quelle: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/landsholdsfodbold/em2012/article1659409.ece Im...
  16. S

    Marco Stenger neuer Geschäftsführer seit 01.12.11

    Wechsel in der FCK-Geschäftsführung Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserlautern nimmt Veränderungen in seiner Geschäftsführung vor. Neuer Geschäftsführer wird ab dem 1. Dezember 2011 Marco Stenger, der die Aufgaben von Jens König übernimmt, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt...
  17. S

    [14. Spieltag] Live: 1. FC Nürnberg - FCK (26.11.11 - 15:30)

    Haun wir die Bälle da im und vorm eigenen 16er hoch in die Luft...
  18. S

    Jakub Swierczok zum FCK?

    Ihr vermisst Gerüchte mit ausländischen, dubiosen Quellen? Da hab ich mal wieder was für euch: Jakub Świerczok: Wisła Kraków czy może FC Nantes lub Kaiserslautern? http://www.weszlo.com/news/8622-Jakub_Swierczok_Wisla_Krakow_czy_moze_FC_Nantes Profil...
  19. S

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    Hier der eigene Thread fürs PS3 Turnier: Ich fasse mal alle wichtigen Sachen hier zusammen: Liganame ist: roteteufel de Passwort: lautre Eingetragene Spieler: 1. Schwebius 2. scusi81 3. Hütte 4. baekz1987 5. Kalibrierer (4EverFCK) 6. Crys_hl 7. Ryan-Grey (vega) 8...
  20. S

    Reitsport

    Ja wie?! Noch kein Pferdethread? Hab in der Suche Reitsport eingegeben und kam auf den "Gefühle nach einem ONS?" - Thread. Nunja, finde es ja gut, dass diese Tierquälerei keine Beachtung findet. Hier mal wieder ein trauriges Beispiel dafür: Hickstead Gold-Hengst bricht tot zusammen...
Oben