Suchergebnisse

  1. P

    Tapatalk Probleme

    Irgendwie spinnt Tapatalk seit dem Upgrade der Foren Software extrem rum. Oft habe ich Fehler, wenn ich einen ungelesen Beitrag lesen möchte. Muss dann mehrfach den Thread öffnen und wieder schließen bis ich schließlich mal lesen kann. Dazu muss ich noch fast permanent neu anmelden und in...
  2. P

    Urheberrecht

    Ich hab da mal eine Frage zum Urheberrecht. Und zwar würde ich gerne für unsere Band ein Video bearbeiten, in dem ich ein Stück aus dem Lied "Adiago for Strings" von Samuel Barber nutzen möchte. Wir wollen mit dem Video nur unseren CD-Release bewerben, also kein Geld damit verdienen. Wie sieht...
  3. P

    Freizeithelden

    Soo...bevor ich den anderen Thread benutze, erstelle ich mal einen eigenen für meine Band. Wir fangen nun an Songs von unserem neuen Album nach und nach auf die Homepage zu laden und freuen uns natürlich gerne über Anregungen und Kritik. Also schaut doch mal rein. Über Kommentare freue ich...
  4. P

    Freizeithelden WM Song! Bericht im SWR.

    Hi Leute, ihr erinnert euch an meine rechtlich Frage zu unserem WM Song? Wir haben das anders gelöst. Wie? Könnt ihr bei dem Beitrag vom SWR sehen. Und dann dürft ihr mal raten, wer der Pfobbel ist http://swrmediathek.de/player.htm?show=99072ba0-be72-11e3-a5e1-0026b975f2e6 Würde mich...
  5. P

    Rechtliche Frage

    Hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich Ausschnitten unserer WM Gewinne von 53,74 und 90. Und zwar haben wir mit unserer Band ein Lied zur WM aufgenommen und wollen dazu ein Video drehen. In den Refrains wollte ich Ausschnitte aus den jeweiligen Finalspielen einblenden, also z.B. der Elfer von...
  6. P

    Probleme mit Internet

    €dit sagt: hat sich erledigt. War der Router. Thread kann gelöscht werden.
  7. P

    Marc Schnatterer

    Was haltet ihr von ihm? Zeigt in Heidenheim beständige Leistungen, ist dort Führungsspieler und könnte den Ausfall von Baumjohann, sofern es so kommt, evt. ein bisschen kompensieren. Ist zudem im besten Fußballeralter. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns landen würde. Falls er schon...
  8. P

    Kontowechsel und GEZ

    Wie das Thema schon sagt wechsel ich die Bank und stell mir gerade die Frage ob ich der GEZ die neuen Daten durchgeben soll, oder finden die das eh heraus? Ist die Frage, ob ich verpflichtet bin die neue Bankverbindung durchzugeben. Was meint ihr?
  9. P

    Smartphone geklaut...Was nun?

    Hi Leute, ich hab ein Problem. Mir wurde mein Smartphone (Galaxy S2) an einer Tankstelle entwendet. Ich hab keine Anti-Diebstahl Software drauf, der Dieb hat das Handy, nach dem dritten Anruf meinerseits, ausgeschaltet. Karte hab ich sperren lassen, Anzeige ist aufgegeben. Jetzt hab ich über...
  10. P

    e-Zigaretten

    Hi Leute, wer von euch hat schon mal von e-Zigaretten gehört und es auch mal ausprobiert? Also ich bin durch einen Arbeitskollegen darauf aufmerksam geworden, hab mich dann umfassend informiert und mir eine eGo-t von Joeyetech besorgt. Ich muss sagen ich bin hellauf begeistert. Kein Teer...
  11. P

    Rechtliche Lage: Kameraüberwachung am Arbeitsplatz?

    Hi Leute, mal eine Frage an die Rechtsexperten hier im Forum: Darf ein Arbeitgeber nach gutdünken Kameras in der Firma aufstellen? Weil bei uns wird es im Moment echt extrem. Erst Kameras außen am Gebäude, nun acht im Gebäude. Offiziell nur um wichtige Bereiche zu überwachen. Wir stellen uns...
  12. P

    [Generalprobe] FCK-Nancy 2:0

    Noch kein Thread zum Stadionfest? Also wenn einer einen Ticker zum Spiel gegen Nancy möchte: Ich fahre hoch.
  13. P

    Spielberichte und Analysen (FCK - Schalke 5:0)

    Hmm...da hast du mit deiner Prognose wohl leicht daneben gelegen. Also wie wäre es, wenn du in Zukunft nicht einfach mal ein bisschen optimistischer wirst? Was mich an der ganzen Sache am allermeisten freut: Wir Optimisten und Schönredner haben auch mal was zu lachen. Liebe...
  14. P

    Suche nach einem Kleinst-/Kleinwagen

    Hi Leute, da mein mittlerweile 13 Jahre alter Almera so nicht mehr ganz möchte und Angst vor dem TÜV-Prüfer bekommt, schaue ich mich im Moment nach einem anderen Auto um. Eigentlich war mein Plan, mir in 2-3 Jahren einen A4 bzw. A6 als Erstwagen zu holen, brauche aber auch ein Auto für...
  15. P

    Pokalspiel gegen Bremen

    Hi Leute, ich würde ja unheimlich gerne nach Bremen zum Pokalspiel fahren und versuche irgendwie Freunde zu mobilisieren. Irgendwie kann aber keiner, wie es scheint. Jetzt meine Frage: Wer von euch fährt hin und hat noch notfalls Platz? Vorher muss ich aber erstmal schauen, ob es überhaupt...
  16. P

    "Taktgefühl" der Fans

    Hi Leute, ich möchte mal ein Thema ansprechen, was mir schon länger durch den Kopf geht und in unserem Stadion, seit dem Ausbau der West, zu einem Problem geworden ist. Zumindest in meinen Augen. Es geht um das musikalische Taktgefühl und einheitliche Singen bzw. laut rausgröhlen der...
  17. P

    Shakes & Fidget

    Hi Leute, kennt ihr schon Shakes & Fidget? Hierbei handelt es sich um ein Browserspiel für den Gelegenheitsspieler. Man erstellt sich einen Character aus, ich glaub, 6 Klassen, kann ihn individuell gestalten und legt dann einfach los. Ihr könnt dort Abenteuer bestehen und gegen andere Spieler...
  18. P

    Quake Live

    Hi Leute, Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber es ist mittlerweile möglich Quake 3 im Browser zu spielen. Ein Kumpel erzählte mir davon und ich glaubte ihm kein Wort, als er mir sagte, dass das nun kostenlos im Browser läuft. Aber es ist wirklich so Unter www.quakelive.com müsst ihr euch...
  19. P

    Gefühle nach einem ONS?

    Hiho, als erstes Mal: nicht unbedingt ein jugendfreies Thema. Ich wusste auch nicht, wo ich es wirklich reinsetzen sollte. Hoffe ich mach mich hier nicht lächerlich, aber es brennt mir irgendwie in der Seele darüber zu reden. Wer nicht viel von ONS (One-Night-Stands) hält, braucht gar nicht...
  20. P

    Der Vergleich!

    Ein Jahr ist vergangen, als ich mir mit meinem derben ,verbalen Ausfall in diesem Forum (Ich stehe heute noch dazu, wobei meine Beleidigungen unangebracht waren!) meine einzige Verwarnung eingefangen habe. Zeit für einen Vergleich, denke ich mal! Vor einem Jahr standen wir sehr schlecht da...
Oben