Suchergebnisse

  1. Dr.BETZE

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    wir haben die hertha-, also die heimkurve zugelost bekommen, was ich hervorragend finde, da die kurve nicht "geteilt" ist, wie auf der anderen seite und somit unser support noch besser sein wird. bei der trikotauslosung hatten wir weniger glück, da dürfen die pillendreher ihr heimtrikot...
  2. Dr.BETZE

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    ich mach jetzt mal den spieltagsfred auf, ist ja schon fast mittwoch und hoffe, dass Shelter dennoch einen seiner hervorragenden eröffnungsposts hier reinsetzt. ist samstag eigentlich schon ausverkauft, müssten doch eigentlich auch viele düsseldorfer anreisen? nach der geschichte mit der...
  3. Dr.BETZE

    aliexpress

    weiß jemand, wie man bei aliexpress einen fall öffnet? den button "streit disput" gibt es unter der bestellung bei mir nicht.
  4. Dr.BETZE

    Mobiles bezahlen

    hab ne neue bankkarte bekommen und wollte sie zum mobilen bezahlen in eine app einbinden. die app meiner bank wollte bei der anmeldung mein online banking passwort, OB hab ich aber nicht, also die app wieder runtergeworfen. habs dann mit googles wallet probiert, klappte mit meiner karte auch...
  5. Dr.BETZE

    Windows 10/11

    nach einer halben ewigkeit der ankündigung, wird mir jetzt win 11 zum download auf den laptop angeboten. einige von euch arbeiten bestimmt schon lämger mit der 11er version, deshalb die frage: lohnt sich der umstieg von 10 auf 11 oder besser bei 10 bleiben?
  6. Dr.BETZE

    Warum nicht wieder Stehplätze in der Ost?

    spätestens wenn wir aufsteigen, reichen die 48 000 plätze (genaue zahl hab ich noch nicht drauf, wegen dem pufferblock) nur noch selten, deshalb wäre ich dafür z. b. den oberrang des heimbereichs in stehplätze umwandeln, um das gesamte fassungsvermögen des stadions etwas zu erhöhen. im bereich...
  7. Dr.BETZE

    "Fanartikel" gesucht

    beim letzten heimspiel hab ich nach abpfiff folgenden hoodie gesehn: sicher kein offizieller fanartikel (deshalb die anführungszeichen im titel), tippe mal auf eine eigenkreation oder er stammt aus einem land, das gerne markenartikel fälscht. hab den kollegen im getümmel mal kurz...
  8. Dr.BETZE

    Obstbäumchen - Die ersten Früchte genießbar?

    gibts hier hobbygärtner mit etwas ahnung? wenn ich diesen jonny seh, wohl eher nicht. geht um junge gekaufte obstbäumchen und ich hab gehört, man solle die früchte im ersten jahr nicht essen, weil man nicht wirklich weiß, ob und mit was gedüngt und vor allem gespritzt wurde. hab im netz noch...
  9. Dr.BETZE

    Dauerkarte 23/24

    Obwohl der letzte Spieltag der Saison 2022/23 noch vor uns liegt, laufen bereits hinter den Kulissen die Vorbereitungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren. Schon jetzt gibt es die ersten Vorabinformationen zur Dauerkarte 2023/24. Alle bestehenden Dauerkarten und Rückrunden-Dauerkarten für...
  10. Dr.BETZE

    Ausblick auf die neue Saison

    ... die bekanntlich zweite und damit schwerere. da es für mich nur darum geht abermals den abstieg zu verhindern und frühstmöglich den klassenerhalt zu sichern, interessiert mich vornehmlich das was von "unten" kommt. da wären dann die mannschaften aus elversberg, dresden, osnabrück...
  11. Dr.BETZE

    E - Scooter

    ... oder anders gesagt: welchen e-roller fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr? oder was habt ihr von rollerfahrern gehört, wie zufrieden sie mit ihrem sind? möchte mir in naher zukunft auch einen zulegen und hab in der ersten vorauswahl mal grob - niu KQi3 Max - epf 2 xt 835 - segway ninebot...
  12. Dr.BETZE

    [26. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:0 (0:0)

    Shelter hat leider keine zeit zum erstellen des spieltagsthread. möchte erst gar nicht versuchen ihn zu kopieren, deshalb kurz und knapp: feuer frei!
  13. Dr.BETZE

    Betze-Frauen ab 2024/25 am Start

    laut einer dfl-auflage brauchen wir ab herbst eine frauenfussball mannschaft, sonst ist eine strafe fällig. statt einer eigenen abteilung, strebt man aus platzgründen wohl eine kooperation mit dem sc siegelbach ( https://sc-siegelbach.de/fussball/frauen ) oder dem 1.ffc kaiserslautern (...
  14. Dr.BETZE

    Verletzung der FCK Markenrechte

    um das wappen des vereins nutzen zu dürfen braucht man ja eine genehmigung oder lizenz vom FCK. hab vorhin bei amazon folgenden artikel entdeckt...
  15. Dr.BETZE

    Audiostream reisst ab

    höre öfters mal, z.b. beim duschen, konferenz oder einzelne spiele über sportschau.de oder deren app und ziemlich oft reisst der stream so nach ca. sieben acht minuten einfach ab. woran könnte das liegen?
  16. Dr.BETZE

    Biathlon WM in Oberhof

    denise herrmann-wick im frauen sprint auf goldkurs, wird aber knapp.
  17. Dr.BETZE

    Bald keine Passwörter mehr mit "Passkeys"?

    hab gerade nen beitrag im swr gesehn, bei dem gesagt wurde, dass die passworteingabe bald geschichte sei. das zauberwort heisst "passkey", bei dem wohl ein superpasswort auf dem endgerät hinterlegt wird und man nur noch den benutzernamen eingeben muss, wenn man auf entsprechende seiten surft...
  18. Dr.BETZE

    Schlichte Bildbeabeitungs-app

    habt ihr einen tipp für eine einfache bildbearbeitungs-app? mir reicht zuschneiden und markieren, also mal nen pfeil oder kreis aufs photo malen. und diese zwei funktionen sollten gleich beim öffnen der app präsent sein. den ganzen instagrambearbeitungsschnickschnack brauche ich nicht und...
Oben