Suchergebnisse

  1. Dr.BETZE

    Balkonkraftwerk Erfahrungen?

    hatte mich auch dafür interessiert, ist aber schon etwas länger her, deshalb bin ich nicht mehr so auf dem laufenden. wohne in einem altbau mit alten leitungen und bin mir unsicher wegen überlastung der leitungen, wenn noch zusätzlich strom zugeführt wird. wenn ich damals ein bkw installiert...
  2. Dr.BETZE

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    kann man die selbst scannen und überprüfen? hab ich noch nie bei einer eintrittskarte probiert, ob das geht bzw. was einem dann angezeigt wird.
  3. Dr.BETZE

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    ist schon komisch, obwohl ich weiß, daß die liga wichtiger ist, fiebere ich dem halbfinalspiel mehr entgegen als den spielen gegen düsseldorf und hamburg.
  4. Dr.BETZE

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    sehr gut, danke schon jetzt.
  5. Dr.BETZE

    Wo steckt eigentlich...

    in tapatalk ist nicht ersichtlich wer den beitrag warum gelöscht hat, da wird nur der "durchgestrichene" beitrag angezeigt und wenn man nicht nochmal drüber schaut, merkt man es nicht, wenn er weg ist. genauso, wenn einem der beitrag editiert wird, merkt man auch nicht, wenn man nicht nochmal...
  6. Dr.BETZE

    Wo steckt eigentlich...

    aber erst nach meiner nachfrage.
  7. Dr.BETZE

    Wo steckt eigentlich...

    ja, deine meinung... still und heimlich posts löschen ist dann aber auch nicht die feine art.
  8. Dr.BETZE

    Wo steckt eigentlich...

    wieso, hier steht (stand) ja kein klarname oder eine adresse und warum wurde mein post kommentarlos gelöscht? muss man auch nicht verstehn!
  9. Dr.BETZE

    Radsport/Tour/Giro/Vuelta 2024 (Bora-hansgrohe verpflichtet Roglic!)

    da bora-hansgrohe jetzt scheinbar redbull gehört, können die alle zum teufel fahren! ich drück denen nicht mehr die daumen.
  10. Dr.BETZE

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    angeblich wären gefälschte eintrittskarten im umlauf. zwei männer aus KL hätten welche gekauft, mit falschem QR-code. aber keine ahnung, wie die das festgestellt haben.
  11. Dr.BETZE

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    wahlweise zum verschobenen spiel, könnten wir auch tausende von plastikflaschen auf den platz werfen. die strafe dafür ist ja überschaubar, wie wir alle wissen, selbst wenn ein spieler getroffen wird.
  12. Dr.BETZE

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    ich mach jetzt mal den spieltagsfred auf, ist ja schon fast mittwoch und hoffe, dass Shelter dennoch einen seiner hervorragenden eröffnungsposts hier reinsetzt. ist samstag eigentlich schon ausverkauft, müssten doch eigentlich auch viele düsseldorfer anreisen? nach der geschichte mit der...
  13. Dr.BETZE

    Julian Krahl

    war vorhin kurz oben, von krahl nichts zu sehn im training.
  14. Dr.BETZE

    Wo steckt eigentlich...

    schade, dass er sich nicht mehr meldet. hoffe, es geht ihm gut und er hat nur keine lust mehr auf rt.de, was natürlich auch schade wäre.
  15. Dr.BETZE

    Julian Krahl

    gibts was neues zu seinem (verstauchten?) handgelenk? hab seit hannover diesbezüglich nichts vernommen.
  16. Dr.BETZE

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    will auch trainer werden [emoji24]
  17. Dr.BETZE

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    das mit funkel sollte jetzt möglichst schnell geklärt werden, damit mit ihm schon etwas am kader gebastelt werden kann, sofern er bleibt. dumm halt, dass die liga noch nicht feststeht, in der wir spielen und wir somit quasi handlungsunfähig sind, was neuverpflichtungen und vertragsverlängerungen...
  18. Dr.BETZE

    Public Viewing auf dem Betze zum Pokal Halbfinalspiel

    zwei der x.4er blöcke wurden zum ticket-verkauf geöffnet, da wirds richtig voll auf der west.
  19. Dr.BETZE

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel" [Laberfred]

    komisch dass man, während noch geschossen wurde und das gebäude brannte, schon 40 tote zählte. ich mein, geht da einer hin und bittet kurz um ein time-out, um mal kurz zu zählen, wieviel es schon erwischt hat?
  20. Dr.BETZE

    Miroslav Kadlec

    für mich einer der genialsten spieler, die je da oben gegen den ball getreten haben. allein die freistösse... ich will den libero zurück!
Oben