Suchergebnisse

  1. S

    Horst Schömbs - 30 Jahre FCK! (stand 07.23 oder 03.24)

    Hab irgendwann mal ein Interview mit ihm gelesen. Damals meinter er, dass er unter der Saison in's kalte Wasser gesprungen sei weil sein Vorgänger überraschend früher aufgehört hatte.
  2. S

    Horst Schömbs - 30 Jahre FCK! (stand 07.23 oder 03.24)

    Feiert laut FCK-Whatsapp heute sein 30-jähriges Jubiläum als Stadionsprecher vum Betze. Glückwunsch! Gott bin ich alt
  3. S

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Hab ein wenig Angst, dass die Sichtbarkeit im TV heute genutzt wird und Tennisbälle fliegen. Würde extrem zur Situation passen, wenn das Spiel abgebrochen wird, um ein Exempel zu statuieren.
  4. S

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Ich hoffe, dass Hengens Statement nach dem Spiel in Elversberg angekommen ist. Wir gewinnen. Ob ichs mir anschauen kann, weiß ich noch nicht. Für mich sind die Spiele am Fernseher fast nicht zu ertragen. Ist im Stadion nicht so.
  5. S

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    so gehts mir auch. Kommt eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung im Free-TV?
  6. S

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Naja, wenn man als Fußballprofi nicht bereit ist umzuziehen, schränkt man sich eben extrem ein. Das Hengen versucht so viel wie möglich für den FCK rauszuschlagen, kann man ihm nun wirklich nicht anlasten. Das ist sein Job.
  7. S

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Sehr gute Einordnung. Danke!
  8. S

    Betze to go - die offizielle FCK App

    Warum nicht? Spielertrainer!
  9. S

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Wenn man sich den Copa-TS von heute anhört, klingt es nicht so, als ob sich in der Beziehung zwischen Terrence und FCK etwas geändert hätte. DIese (künstliche?) Diskussion zu diesem Zeizpunkt mach für mich absolut keinen Sinn.
  10. S

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Kurz reingeguggt und direkt Puls und Blutdruck im roten Bereich.
  11. S

    Lars Bünning

    Das gehört zu einer Insolvenz nun einmal dazu. Für mich kein Grund anders zu verhandeln.
  12. S

    FCK-Trikot 23/24

    Gilt das auch für die Kindergrößen? Online gib'ts da schon die ersten Ausfälle.
  13. S

    Einzeltickets 23/24

    War gestern seeehr spät dran. Süd ist so gut wie ausverkauft.
  14. S

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    Uffbasse. Fallt groß aus
  15. S

    René Klingenburg - Vertrag aufgelöst :-(

    Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er nochmal im Profifußball unterkommt. Seit er bei uns weg ist, lag sein Fokus wohl eher auf Dubai. Sah nicht so aus, als ob er sich in irgendeiner Art und Weise noch mit einem Training gewidmet hat.
  16. S

    René Klingenburg - Vertrag aufgelöst :-(

    Ganz ehrlich, peinliche Nummer! Gerade die Grundwerte wie Respekt und Loyalität, die er hier sehr hoch hängt, tritt er im gleichen Interview mit Füßen. Bin mir aber sicher, dass der FCK richtig reagiert - nämlich garnicht.
  17. S

    Betze-Frauen ab 2024/25

    Bin ein wenig hin und her gerissen. Ja, Förderung des Frauenfußballs sollte für einen 2. Ligisten normal sein. Andererseits gibt es in direkter Nachbarschaft den 1.FFCK. Ich kann auch absolut verstehen, dass die an einer Kooperation nicht interessiert sind. Jetzt muss es der FCK doch selbst...
  18. S

    [25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

    Es ist an der Zeit eine neue Serie zu starten. Am Samstag ist es soweit
  19. S

    Ticketshop

    Das kann ich nur bestätigen. Hat heute extrem gut geklappt!
Oben