Suchergebnisse

  1. SaarBetzi86

    Hikmet Çiftçi

    Die Position als solche ist mir klar, mir ging's eher darum, zu welchen konkreten Spielern er in Konkurrenz treten soll. Im Mittelfeld haben wir ja Einiges an Personal.
  2. SaarBetzi86

    Hikmet Çiftçi

    Angesichts der Vorgeschichte bei der U19 des FC können wir wohl davon ausgehen, dass der Transfer auf jeden Fall zumindest auch auf dem Mist von Schommers und McKenna gewachsen ist. Schauen wir mal, für welche Position er vorgesehen ist und wem er da Druck machen soll.
  3. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Ich erklär dir meine Gründe gerne mal bei einem Bier am Betze [emoji6] Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  4. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Ich wollte mich zu dem Thema nicht mehr äußern, aber weil die Diskussion, die ich angestoßen habe, doch zu massiven Zerwürfnissen geführt zu haben scheint, die ich nicht beabsichtigt habe, noch was von mir. Ich hatte nie die Absicht, irgendwen hier als Sexisten zu bezeichnen, weil er diesen...
  5. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Nur noch zwei Sätze zu dem Thema. 1) Mir ging es nie darum, Doc oder irgendwen hier als Sexisten zu beleidigen. Ich habe den Begriff als sexistisch bezeichnet. 2) Da mir hier das ein oder andere Mal empfohlen wurde, doch auch mal die Finger über der Tastatur stillzuhalten, tue ich das jetzt...
  6. SaarBetzi86

    [2019/20] Teufel der Hinrunde

    Pick, Zuck, Schad Pick - selbsterklärend Zuck - keine Ahnung, was Schommers mit ihm gemacht hat, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass er nochmal so zurückkommt Schad - guter Junge mit stabilen Leistungen
  7. SaarBetzi86

    Darts Sammelthread (WM, EM und sonstiges)

    Mit dem Diamond Ian White ist der nächste gesetzte Spieler raus. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  8. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Durch Nichtstun und Denken hat sich ja auch immer so viel geändert. Für mich ist das Thema erledigt. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  9. SaarBetzi86

    [19. Spltg. 19/20 - 14.12. - 14 Uhr] FC Bayern München II - Betze

    Handspiel vor der Torerzielung ist immer strafbar, egal, ob Absicht, vergrößerte Körperfläche oder sonstwas. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  10. SaarBetzi86

    Darts Sammelthread (WM, EM und sonstiges)

    Man muss dieses Jahr fast auf Van Gerwen hoffen, wenn die Alternative Gerwyn Price ist. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  11. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Die "werte Dame" wird zu dem Thema nichts mehr schreiben, damit die werten Herren sich nicht mehr aufregen müssen. @Ramser Wildsau Die Handspielregel ist bei der Torerzielung sogar noch strenger als bei der Verteidigung von Toren. Wenn der Torerzielung ein Handspiel der torerzielenden...
  12. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Ach, erklärt der Mann wieder Frauen, was sexistisch ist? Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  13. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Arschloch? Pfeife? Idiot? Du bist doch intelligent genug. Und ob man Unparteiische per se beleidigen können muss, ist nochmal ne eigene Frage. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  14. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Wo hab ich für die Entscheidungen der Schiedsrichterin heute Partei ergriffen? Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  15. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Welcher Sache? Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  16. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Ist ja gut zu wissen, dass du Feminismus okay findest, solange er für dich gerechtfertigt ist. Wann erklärt uns Frauen endlich ein Mann, wann wir uns sexistisch beleidigt fühlen dürfen. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  17. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Man steht sich selbst im Weg? Wer denn? Wir Frauen uns? Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  18. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Darf ich ehrlich sprechen? Es kratzt mich nicht, ob du als Mann mit meinen feministischen Positionen ein Problem hast. Natürlich ist es egal, wer eine Entscheidung trifft. Aber wenn ich eine despektierliche Bezeichnung für Frauen benutze, ist das sexistisch. Und wenn ich Arschloch oder Wichser...
  19. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Und ich darf sagen, wenn mir das nicht Recht ist, weil das ne sexistische Beleidigung ist. Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  20. SaarBetzi86

    Tussi-gate

    Nein, wäre es nicht. Aber es ist auch nicht geschlechtlich despektierlich. Oder sagst du "Tussi" zu Frauen, die du respektierst? Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
Oben