Suchergebnisse

  1. N

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    ..und nach einer Info aus seinem Instagram Acc auch schon in der Pfalz!
  2. N

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    und wer von den Bahlingern macht das Gegentor?
  3. N

    Dauerkarte 19/20

    Meine Dauerkarte ist seit Freitag im Land. Die einer Bekannten hier im Ort ist noch nicht gekommen. Keine 14 Tage mehr bis zum ersten Spiel bedeutet dann sicher viel Energie für die Leute im Tiketshop. Was mich noch mehr beunruhigt ist das ich vom 19.7 bis zum 4.8 in Urlaub bin. Das Mainz Spiel...
  4. N

    Dauerkarte 19/20

    Abgebucht wurde schon vor ein paar Tagen.
  5. N

    [2. Spieltag 18/19 - 04.08.2018 - 14Uhr] SG Sonnenhof-Großaspach - FCK

    Hier noch der Link zur Pressekonferenz:
  6. N

    [Testspiele Sommer 2018] Torschützenliste

    Eugen Thor ist doch bei der WM regelmäßig im Einsatz. Von daher kann da nicht viel kommen.
  7. N

    Dauerkarte 2018/2019

    Bei den Dauerkarten mache ich mir keine Sorgen. Bei einer nicht vorher angekündigten Preiserhöhung wäre sicherlich ein Sonderkündigungsrecht möglich. Wobei für mich eine Kündigung sowieso nicht in Frage kommt. Wir sollten alle ruhig bleiben. Die Verantwortlichen machen meiner Meinung nach einen...
  8. N

    Dauerkarte 2018/2019

    Also ich verlängere meinen Vertrag beim FCK zu gleichen Konditionen! :smile:
  9. N

    Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

    Hallo ohliwa, geht recht einfach. Nutze die Park&Ride Plätze und fahr mit den Bussen bis hoch. Wenn ihr um 12.15 Uhr da seid sollte es noch rechtzeitig zum Spielbeginn möglich sein. Schau mal hier: http://fck.de/de/stadion/anfahrt/ Auf drei Punkte und für Euch und uns ein geiles Spiel!
  10. N

    Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

    Irgendwie überkommt mich ein absolutes "Jetzt gehts looos!" Gefühl. Es scheint doch noch Kicker zu geben die nicht nur über die Geldbörse denken! Willkommen zurück Halil, gemeinsam zum maximalen Erfolg!
  11. N

    Jeff Strasser

    Gute Besseruung Jeff! Auf gehts "Kämpfen und Siegen"!
  12. N

    News zum Stadion

    Weitere News aus dem SWR mit mehr Bezug zum FCK und der Jahreshauptversammlung! https://www.swr.de/swraktuell/rp/finanzielle-spritze-fuer-fck-investor-will-fritz-walter-stadion-kaufen/-/id=1682/did=20597674/nid=1682/1ri46vu/index.html
  13. N

    News zum Stadion

    Investor will Stadion kaufen und beim FCK einsteigen Der Kaiserslauterer Oberbürgermeister Klaus Weichel steht nach eigenen Angaben in aussichtsreichen Verhandlungen über den Verkauf des Fritz- Walter-Stadions. Nach SWR Informationen will der potenzielle Käufer auch in den 1. FC Kaiserslautern...
  14. N

    Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

    Danke Euch für den Einsatz. Mal ein guter Start in die Woche!
  15. N

    Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

    Zoua kommt in Belgien unter Nur sechs Wochen war Jacques Zoua insgesamt arbeitslos: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern begab sich der Stürmer aus Kamerun auf Vereinssuche - und wurde nun fündig. Ab sofort spielt der 26-Jährige in Belgiens zweiter Liga, Tabellenführer...
  16. N

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Ja ist den schon Weihnachten? Wir sollten hier doch mal betonen wie wichtig die Stieber für uns ist und das wir Ihn für die Million auf jeden Fall nicht abgeben dürfen. Man weiß ja nie wer hier mitliest! :Winking:
  17. N

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Mal abgesehen von den in dem Artikel verunglimpften kann das doch jeder sein. Ich denke das die Bild die Situation einfach ausschlachtet und sich bei Interviews die notwendigen einsitigen Informationen holt und ein paar spektakuläre Meldungen bzw. Mutmasungen raushaut.
  18. N

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Meine Dauerkarte hatte ich benutzt und leider ist auch noch Guthaben drauf. :(
  19. N

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Hat sich chon jemand registriert?  Ich hab das versucht. Meine Dauerkarte wurde jedoch nicht erkannt.
  20. N

    Stefan Kuntz

    Da geh ich mit dir Docces. Die Rolle liegt ihm. Ob auf Dauer werden wir sehen. Und bei den Interviews kommt er sympatisch rüber. Freut mich für ihn.
Oben