Suchergebnisse

  1. M

    Voting Fanreporter! Bräuchte eure Hilfe....

    Hi, meine Schwester hat sich bei diesem Voting der DVAG um den Fanreporter zum Spiel gegen Mainz beworben. Um noch mehr Stimmen zu erhalten dachte ich mir ich unterstütze sie mal und frag nach euren Stimmen hier im Forum. Wenn ihr sie unterstützen wollt müsst ihr auf folgenden Link klicken...
  2. M

    Rüdiger Kauf zum FCK?

    Laut dbb soll Rüdiger kauf für 900.000 EUR von Bielefeld kommen! Quelle ist irgend eine Sportzeitung.... Wenns zu vage is wegen fehlender Quelle bitte löschen! Galub das is ne Ente! Bitte schließen.... knapp ne Mio für nen 36 jährigen werden wir net zahlen.....
  3. M

    Suche altes Mannschaftsfoto!!

    Ich bräuchte en Mannschaftsfoto von ca. 1980! Weiß jemand wo ich so etwas herbekomme?
  4. M

    Markus Rosenberg zum FCK?

    http://transfermarkt.de/de/markus-rosenberg-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_977041_seite1.html Ablöse von 4 Mio find ich utopisch. Aber ansonsten why not.... Kann das jemand von Ich wünsche mir in die Gerüchteküche verschieben:D? Danke..
  5. M

    Andreas Glockner - wechselt zu TuS Koblenz

    Verhandlungen bezüglich einer Ausleihe von Eke Uzoma (1860 München) und Andreas Glockner (1. FC Kaiserslautern) stecken aktuell noch fest. http://www.regenbogen.de/sport/sc-freiburg/view/article/sc-freiburg-verpflichtet-pappis-cisse-aus-metz.html Bei TM steht noch, dass Dufner bei Radio...
  6. M

    FCK interessiert an Jonas Hector (geht nach Köln)

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Jonas-Hector-dribbelt-sich-in-Liga-eins;art2820,3118361 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/108537/jonas-hector/profil.html
  7. M

    Wlan Modul defekt??

    Ich mal wieder mit nem Problem.... Und zwar trennt sich alle 30-40 sekunden mein Internet. Was kann da das Problem sein? Wlan Modul defekt?? Achso: Das komische daran ist, dass es teilweise vollkommen ohne Probleme läuft...
  8. M

    Notebook kaufen

    Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben? Spielen tu ich so gut wie nichts, außer ab und zu mal Fußball Manager. Hauptsächlich brauch ich das Notebook um daran zu arbeiten wärend des Studiums und zum surfen. W-Lan Karte sollte schon relativ gut sein. Habt...
  9. M

    Biete: 1x Stehplatz Freiburg

    Hab wieder mal ne Karte über für den Stehplatz neben dem Gästeblock. Karte kostet 8,80€ (hab ich zumindest bezahlt). Und bevor es bei mir auch noch heißt ich gebe zufällig immer Karten für Topspiele ab, ich hab schon vor paar Monaten Karten fürs Freiburg Speil für andere User hier im Forum...
  10. M

    (Biete) 1x Westkurve ggn Duisburg

    Oh weia jetzt werd erst ma auf mich eingekloppt Ticket ist für 10.4 zum Originalpreis abzugeben. Ist von meiner Schwester, welche am Sonntag Mittag nach München fahren muss (weilse ab Montag wieder Schule hat)!! Ticketübergabe am Stadion möglich, da ich selbst hinfahre und auch ins Stadion...
  11. M

    Gerüchte um einen Sippel-Wechsel

    Jetzt aber ist wieder Tauwetter angesagt. „Es war ein sehr positives Gespräch. Ich will hierbleiben, der Klub will, dass ich bleibe. Aber wir haben uns noch nicht endgültig geeinigt. Wir brauchen noch einen Sieg, vielleicht helfen uns auch zwei Remis. Dann unterhalten wir uns, wie es...
  12. M

    Verkaufsmethoden von Real Getränkecenter!

    Wollt gestern beim Real Getränkecenter Sprudel holen. Hab 10 Kasten aufgeladen und an der Kasse musste ich 4 wieder abladen weil nach der neuen Anweisung nur noch max. 6 Kasten von einer Sorte verkauft werden. Wenn man nochmal reingeht und zum zweiten mal holen will wird man rausgeschmissen...
  13. M

    TV bekommt kein Signal!!

    Hab folgendes Problem: Sobald es nur ein klein wenig anfängt zu regnen kaggt sofort mein TV ab. Der Receiver bekommt kein Signal von der Satellitenschüssel. Bei der RTL Gruppe kann man dann aber teilweise auf den Österreichischen Sendern weiterschauen. Bei Sturm geht dann gar nichts mehr...
  14. M

    Phelps gibt Einnahme von Marihuana zu

    Auf N24 läuft unten in dem Band, dass Phelps den den Konsum von Marihuana zugibt. Werden ihm jetzt die Medaillen von Olympia aberkannt?
  15. M

    Biete 1 Ticket gegen Mainz

    So nachdem ich en haufen Karten zusammengekratzt hab, haben mir 3 Leuts abgesagt und somit habe ich noch 1 [geändert von redskin] Tickets für 5.4. Die einzelne kann ich zum Originalpreis abgeben, [geändert von redskin wg. Verstoß gegen die Ticket-AGB's des FCK] edit: hat sich erledigt
  16. M

    Karten für Betzetouren

    Vor einiger Zeit gabs im Online shop mal Karten für Betzetouren. Weiß jemand wo man die Karten nun bekommen kann, da im OS nichts mehr steht?
  17. M

    Premiere oder Arena??

    Mein Vertrag mit Arena läuft in 6 Monaten aus, man muss aber frühzeitig kündigen. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was ihr bevorzugen würdet (Arena oder Premiere)? Arena hat jetzt ein Angebot für 19,99 die Buli und noch en paar Themenkanäle. Premiere dagegen eins wo man des paket Family...
  18. M

    Biete drei Karten gegen Bayern

    Es hat sich gerade ergeben, dass ich noch eine ermäßigte Karten für den Block 10.4 hab. Bei Interesse einfach PN
  19. M

    Suche eine Karte gegen Mainz (Westtribüne)

    Wollte gerade eine Karte im Onlineshop bestellen aber musste verblüfft ansehen, dass der komplette Bereich Richtung Westkurve und Westkurve schon ausverkauft ist. Hat zufällig jemand noch ein Ticket in der west über?? Egal welcher Block
  20. M

    CD eingerissen

    Kann man eine eingerissene CD irgendwie wieder funktionsfähig bekommen??
Oben