Suchergebnisse

  1. J

    [31. Spltg. 19/20 - Mi, 10.06.20 - 20:30] Betze - MSV Duisburg

    Cifti hat aus meiner Sicht genau ein gutes Spiel für uns gemacht. Das war in Ingolstadt. Momentan sehe ich da einen zweiten Manni Starke der meist auf der Linksverteidigerposition den Ball hin und herschiebt. Mir fehlt da jeglicher Zug nach vorne und das Zweikampfverhalten ist für mich eine...
  2. J

    [31. Spltg. 19/20 - Mi, 10.06.20 - 20:30] Betze - MSV Duisburg

    Samstag muss ein Sieg her, ansonsten wird’s nochmal richtig eng nach unten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. J

    [31. Spltg. 19/20 - Mi, 10.06.20 - 20:30] Betze - MSV Duisburg

    Was macht der gut? Kontaktlos Fußball spielen? Ich sehe da 0 Zweikampfverhalten, bissel Bolzplatzgekicke. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. J

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Schlussendlich kann man Schommers nur wünschen am Wochenende nicht zu verlieren sonst wird es ganz übel. Gehe sogar davon aus, dass es schon ein klares Zeichen vor dem Spiel gibt. Unabhängig davon das Ehrmann sicherlich einen großen Anteil an der Situation hat. Es wird ihn seinen Job kosten...
  5. J

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Laut Rheinpfalz geht es doch um die Streitigkeiten zwischen Ehrmann und Schommers. Deswegen wird Schommers das komplett abkriegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. J

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Schommers sollte sich selbst einen Gefallen tun und das Zepter abgeben. Seine Zeit ist mit dem heutigen Tag abgelaufen. Bei den Fans hat er keinerlei Kredit. Eine Niederlage in Mannheim und es wird vermutlich ungemütlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. J

    [24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

    Wir könnten noch Wochen spielen ohne ein Tor zu schießen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. J

    [24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

    Unverständlich dass wir auch nicht wechseln. Bachmann hätte längst runter gemusst Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. J

    [24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

    Standards haben wir trainiert??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. J

    [24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

    Unser Abwehrverhalten ist einfach katastrophal. Wenn wir wirklich irgendwo Bedarf gehabt hätten dann in der Innenverteidigung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. J

    [13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

    Schommers großes Glück ist das niemand mehr wirklich hier in die Verantwortung treten will und ihn entlassen wird. Deswegen darf er auch bis Weihnachten weiter Niederlagen sammeln. Die Aufstellung heute war milde gesagt amateurhaft. Pick war sozusagen der einzigste der durchweg gute Leistungen...
  12. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Wenn man Pick noch verkauft sind wir definitiv Abstiegskandidat. Der hat zwar heute auch einige Schnitzer drin gehabt, ist aber der einzige gefährliche Offensivspieler. Wie man Schommers einen 1,5 Jahresvertrag geben kann ist für mich unbegreiflich. Gut das war es mir auch schon bei...
  13. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Das gibt noch eine ganz harte Runde. Zum Glück sind Jena und Chemnitz relativ schwach.Wir müssen schauen, dass wir noch 2 weitere hinter uns lassen. Mit der Truppe ist einfach nicht mehr drin. Unser neuer Coach macht auf mich jetzt gerade auch nicht den Eindruck, dass er hier aus einem VW ein...
  14. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Von Reaktion ist für mich bisher nichts zu sehen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. J

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    So wie es aussieht wird es Michael Oenning. Das macht mich wirklich sprachlos. Dachte immer das Bader mit Frontzeck schon das Schlimmste gebracht hat. Jetzt das [emoji19]! Betzemaster hat es auch schon im tm Forum geschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. J

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Wenn Bader den Trainer aussuchen darf...gute Nacht! Das ist doch unser größtes Problem. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. J

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Bader, Notzon und Hildmann raus!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. J

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Im übrigen Röser wirkt wie ein Fremdkörper Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. J

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Kraus ist für mich einfach immer für einen Bock gut. Und das überträgt sich heute auch auf Matuwila Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. J

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Gegen 5 Mann läuft der durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben