Suchergebnisse

  1. C

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Hätte gerne mal Simakala von Anfang an gesehen und Tachie draußen gelassen. Trotzdem gute Aufstellung, heute gibt's 3 Punkte
  2. C

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ich war auch schon 2 mal im Finale dabei. Aber die Kinder sind noch zu klein um alleine zufahren.
  3. C

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Klar. Wenn ich 2 Karten bekomme bin ich mit meiner Frau in Berlin. Bei 4 Karten wären auch die Kinder dabei:)
  4. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Im Saarbrooklyn Forum, geht's nur noch um die Farbe ihres Trikot für das Finale.... Scheinbar nehmen die uns nicht ganz ernst :).
  5. C

    Smart TV

    Eher nicht. Er will ja nichts geschenkt bekommen, hat's sich's aber mehr als verdient. Kommt net auf ein paar Tage an, aber bis zur EM warte ich net
  6. C

    Smart TV

    Sehr geil Danke. Schau mir aber morgen auch nochmal den im Media Markt an.
  7. C

    Smart TV

    Nee gegen Samsung spricht gar nichts. Wir haben im Wohnzimmer auch seit Jahren nen Samsung und ich bin Top zufrieden. Der hat aber auch um einiges mehr gekostet. Die Marke ist mir komplett egal, das P/L Verhältnis muss passen
  8. C

    Smart TV

    Am Sonntag 74 :). Er wohnt alleine und wenn wir ihn besuchen um Fußball zu schauen, dreh ich denn Ton eher hoch :). Am liebsten wäre mir natürlich ein TV den ich morgen direkt kaufen könnte.
  9. C

    Smart TV

    Hi, ich würde meinem Papa gerne einen neuen 50-55" TV kaufen. Bin aber was die Vielzahl von Angeboten betrifft, überfordert. Vielleicht hat ja von euch jemand eine gute Idee. Im Moment schaut er noch auf einem uralten 36"(?) Samsung. Der war damals schon nichts. Er schaut alles über einen Sky...
  10. C

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Sehe ihn auch nicht so stark wie die meisten hier. Ehrlich gesagt wünsche ich mir auf dieser Schlüsselposition jemanden der mehr Präsenz zeigt, bessere Pässe spielt und Kopfballstärker ist. Eigentlich von allem ein Upgrade. Kann mir auch nicht vorstellen daß er es in der 1. Liga schafft, wünsche...
  11. C

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    OK ich nehm euch beim Wort, Redondo Raschl und Hanslik machen sie müde und ab Minute 65 kommen Simakala, Tachie und Opoku und machen den Sack zu :). Einverstanden
  12. C

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    OK Raschl kann ich ja noch verstehen aber Hanslik anstelle von Opoku/Tachie? Nimmt uns ziemlich viel Geschwindigkeit und Überraschung.
  13. C

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Kann mir von euch Tatikfüchsen, jemand erklären ob und warum Ritter und Zimmer die Position getauscht haben? Ritter war irgendwann rechts hinten und Zimmer im Zentrum
  14. C

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Unsere Defensive hat fast nichts zugelassen. Am TV hatte ich nie das Gefühl das Schalke was reißen kann. Und unsere Offensive hat auch in der 2. Reihe, die Qualität die Tore zumachen. Bei aller angebrachten Kritik der letzten Wochen sollte man sich das heute auch mal zugestehen. Ich bin mir...
  15. C

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Wir holen heute 3 Punkte! Wir haben ne gute Truppe und heute Abend zeigen sie es endlich mal wieder. Viel Spaß im Stadion, muss es leider auf der Couch schauen.
  16. C

    Akku-Staubsauger?

    Wie Diablo schon schrieb, wer billig kauft, kauft 2 mal. Wir hatten vorher einen günstigen Dream, der war nix weder von der Saugleistung noch von der Akkukapazität. Der Akku war auch schnell kaputt und der Preis für den Akku im Vergleich zum Gerät war einfach viel zu teuer. Haben jetzt auch nen...
  17. C

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Ab Dienstag mit Tomiak zusammen, Wahnsinns Duo
  18. C

    Nachfolger des aktuellen Trainers

    Das mit den Investoren hat die Bild geschrieben, was dahinter steckt oder auch nicht, weiß hier keiner. Trotzdem werden hier, sogar von sonst sehr sachlichen Schreibern, wilde Thesen und Gerüchte verbreitet. Und keiner hier weiß mit welchen Trainern gesprochen wurde, trotzdem wird bei jedem...
  19. C

    Anbieterwechsel

    Antrag auf Mitnahme solltest du auf jeden Fall machen. Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich und manche machen es einem bewusst schwer. Wir wechselten letztens von Sim.de zu O2 und Sim.de machte es uns nicht einfach
  20. C

    Staubsauger-Roboter

    Glatt. Unterm Wohnzimmertisch haben wir eine Sau Schwarte liegen. Also schweres Gelände und trotzdem ballert er drüber. Meine Chefin hat gerade gesagt, beim nächsten Mal würde sie den mit dem frisch Wassertank nehmen. Wir arbeiten beide voll und haben dadurch eine unheimliche Zeit Ersparnis.
Oben