Suchergebnisse

  1. K

    Rückrundenvorbereitung 2016

    Heute kam das erste Tor mal etwas früher /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> 15. Minute 1:0 durch Jenssen 31. Minute 2:0 wieder Jenssen 36. Minute 3:0 durch Ring 77. Minute 4:0 durch Schulze
  2. K

    [16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

    Aufstellung: Müller - Schulze, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Ziegler - Görtler, Halfar, Jenssen - Ring - Przybylko  
  3. K

    [15. Spltg.] FCK - FSV Frankfurt 1899 (1:1)

    Jaaa Eugen Thor trifft wieder :D
  4. K

    Lincoln

    Und der nächste Verein der ihn uU aufnimmt: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/lincoln-trainiert-bei-den-bullen-mit-43333464.bild.html
  5. K

    Markus Schupp

    RPR meldet das nach eigenen Informationen wir uns von Schupp getrennt haben, also scheint man sich gestern wohl geeinigt zu haben
  6. K

    Samsung Galaxy A5

    http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s4/samsung-galaxy-a5 Hier kannst du schön die technischen Facts vergleichen
  7. K

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    ich glaube die Sky-Dame spricht vielen aus der Seele  
  8. K

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Also ich habs auf Fifa 16 über Matchday schon mal "vorhergespielt" mein ergebniss 2:1 (1:1) für uns. Torschützen Pritsche und Karl, für "die Stadt die es nicht gibt" hat Klos getroffen
  9. K

    Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

    Jup.. bin ja normal nicht der schwarzseher.. aber das wars.. ich bin dann auch mal weg, muss eh noch einkaufen.
  10. K

    Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

    Also der Sky-Kommentator scheint ein absoluter Knut Kircher fan zu sein.. der lobt ihn dauernd in höchsten tönen *g* (aber ja ok bisher leitet er die Partie wirklich gut in meinen Augen)
  11. K

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    Bin lieber der pessimist und lasse mich positiv überraschen
  12. K

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    Da hast du allerdings recht
  13. K

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    laut Ticker sind wir besser in die Partie gekommen und haben immerhin schonmal aufs Tor geschossen.. Karl hat für ein Taktisches die Gelbe bekommen  
  14. K

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    Gruß aus dem stickigen Büro... Ich mag auch ein paar Eindrücke haben  
  15. K

    Testspiel Luzern - FCK 5:1 (2:1)

    Ende... 5:1 verlohren
  16. K

    Testspiel Luzern - FCK 5:1 (2:1)

    nochmal 4 wechsel...   und 5:1
  17. K

    Testspiel Luzern - FCK 5:1 (2:1)

    3:1
  18. K

    Vorbereitung Saison 15/16

    Halbzeit 2:1
  19. K

    Vorbereitung Saison 15/16

    steht im übrigen 1:0 für unseren FCK. Törschütze: Löwe
  20. K

    Marcus Piossek

    Spielt heute schon beim Benefiz-Spiel gegen Oppau
Oben