Suchergebnisse

  1. schnokes

    [Verbandspokal, 4. Runde 04.09.-19:30 in LU] DJK SV Phönix Schifferstadt - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:2)

    Na dann: Pflichtaufgabe erfüllt . Mund abwischen... und weiter.
  2. schnokes

    Dumme Witze

    Der Hase sitzt am Waldrand und raucht sich total entspannt eine Tüte Hasch. Kommt die Schildkröte vorbei, nimmt die Nase hoch, und fragt: "Hase, rauchst du etwa Haschisch?" "Pssssst", sagt der Hase. "Gib mir auch was ab", sagt die Schildkröte. "Geht nicht", sagt der Hase, "ich hab' nur noch für...
  3. schnokes

    TrainingsNEWs

    FCK-TV: Making Of – Medientag Am Mittwoch, 23. August 2017, hieß es für die Spieler und das Trainer- und Betreuerteam des FCK: Bitte recht freundlich! Die Roten Teufel posierten im Rahmen des Medientags fürs Mannschaftsfoto, beim DFL-Shooting und auch für die Exklusiv-Partner des FCK gab es...
  4. schnokes

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen

    Ja - jeder einzeln. Auch Finanzämter sind schließlich an solchen Transaktionen interessiert ;-)
  5. schnokes

    Ergebnisse FCK II

    Derbysieg! U23 siegt 3:1 gegen Morlautern https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=26410&pid=1558379#pid1558379
  6. schnokes

    [Derbytime] FCK -SVM (23.08.17 - 19 Uhr)

    Die U23 des 1. FC Kaiserslautern konnte sich am Mittwoch, 23. August 2017, im Lautrer Stadtderby gegen den SV Morlautern mit 3:1 (0:1) durchsetzen. Unter anderem sammelte Lukas Spalvis 85 Minuten Spielpraxis und konnte sich in der zweiten Hälfte als Doppeltorschütze auszeichnen. Das Spiel der...
  7. schnokes

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen

    Das macht unser (jeder) Verein in seinem Geschäftsbericht. Dieser ist ja im Vorfeld der Jahreshauptversammlung einsehbar.
  8. schnokes

    [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

    RE: [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK Seid ihr schon hippelisch? :smile:
  9. schnokes

    Blickschutzfolie Laptop

    Habe eine Displayschutzfolie von 3M, und bin sehr zufrieden damit.
  10. schnokes

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Saisonvorbereitung ... allez ...
  11. schnokes

    Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

    Ein herzliches "Wilkommen" auch von mir!
  12. schnokes

    Robert Glatzel

    Welche Leistung hat er denn seit dem öffentlich werden des Interesses von anderen Mannschaften gezeigt? Ich bin da ganz bei raiden.
  13. schnokes

    Spielplan Saison 16/17 (genaue Anstosszeiten in Post 1)

    Wann wurden denn die letzten Spiele (ST 29-32) terminiert? Ist komplett an mir vorbeigegangen.
  14. schnokes

    Mama/Papa hat Krebs

    RE: Mama/Papa hat Krebs - Patenschaft von Martin Amedick/Alex Baumjohann Bei den aufgeführten Aktivitäten (http://www.mama-papa-hat-krebs.de/index.php/aktivitaeten.html) der Jahre 2014-20016 siehst du doch, was der Verein macht. Die genauen Ausgaben wirst du wahrscheinlich nur im...
  15. schnokes

    Probleme bei der Forenmigration [Liste im ersten Post]

    Okay - danke für deine Antwort.
  16. schnokes

    Probleme bei der Forenmigration [Liste im ersten Post]

    Warum werden Beiträge in eingeschränkt sichtbaren Forumsbereiches eigentlich nicht bei "neue Beiträge" angezeigt?
  17. schnokes

    Probleme bei der Forenmigration [Liste im ersten Post]

    Hi, hatte den Beitrag wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt gerade in Bearbeitung - vielleicht kam deshalb die Fehlermeldung.
  18. schnokes

    Dumme Witze

    Zwei Frauen wanken nach einem ausgiebigen Kneipenbesuch nach Hause. Alle beide müssen dringend zur Toilette, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Als sie am Friedhof vorbeikommen, beschließen sie, schnell hinter einem Grabstein zu verschwinden. Als sie anschließend feststellen, dass sie...
  19. schnokes

    [21. Spltg. 16/17] FCK - SV Sandhausen (17.02. - 18:30)

    Unser Gegner – SV Sandhausen Dienstag, 14.02.2017 Top-Profis, Top-Aktuell Nur fünf Minuten fehlten dem SV Sandhausen zum nächsten Coup. In der 85. Minute traf Stuttgarts Torjäger Simon Terodde am vergangenen Spieltag zum 2:1-Siegtreffer für den VfB und fügte den Kurpfälzern nach fünf...
Oben