Suchergebnisse

  1. G

    Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

    Kitzele mich, damit ich lach´: ha - ha - ha Wir Fans trugen am geschäftlichen Niedergang unseres FCKs wohl die geringste Schuld !!
  2. G

    Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

    zum besseren Kanditaten als wer? Meiner Meinung nach sind 4 der ARs ok, aber Frenger ist aus der Ära Jäggi - Ein Neuanfang sieht anders aus!! - Wir sollten uns endlich von diesen Altlasten befreien!!!
  3. G

    Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

    G E N A U !!! Da ein Aufsichtsrat, der aus 5 Mitgliedern besteht, und ich gerne von diesen 5 zwei Fanvertreter drinnen gesehen hätte, wovon der eine ein Rechtsanwalt Spezialgebiet Insolvenzverwaltung und der andere ein Geschäftsmann ist, denen ich verständlicherweise reichlich wirtschaftliches...
  4. G

    Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

    Hey es stellte sich bei der Wahl zum AR nicht die Frage entweder Sester oder Kind, sondern meiner Meinung nach wäre ein Aufsichtsrat in denen Sester und Kind gesessen hätten, die optimalere Lösung für uns Fans gewesen, denn was sucht ein Frenger darin? Vllt hättest du ab und an auch mal bei...
  5. G

    Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

    Zufriedener wäre ich mit Sester und Kind gemeinsam... hat irgendjemand (z.B. unser Doc) wie letztes Jahr die JHV gefilmt?
  6. G

    Was ist mit Müller und Schönheim?

    Ehrlich gesagt, ich hab ihn auch nie vermisst, weil ich annahm, er hätte Knieprobleme
  7. G

    FCK Basketballer

    In KL schaufelte dieser Sport (Basketball) sein eigenes Grab. Ehrlich "gesagt", interessiert dieser Sport in Lautern seit dem Streitpunkt "Austragungsort der Heimspiele" niemanden mehr. Die ganzen Diskussionen waren an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Good bye, Basketball!
  8. G

    Lexa geht nach Ried

    Reisende soll man nicht aufhalten....und tschüss!
  9. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    die, mit diesen Aufklebern herumfahren sind meist die vom Förderverein. Steiner hat so glaub ich auch so einen hinten drauf. Ich hab leider keinen, denn ich dachte nicht, dass mein Auto noch so lange hält und hab mir deshalb noch keinen zugelegt. Z.Z. soll es, so weit ich gehört habe, auch keine...
  10. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    Morgen, Samstag 31.05. findet um 15.30 Uhr das Nachholspielspiel der Pikes Juniors gegen Pforzheim Panthers im Schulzentrum Süd statt. Über eure Unterstützung und euer zahlreiches Erscheinen würden sich die Juniors freuen. Die Senior Pikes bestreiten an diesem WE ihr Auswärtsspiel in...
  11. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    keine Angst, falls nicht - dort oben kennt jeder Steiner und auf den kannst dich berufen.
  12. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    Nää, dess häääst, dass isch derr e Flasch Biiischoff gebb, woann de Dorscht hosch!
  13. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    Na das nenn ich ein Superangebot...hoffentlich kommen genügend Lauternsupporter, die auch das anti-meins-lied kennen. Aber vllt solltest du mit unseren "Fischerchören" kurz vor Anpfiff wie Gerhard Albert „Gotthilf“ Fischer den Support ein bisschen einüben Meine Unterstützung hättest du, aber...
  14. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    . War ein verdammt geiles Spiel...verdient gewonnen! Schade, dass du nicht "onPikes" warst. Aber nun gilt es morgen alles im Kampf gegen den Abstieg zu geben. Auf einen Supersupport morgen in de Wescht.
  15. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    Mit einem grandiosen Arbeitssieg von 28:24 über Jena schafften unsere Hechte die Einnahme des 1. Tabellenplatzes. Überrragender Offensespieler war wiederholt Ernesto Ramos. In der Defense ließ Michael Germann mit Unterstützung eines stimmgewaltigen Supports aus dem Publikum fast nichts...
  16. G

    [American Football] Kaiserslautern PIKES

    Pikes win 34 : o Lautern Pikes : waldhof bandits 34 : o mit einem Kantersieg, der am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können, brachten unsere Hechte die waldhöfer bandits an den Rand der Verzweiflung. Rrrrrrraaaaamoooooos Eeeeeerneeeeestoooooooooooooo - Albtraum der gegnerischen...
  17. G

    FCK: Live-Spiele in Kneipen

    Genau der Olli ist Kult! die Kneipe ist in KL in der Bismarckstrasse gegenüber Fritz Walters Geburtshaus. Ganz einfach zu finden - Bismarkstrasse verläuft vom Stiftsplatz in Richtung Messeplatz und etwa genau in der Mitte hat de Olli soi Domizil, der Wirt mit den riesen Pranken Genau -...
  18. G

    1,4 Millionen Mietnachlass von der Stadt gewährt - auch für 08/09

    GENAU! So war es! Nur leider ist das was sich damals zur und um die Präsentation der Stadt und des Vereins zur Vergabe der WM-Standorte viel zu schnell in Vergessenheit geraten!
  19. G

    1,4 Millionen Mietnachlass von der Stadt gewährt - auch für 08/09

    das thema ist nicht gerade der reisser, da uralt und jedem hier in kl, der in mathe nicht schlechter als vier minus stand, bekannt. aus diesem grunde wird es keine weiteren unruhen in den verein bringen.
  20. G

    1,4 Millionen Mietnachlass von der Stadt gewährt - auch für 08/09

    Tut mir leid, in deinem post drehst du dich im kreis und widerspricht dir selbst: genau aus diesen unter a-c von dir aufgezeigten gründen (besonders war es der stadt kaiserslautern ihre verdammte pflicht die 1,4mill. teuro zu erlassen. ich weiss nicht, kommst du aus kl? was hat diese stadt...
Oben