Suchergebnisse

  1. N

    Suche MFG Aue

    Hallo Liebe Leute, ich suche für die Auswärtspartie in Aue eine nette Mitfahrgelgenheit, möglichst aus Darmstadt oder Umgebung. Treffe im Stadion noch meinen Bruder und würde mich über gute Gesellschaft im Auto und gern auch im Block freuen. Über Beteiligung am Spritpreis werden wir uns...
  2. N

    Aprilscherze 2012

    Ich mach mal nen extra Thread für den 1.April dieses Jahres auf.... ...hier kann dann all das gepostet was von irwelchen websites oder so kommt Ich fang mal mit tm.de an http://www.transfermarkt.de/
  3. N

    (Suche) 28.Spieltag FCK-HSV

    Hallo Ich suche dringend 3 Karten für die Westkurve gg den HSV. Für mich tatsächlich die einzige Möglichkeit den FCK dies jahr aufem Betze zu sehn.
  4. N

    2008er Mannschaft heute

    So inspiriert von Pfalzadlers Video Post(im Milan Thread), gepaart mit ein wenig Langeweile hab ich mal geguckt was eigentlich die "Helden" vom 18.05.2008 heute so machen. Hab dann direkt für die gesamte 2008er Mannschaft gesucht, hier mal das Ergebnis meiner 1 1/2 stündigen Internetrecherche...
  5. N

    Lautern Schal gefunden

    Hey Während der Unruhe im Lauternblock beim spiel gegen den BFC hat mein Bruder einen alten FCK Schal gefunden, den wir eingepackt haben bevor es ein Berliner macht, jetzt bin ich auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer. Wer also einen Schal verloren hat kann mir also ne PN schreiben und...
  6. N

    Handtuchtag 25.5

    Für alle die es noch nicht wissen morgen ist Handtuchtag! An diesem Tag soll Douglas Adams (der am 11.5.2001 verstarb) geehrt und gedacht werden, indem man einen Tag lang sein Handtuch mitnimmt. Douglas Adams war, für die die es nicht wissen sollten, der Autor von "Per Anhalter durch die...
Oben