Suchergebnisse

  1. A

    Bundesliga Sonderhefte 2010/2011

    Auch zur neuen Saison werden wieder Sonderhefte erscheinen. Es würde mich interessieren welche ihr euch holt und wieso? Kicker: 29.7. Sport Bild: tba 11 Freunde: 29.7. TM: tba Ich denke, ich werde mir über kurz oder lang alle holen. Haben alle ihren Reiz, im kicker gibt es die besten...
  2. A

    Audio: Bob Marley Live in KL 8.6.1980

    Hab dann mal Google angeworfen und hab nen Live-Mitschnitt gefunden, evtl war ja jmd. da und freut sich darüber War übrigends eines der letzten Konzerte von Bob und dann noch aufm Betze:D Link...
  3. A

    Battlefield Heroes - Kostenloser Cartoon-Shooter von EA

    Battlefield Heroes - Kostenloser Cartoon-Shooter von EA Finanzierung durch Werbung und Mikrotransaktionen Electronic Arts (EA) hat mit "Battlefield Heroes" sein erstes kostenloses, aber werbefinanziertes Spiel vorgestellt - Battlefield-untypisch setzt der Netzwerk-Shooter dabei auf...
  4. A

    The Streets - Neues Album und Tour

    Mike Skinner wird am 19.September sein 4. und (vermutlich) vorletztes Album releasen. Das Teil wird den Namen "Everything is borrowed" tragen und auf seiner Myspace-Seite gibt es schon einen Vorgeschmack (the new album deep) auf das Album -> www.myspace.com/thestreets. Dort kann man auch den...
  5. A

    10 Alben für die einsame Insel

    Bekanntes Szenario: Ihr müsst den Rest eures Lebens auf einer einsamen Insel verbringen und dürft nur 10 CD's mitnehmen, welche wären dies? Ich fang mal an: 1.Bitty McLean-On Bond Street 2.Seeed-Live 3.The Streets-A Grand Don't Come For Free 4.Beatsteaks-48/49 5.Tanya Stephens-Rebelution...
  6. A

    Rammstein

    Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen. Berlin (joga) - Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten...
  7. A

    Auswärtskarten ... Paderborn

    Sagt mal, wie is das: Ich möchte gern zum Auswärtsspiel nach Paderborn, bekomme ich noch auswärtskarten vor Ort oder gibt es das nicht? ANsonsten, was ist die schnellste Methode Tickets zu bekommen?
  8. A

    Schlagzeil-o-mat von Bild

    ich finds herrlich^^ so werden schlagzeilen gemacht:http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html
  9. A

    King Of Queens

    Wer mag es? Ich liebe diese Sendung und kenne alle Folgen^^sie is einfach zu geil
  10. A

    Wo /seid/steht/sitz ihr beim Wob-spiel?

    also,wo seid ihr während des Spiels? seid ihr im stadion, im kino? wo auch immer sagt es^^ also ich bin Block 48...also im stadion
  11. A

    Abwehr-Wünsche

    Ich finde wichtiger als der Sturm beim FCK ist die Abwehr (sry falls es den Fred schon gab) wen könntet ihr euch vorstellen? ich fänd knavs oder morena n et schlecht, kommt auf die Liga nächstes Jahr an
  12. A

    Restprogramm

    könnte nicht mal einer das Restprogramm aller Clubs die noch (realistisch) was mit dem Abstieg zu tun haben hier reinstellen? danke
Oben