Suchergebnisse

  1. A

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    hätte nur noch anfangen zu Regnen müssen...sonst ein perfekter Tag. Gute Heimreise an alle Auswärtsfahrer
  2. A

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Hasta la vista, Batista. Bundesliga!!! Okay, die 2.... Trotzdem, Balsam für die geschundene Fanseele. Glückwunsch ans Team und Glückwunsch an alle hier im Forum!
  3. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Das es dann schwer wird bestreite ich auch nicht, siehe meine anderen Beiträge. Wie gesagt warten wir die Transferphase ab. Übereilte Einkäufe bringen auch nichts.. 
  4. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

      es kommt von hinten null Unterstützung und die Offensive beginnt halt beim Umschalten.  Wir schießen trotzdem 2 Tore. Osawe gefällt mir nicht erst seit Heute und Stieber lässt hoffen. 
  5. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Lichtblick ist aber definitiv unsere Offensive, lasst uns das bitte nicht vergessen. Lautrer geben niemals auf!
  6. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Definitv, nur mit Ring wird das nicht gut gehen. Karl war zwar niemand mit dem man aufsteigt, aber Sicherheit nach hinten hat er schon gegeben. Kommt halt immer auf die Zielsetzung an. Warten wir einfach bis zum Ende der Transferphase ab.
  7. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    3 Gegentore gegen Halle, das geht wirklich gar nicht. Ich verstehe das man keine Panikkäufe für die Abwehr tätigen möchte, aber so lange ist das Transferfenster nicht mehr offen. Wir müssen uns dringend verstärken und brauchen einen Stabilisator. 
  8. A

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Wenn hinten noch ein erfahrener Stabilisator kommt und wir für die AVPosition noch wen verpflichten, sehe ich der Saison eigtl recht zuversichtlich entgegen. Osawe gefällt mir bisher sehr gut, fehlt halt ein wenig die Unterstützung. Aber auch da soll ja noch etwas getan werden. Ein 0:3 spiegelt...
  9. A

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    Es geht wieder los (man ging das schnell) .  Na dann, AUSWÄRTSSIEG!   Es gibt sicherlich leichtere Spiele zu Beginn einer Saison.  Der MSV wird alles reinwerfen um als Aufsteiger gut in die neue Saison zu starten.  Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere Jungs auch brennen und die Punkte...
  10. A

    Herr O. aus L.

    das Ganze gleicht einem Schlag in die Fresse...Nennt mir bitte einen Grund, wieso man weiter seine Freizeit mit Fußball schauen verbringen sollte. Es geht nur noch um die Kohle und diese wird nichtmal Fair verteilt... dann kann ich mir am Wochenende auch den ganzen Tag NTV angucken, kommt das...
  11. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    wir können noch hoch, nur müssen die Jungs die letzten beiden Spiele dafür abhaken. 2 Spiele noch, evtl. 4. Einfach können wir halt nicht...
  12. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Schulze und Zimmer, denen fehlt jedoch leider die Technik (nicht böse gemeint ). Unseren krwativen spieler fehlt der Biss..
  13. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    das glaubt doch keiner ernsthaft, aber es hat halt trotzdem einen ****** Beigeschmack. Gibt es da nen Elfer steht es 1:2 und es geht evtl noch was. Jetzt zieht es sich wie Kaugummi...
  14. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    das war ein klarer Elfer...
  15. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    den Aufstieg nicht mehr in den eigenen Händen, super. Wochende im Arsch und unfassbare Leere
  16. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    oh man, wie bitter. Mehr Zufall geht kaum :'( und jetzt steht Pauli 45 Minuten hinten drin...
  17. A

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Wir müssen jetzt alle zusammenrücken, streiten könnt ihr nach der Saison. 100% Unterstützung bis zum Ende der Saison, ändern können wir die Situation jetzt auch nicht mehr.
  18. A

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    wir haben es immer noch in der eigenen Hand, den Rest gewinnen und wir sind mind. 3....ich weiß, ich klammer mich an jeden Strohhalm, aber sonst wäre ich einfach nur noch leer. Wenn wir nicht aufsteigen gibt es den nächsten Umbruch, wir müssen hoch (vielleicht nicht finanziell und auch wenn man...
  19. A

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    ein Tor und es wäre Feuer drin, los Jungs!
  20. A

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Wenn der Schiri seinen Fehler in der 1.Hz einsieht war es einer...sonst: nein, fällt viel zu leicht
Oben