Suchergebnisse

  1. scusi81

    [15. Spieltag 2017/18] FCK - Arminia Bielefeld

    Hm, noch kein Thread für das Spiel? [emoji848] Dann lasst uns hier über das Spiel diskutieren... [emoji6] Aufstellung ist schon mal mutig. Hoffentlich können wir den Schwung aus dem Dresden-Spiel mitnehmen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. scusi81

    Felipe Augusto Ferreira Battista (Atlético Mineiro) zum FCK?

    Quelle: FCK Facebook-Seite Ich musste mir den Kerl mal anschauen. Obligatorisch: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zuCwd_HykWM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Ab ca. 0:32 sein Tor... Wer scoutet für uns in Brasilien?
  3. scusi81

    Richtiges Zitieren bei Hausarbeiten etc.

    Ich habe mal eine Frage zum Zitieren: Wenn ich aus dem Buch X etwas entnehme (kein wörtliches Zitat sondern nur das Gedankengut), was der Autor selbst aus dem Buch Y zitiert hat (auch nicht als wörtliches Zitat - nur Gedankengut), wie mache ich das dann kenntlich (im Text und im...
  4. scusi81

    Saison 2012/2013

    Das hat Kuntz aber mal anders gesagt... Das war nach dem Nürnberg- oder HSV-Spiel, glaube ich - da war die Rede von (unterem) Mittelfeld... Ist ja auch egal, wichtig ist, dass der Trainer wieder eine Mannschaft auf den Platz stellt, die den Namen "Mannschaft" verdient. Freiburgs Streich hat im...
  5. scusi81

    [pc] f1 2010

    Neben Fifa 2011 für PS3 habe ich mir auch F1 2010 für den PC gekauft. Hat das sonst jemand aus dem Forum? Wenn ja, würde ich den einen oder anderen auch mal gerne auf der Rennstrecke sehen, als nur auf dem grünen Rasen!
Oben