Suchergebnisse

  1. O

    Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

    Hallo liebe Leute, ich als Exil-Pälzer reise aus Österreich per Flieger über Frankfurt und Kleinbus mit Schwager und Neffen an, weil ich den Burschen de Betze in Aktion zeigen will. Wir werden allerdings er so gegen 12:15 in Lautern sein. Habt ihr einen Tip wo parktechnisch in Betzenähe was...
  2. O

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Hallo, ich suche wie oben schon erwähnt 2 Stehplatzkarten für Braunschweig, hat jemand eine Idee oder kennt jemand? Lg Oli
  3. O

    Lied in der FCK-Warteschleife=Zehennägelverlust...?

    Hallo liebe Leute, ich hab gerade mal wegen meines Karten-Bestellaccounts mal in Laudre ageruffe und war e bissl in de Wardeschleiff. Dort gibts ä Lied zu höre des mich ferdich gemacht hod. Was eschn des scheenes? Ich wäß, es gibt schlimmeres uff de Welt un ich häb ach annre Sorche...
  4. O

    FCK in Freistadt/Oberösterreich...?

    Servus Freunde, ich bin bis Ende Juli in Freistadt in Oberösterreich, werde diesbezüglich mich auch vor Ort umschauen, aber manchmal kennt jemand einen, der einen kennt, usw... Ich suche also für die ersten Spieltage eine Möglichkeit de Betze zu gugge. Tips gern an mich! Grosses Danke! ohliwa
  5. O

    Suche Gästeticket Cottbus-FCK

    Servus, ich wollte fragen, ob sich Exil-Lautrer aus Berlin auf den Weg machen, ich hatte ursprünglich keine Zeit morgen abend, das Schicksal sagt aber anderes und jetzt könnte ich. Hat jemand von euch Ahnung bzw. eine Karte zuviel oder kennt welche die sich ebenfalls aus Berlin nach Cottbus...
  6. O

    Von Berlin nach Cottbus...? Suche Karte bzw. Lautrer

    Servus, ich wollte fragen, ob sich Exil-Lautrer aus Berlin auf den Weg machen, ich hatte ursprünglich keine Zeit morgen abend, das Schicksal sagt aber anderes und jetzt könnte ich. Hat jemand von euch Ahnung bzw. eine Karte zuviel oder kennt welche die sich ebenfalls aus Berlin nach Cottbus...
  7. O

    [Biete] Karte für Spiel gg. Union am 07.12.

    Hallo Lautrer-Buwwe, da mein Bruder aufne blöde Weihnachtsfeier muss, und alle meiner Fussballkumpels da nicht können, habe ich noch eine Stehplatzkarte im Gästeblock (Block Z) der Alten Försterei zu vergeben. Hab 11€ gezahlt, kostet aus Bequemlichkeitsgründen und der Einfachheit halber nen...
  8. O

    FCK schauen in Peking

    Also Freunde, mein Bruder ist derzeit beruflich in Peking und muss nachher das Spiel der Spiele sehen können. Eine bwin.com-Anleitung habe ich ihm schon geschickt, aber die sind derzeit etwas unzuverlässig, mal gehts, mal muckts, mal zeigen Sie nicht alle Spiele. Falls jemand eine Idee bzw...
  9. O

    der-Betze-brennt-Forum außer Betrieb?

    Wollt vorhin mal bei DBB gugge, ging nicht, wisst ihr warum?
  10. O

    Lautre-Aachen gugge in Leizig?

    Liewe Leit, eine Frage: Gibt es auch in Leipzig noch andere EXIL-Pfälzer, die Herzblut haben und wissen, wo man den Betze kucken kann? Irgendwelche Tips? Än scheene Gruß ohliwa
  11. O

    Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :twisted: Klasse kämpferische Leistung, Siegtor etwas glücklich, weil Fehler vom Fürther Torwart, aber die Jungs haben gekämpft:twisted: Bravo! Habe seit langem mal wieder ein Spiel über 90min sehen können, bin EXIL-Lautrer und habe meine alte Liebe wieder entdeckt, in diesen dunklen Tagen...
Oben