Suchergebnisse

  1. O

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Danke für den Link zum Sportschau-Video. Die Morricone-Musik hätt es gar nicht gebraucht, aber so tolle Bilder bzw. "Nicht irgendein Klub..." Ich glaub wir kommen wieder!
  2. O

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Servus Leute, in der Sportschau gab es einen 3-Minütigen Ausschnitt bzw. Bericht über den Betze, Grundtenor: Kein normaler Verein, etc. Hat diesen Bericht jemand? War toll und irgendwie würde ich das gerne verschicken...
  3. O

    Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

    Lief alles anders als geplant, aber haben dann Richtung Uni zufällig einen Parkplatz bekommen, waren dann zur 4. Spielminute auf unseren Plätzen.
  4. O

    Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

    Danke für die Tipps!
  5. O

    Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

    Hallo liebe Leute, ich als Exil-Pälzer reise aus Österreich per Flieger über Frankfurt und Kleinbus mit Schwager und Neffen an, weil ich den Burschen de Betze in Aktion zeigen will. Wir werden allerdings er so gegen 12:15 in Lautern sein. Habt ihr einen Tip wo parktechnisch in Betzenähe was...
  6. O

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Aber es wäre doch viel trauriger, wenn man sich damit zufrieden geben würde. Deswegen wären Überlegungen wichtig: Was und wie tun, um z.B. die Klubführung darauf aufmerksam zu machen?
  7. O

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Ein kleiner Repost zum Thema, den ich eben auf dbb verfasst hab, sorry wegen dem kopieren, aber es passt halt so schön! Viele Beiträge erzählen dieselbe traurige Geschichte. Aber es kann doch nicht sein, daß sich der Typus 'Pälzer Krischer' aus der Westkurve oder dem Betze zurückzieht, um den...
  8. O

    [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

    Gaumenrunter und die Hansel runter vom Zaun... Choreos können die Leute ja auch in ihrer Freizeit oder bei den Cheerleadern machen, da gäbs auch tolle Einsatzmöglichkeiten für einen Vorsänger...
  9. O

    [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

    Mustte mir was von der Seele schreiben, drüben bei dbb, aus aktuellem Anlass schreib ich das auch hier rein... Der Betze brannte... damals ohne Ultras-Wichtigtuer. Die Choreo: Lächerlich. Choreos sind eigentlich immer nettes Beiwerk gewesen, aber mal ehrlich: Der Anblick der West mit den...
  10. O

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sie macht das doch gut. Und unsere Mannschaft bisher auch.
  11. O

    [5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

    Was war da?
  12. O

    Miroslav Klose

    Wuher dann Marketing. Des isch de Timm Klose... Wollten doch noch än Manndegger hole...
  13. O

    Trainersuche

    Geil. Merci. Sorry, nit bös gemeint, aber: Geil.
  14. O

    Sandro Wagner

    Wie  meinstn das? Was haben die beiden denn getan oder gesagt?
  15. O

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Hab bei DBB Gesuch aufgegeben und schon mehrere angeschrieben, leider Pech gehabt, brauch auch zwei, hab mal auch die Handynummer mit dazugeschrieben, fahr aber auch auf Verdacht hin... --------------So eine hab ich sicher... Vielen Dank für die Tipps! Und weiter Daumen drücken...
  16. O

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Hab bei DBB Gesuch aufgegeben und schon mehrere angeschrieben, leider Pech gehabt, eine hab ich ja schon, werde auch morgen wohl mit einer zu wenig auf Verdacht hinfahren!
  17. O

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Mittlerweile hab ich eine, fehlt noch eine zweite, irgenddjemand eine Idee...???
  18. O

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Hallo, ich suche wie oben schon erwähnt 2 Stehplatzkarten für Braunschweig, hat jemand eine Idee oder kennt jemand? Lg Oli
  19. O

    Konstantinos Fortounis

    @ph114: finde ich sehr richtig, was du sagst. Habe das Gefühl, daß er genauso zu Sicherheit findet. Besser auf jeden Fall, als diese Startelf-Tribünennummer... Vom Feeling her hab ich also ein gutes Gefühl...
Oben