Suchergebnisse

  1. B

    Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten Euch! Feiert schön, genießt die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden, das ist das Allerwichtigste! Ansonsten hoffe ich, dass ich mich im neuen Jahr selber hier auch wieder - sofern es meine neue berufliche Situation zulässt - ein bisschen mehr hier einbringen...
  2. B

    [18. Spieltag] FCK - MSV Duisburg (13.12.15 - 13:30)

    boah, zum Glück gehen wir jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt, ich brauch jetzt ganz dringend nen Glühwein!
  3. B

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    Zunächst mal vielen Dank an Dr. Betze für das Tickern! Ich beziehe mich mal auf das bisher gelesene: Finde es extrem erfreulich, dass alles so verhältnismäßig gesittet und vernünftig abgelaufen ist. Die knappen Entlastungen für unseren Vorstand finde ich gut. Kann man quasi als...
  4. B

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    laut landesschau-Typ würde es grad ganz heiß her gehen auf der JHV... Was ich hier so lese ergibt sich aber (zum Glück) eher ein anderes Bild. Prima!
  5. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Meiner Meinung nach, die einzige Position wo man sich tatsächlich ernsthaft um einen Neuzugang bemühen sollte. 1. haben wir da ohnehin nur drei Leute, die 2. recht unkonstant agieren und von denen 3. keiner so recht Stärken im Aufbauspiel hat. Demnach hätte ich gerne noch einen Mann, der...
  6. B

    [14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

    Ich werde es mir auch nicht ansehen, da ich meine Frau sozusagen heute das erste Mal diese Woche sehe (hatte immer Spätdienst und ich hab schon geschlafen, wenn sie heim kam). Demnach werden wir das schöne Wetter nutzen und was gemeinsam unternehmen. Werde natürlich immer mal wieder auf's...
  7. B

    Markus Schupp

    Ich weiß noch nicht so recht... bin eigentlich absolut nicht der Meinung, dass wir uns hier ne totale Trümmertruppe zusammengestellt haben. Die Transfers - so bis Anfang/Mitte Juli - machten für mich alle irgendwo Sinn (inkl. Ziegler). Der Fehler lag dann eher daran, dass man sich dann verzockt...
  8. B

    Markus Schupp

    Nun ja. Fünfstück sagt, welche Spieler er braucht. Notzon scoutet entsprechend. Kuntz verpflichtet im Rahmen seines Budgets (was er ja auch schon zuvor vorgegeben hat). Oberflächlich betrachtet, bräuchte man tatsächlich keinen weiteren Verantwortungsträger - zumindest kurzfristig. In der...
  9. B

    Markus Schupp

    Ich denke, ihr habt da beide Recht.
  10. B

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    </div>Bin zwar kein Buchhalter aber ich gebe dir Recht, aus den öffentlich einsehbaren Bilanzen lässt sich schon das ein oder andere herauslesen, ok. Ich bin inzwischen zuhause angekommen und kann hier die Seite von Treffpunkt-Betze einsehen. Also um mal auf die 5 Punkte einzugehen...
  11. B

    Markus Schupp

    Oha. Dann muss aber schon was ganz schwerwiegendes vorgefallen sein. Eine fristlose Kündigung wegen 'Schlecht eingekauft' allein dürfte als Grund vor'm Arbeitsgericht wohl kaum Bestand haben.
  12. B

    Jahreshauptversammlung 2015 am 12.12. - 15:30

    Ein sage und schreibe 15 Seiten umfassendes Konzept, um ein 40 Mio EUR-Unternehmen auf Vordermann zu bringen?? Mit ausführlicher Analyse der Entwicklung der vergangenen Jahre und abschließender Darlegung der IST-Situation, sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich? Eine ausführliche...
  13. B

    STROMANBIETER

    Das macht mehr Sinn Selbst mit Nachtspeicheröfen wärst da wahrscheinlich nicht auf diesen Wert gekommen. Bin seit ein paar Jahren seit 123energie. Ist der Online-Anbieter der Pfalzwerke. Sind zwar nicht die günstigsten, aber erheblich billiger als unser Grundanbieter (RWE). Aber wenn man mal...
  14. B

    Konrad Fünfstück

    zu Punkt 1: die Suppe hat er sich ganz allein selbst eingebrockt, also muss er sie irgendwie auch selbst auslöffeln. zu Punkt 2: das wäre extrem mies und er würde defintiv das Ende des Vereins besiegeln. Ich würde Kuntz niemals unterstellen, dass er dem Verein etwas schlechtes will, daher wird...
  15. B

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Viele Fans dürften normalerweise auch momentan noch nicht viel sagen. Ich weiß gar nicht, wie oft Fünfstück gefordert wurde (überwiegend in einem anderen Forum). Die hatten wahrscheinlich genauso viele Spiele von ihm im Vorfeld gesehen wie ich - nämlich gar keins! Gut möglich, dass Runjaic keine...
  16. B

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus! Irgendwo in einem vorherigen Beitrag stand etwas von einer "letzten Patrone". Wenn ich mich recht erinnere, war Runjaic doch auch schon mal die letzte Patrone. Und die wurde absolut sinnlos verballert (obwohl hieran auch ein Großteil der Fans einen Anteil...
  17. B

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Ich zählte mich jahrelang eher zu den despektierlich sogenannten "Kuntz-Jüngern", und das Finanz-Thema lass ich an dieser Stelle mal dahingestellt, denn da fehlen mir die Einblicke. Aber im sportlich Verantwortungsbereich hat er dieses Jahr aber echt mal so alles verkackt, was man nur verkacken...
  18. B

    [13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

    Eigentlich unfassbar. Ich geb dir Recht, aber für mich fühlt sich das alles irgendwie nicht real an: Eine neue Philosophie mit jungen, hungrigen Spielern, Neuausrichtung in der Jugendarbeit durch das neue NLZ, ein modernes Spielsystem. Als wenn das schon Jahre her wäre... aber nein, wir reden...
  19. B

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Korrekt. Nur was nützt es, wenn dieses Potential aufgrund der taktischen Vorgabe vollkommen untergraben wird!! Sorry, aber den Satz hab ich zuletzt unter Foda gebracht: diese Saison spar ich, was Stadionbesuche angeht, jede Menge Geld! Gute Nacht!
  20. B

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Boah, ist das ein trockenes Stück Brot... Ok, der Kader in der aktuellen Zusammenstellung gibt vermutlich nicht viel anderes her. Aber es wird scheinbar auch erst gar nichts Anderes versucht als Bälle hinten raus bolzen, sowie hoch und weit als "Angriffsspiel"...
Oben