Suchergebnisse

  1. strowbowse

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Bei solchen Karten würde ich keinen link hinter dem qr Code erwarten, sondern einfach irgendeine Nummer. Vielleicht war die ja gleich.
  2. strowbowse

    Balkonkraftwerk Erfahrungen?

    Tatsächlich hab ich schon einige Artikel gelesen. Ich find es trotzdem immer gut jemanden direkt erzählen zu hören [emoji4]
  3. strowbowse

    Balkonkraftwerk Erfahrungen?

    Da hänge ich mich direkt mal dran [emoji41]
  4. strowbowse

    Wer von euch spielt ein Instrument und welches?

    Ich hab seit über 15 Jahren Tortex von dunlop hier liegen. Die sehen aus wie neu. Schlechte Qualität würde ich tippen.
  5. strowbowse

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Hat das mal jemand ausgerechnet? Ernst gemeinte Frage. Finanziell ist das Pokal Finale ja nicht gerade wenig lukrativ. Also rotieren ist da auch nicht. Ache leider heute eh mit einem gebrauchten Tag. Mensch, ich würde mir Boyd noch im Kader wünschen. Der Punkt war verdient erspielt und wird...
  6. strowbowse

    Trikot 24/25

    ... Und die Trikots damals waren ja auch... Hm... Speziell. Und die gingen pleite, während sie uns ausgerüstet haben. Wie Sondertrikot geht zeigt Hannover gerade. Einfach eins in Anlehnung an das aus dem Jahr. Fertig aus.
  7. strowbowse

    Trikot 24/25

    Sorry, aber das Meisterschaftstrikot Nike vorzuwerfen halte ich für sehr weit hergeholt. Das war in Wahrheit einfach ein schönes rotes Trikot mit einem völlig deplazierten schwarzen Aufdruck. Das fand bestimmt irgendwer beim FCK hübsch, aber leider halt kaum ein Fan. Genau wie die aktuellen...
  8. strowbowse

    Trikot 24/25

    Also bei mehreren Nike Trikots meiner Jungs ist das FCK Logo abgefallen. Nicht bei einem, sondern bei mehreren. Klar, hatten die sie oft an. Aber jeweils nur ein Jahr... Schlimmer kam es bei dem Ausstatter eigentlich auch nicht sein.
  9. strowbowse

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Ich freue mich auf das Spiel morgen und denke, dass wir da den Bock umstossen. In welcher Schule Miro seine Jungs anmeldet bekomme ich nun übrigens aus erster Hand mit - meine Frau unterrichtet sie [emoji1787]
  10. strowbowse

    Léo Scienza

    Nein... Doch... Oh... [emoji1787]
  11. strowbowse

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Leute... Was ist denn das für eine Einstellung hier. Friedhelm Funkel hatte nicht mal zwei Wochen mit dem Haufen. Ich denke nicht, dass er das zum Ende seiner Karriere gemacht hätte, wenn er keine Hoffnung hat. Wir packen das!
  12. strowbowse

    Andreas Buck

    Gut, wäre die Frage ob rechts oder verrückt auch geklärt [emoji1787]
  13. strowbowse

    Akku-Staubsauger?

    Bei mir Einhell mit - Rasenmäher - Heckenschere - Rasentrimmer - Akkuschrauber - Handsauger - Arbeitslicht - Nasssauger
  14. strowbowse

    [22. Spieltag 23/24] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

    Ich fahr mit meinen Söhnen hin und wir bringen drei Punkte mit nach Hause. Fertig aus.
  15. strowbowse

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Ich finde das absolut gut. Ich fände es sogar gut wenn es wie bei der NHL einen Kommentator für jede Mannschaft gäbe. Nein, keinen Fan, sondern einen Journalisten, der nahe dran ist. Vielleicht einen ehemaligen Spieler...
  16. strowbowse

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Gibt ganz neue Optionen für Kopfballtore. Geile Leistung gestern. Von den neuen ist Kaloc wirklich eine Rakete. Der hat uns bisher im Mittelfeld gefehlt. Jetzt bitte wieder ein Heimspiel (und in der Liga auch so spielen!)
  17. strowbowse

    Filip Kaloc

    Zu Recht. Starker Auftritt. Defensiv stark und sehr ballsicher.
  18. strowbowse

    [19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

    Jetzt gerade ist eine zu finden bei Youtube. User Kora Star.
  19. strowbowse

    Nenad Bjelica

    Hm, ich frag mich aber schon, warum da nur der Trainer am Pranger steht. Den Schubser von Sane nach dem ersten Griff kann man ja im Video auch gut sehen, ausserdem schlägt er vorher nach dem Ball und Sane baut sich ordentlich vor ihm auf. So ganz unschuldig an der Aktion war er also auch nicht...
  20. strowbowse

    Kaderplanung 2023/2024

    Spielt Kai Hesse noch? Der war auf außen top.
Oben