Suchergebnisse

  1. H

    Pfälzisch - Wo bin ich her?

    Ich ärgere mich sehr schnell. Wenn der FCK verliert schimpfe ich und verlasse schnell den Betze. Dann bin ich beim runter laufen noch auf einer Ameise ausgerutscht, weil ich mich so beeilt habe, und mein unehelicher Sohn bellte mich damals noch an. Ich aiere mich arisch schnell. Wann...
  2. H

    Popov zum FCK ?

    http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/05/27/15426200000_00.html
  3. H

    Promillerechner

    Wer keine Lust mehr hat auf den Tabellenrechner kann den hier mal ausprobieren. http://www.bierspot.de/service/promillerechner.html gibt auch einen Link Bier im Stadion.
  4. H

    Die Besten Bärte, Sprüche usw.

    Beste Fußballer-Zitate - Versprochen ist versprochen! http://www.spox.com/de/sport/diashows/fussballer-zitate/versprecher/fussballer-zitate-sprueche-versprecher-labbadia-moeller-matthaeus-pacult-bilder-diashow.html
  5. H

    Fußballer raten

    Wie heißt dieser Spieler? Ein Mensch, der Fußball spielt, weil es seine Leidenschaft ist, und es damit bis in ein Finale einer Weltmeisterschaft bringt. Ein Mensch, der Fußball spielt, weil es seine Leidenschaft ist, und der, so die Legende, das auch im Urlaub nicht lassen kann. Ein Mensch...
  6. H

    Michael Jackson tot

    Eben kam ne Meldung über den Tod von Michael Jackson kann das jemand bestätigen ?
  7. H

    Vincenzo Rennella

    Offensiv Spieler von Lugano der angeblich auch von einigen Bundesligisten beobachtet wird. Gehört glaub ich noch Genua. Wäre so unsere Transfergröße für offensive Mf.
  8. H

    Heute vor 10 Jahren: FCK rettet SGE

    http://www.eintracht.de/fans/neues/27183/ Wart ihr auch dort - man hat ja lange danach noch diskutiert wie das gelaufen ist Wettmafia usw.
  9. H

    Fussballerfrisuren

    http://www.laola1.at/13895+M55a03a61c6b.html der geilste für mich ist der von Rostock - Werner vom FCK nur Taribo West dabei Kann mich aber auch an paar geile Frisuren von unseren Spielern erinnern ! Frosch - den schönen Schupp - usw. Wen habt ihr noch in Erinnerung
  10. H

    Was gehört zum Fußball

    die Currywurst vorm Spiel, Frust der Woche abbauen, mit Freunden zum Fußball gehen, Frauen (Spiel im Stadion ohne wie im Iran !) , Freude über Tore , Hass gegen Gegner usw. schreibt mal oder das hier: <iframe width="459" height="344"...
  11. H

    Jade Goody stirbt öffentlich

    Eine krebskranke Britin nimmt die Nation mit auf die Reise in ihren Tod. An der Seite ihres Ehemanns , den sie letzte Woche heiratete, wurde auch der Gang zu einem Fahrzeug übertragen, der sie in ein Hospitz brachte. Sie hatte dabei einen Lolli im Mund mit dem sie Schmerzmittel einnahm. Die...
  12. H

    Robert Müller wieder auf der Bank

    Keine Hoffnung für Müller Der Tumor von Robert Müller ist unheilbar, wie der Haie-Keeper erst jetzt bekanntgibt. Dennoch will er nochmal zurück aufs Eis. Robert Müller spielte in der vergangenen Saison 24 Mal für die Kölner Haie München - Die Geschichte von Robert Müller, dem krebskranken...
  13. H

    Mesic

    Wie wäre es mit Nirmes Mesic von Freiburg. bezahlbarer guter Torjäger - Torschützenkönig der Regionalliga Süd 06/07 Freiburg gibt ihn ab zirka 200 000 € Ablöse.
  14. H

    Hajnal

    Borussia Dortmund will zur neuen Saison Hajnal verpflichten. www.sport1.de
  15. H

    Stadionmiete

    Was zahlen eigentlich andere Vereine der 1 u. 2 Liga an Stadionmiete oder Pacht ? Ist unsere im Vergleich zu hoch? KSC neues Stadion 35% der Tiketeinnahmen 1 Liga 40% der Tiketeinnahmen 2 Liga Stuttgart 2,6 Millionen Köln 3,0 "...
  16. H

    Die 100 besten Fußballer aller Zeiten

    Habe gerade in Bild-Online.de Bericht gelesen über eine Statistik aus England. Bild regt sich auf weil Beckenbauer nur auf Platz neun ist. Was ich noch viel schlimmer finde ist Fritz Walter ist garnicht aufgeführt und Jürgen Kohler auf Platz 66. Eure Meinung?
Oben