Suchergebnisse

  1. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Eben... Man sollte trotzdem immer noch in der Lage sein, gemeinsam ein Bier trinken zu können
  2. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Mit dem Unentschieden ist es so ne Sache, wenn beide nach der selben Wurst genannt Aufstieg schnappen Ansonsten gebe ich Dir 100% Recht
  3. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Lieber Doc, ich werde auch weiterhin auf den Berg pilgern und uns/euch die Daumen drücken, ganz egal für was Du mich hältst Fehden betreibe ich hier nicht, hab überhaupt keinen Grund
  4. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Die Lilie ist schon seit Jahren in der Signatur, da dachte niemand daran, dass die Lilien mal da oben mitspielen. Ich bin mein Leben lang eine Lilie, seit dem Abstieg 1996 hänge ich am FCK. Und mal ehrlich, wo steht geschrieben, dass ich monogam leben muss? Ich hänge an beiden Vereinen, bin aber...
  5. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    So, was macht denn einen klassischen Fan aus?
  6. D

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Zuerst muss ich sagen, dass ich absoluter Lautern-Fan bin, von Geburt wegen aber 2 x in der Saison gegen Lautern bin Ohne Vereinsbrille muss man sagen, dass beide Eurer Tore durch Torwartfehler entstanden sind. Darmstadt war kämpferisch überlegen, Lautern hätte keinen Stich gemacht. So...
  7. D

    [14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

    Ich freue mich einfach auf ein gutes Spiel und drücke als Darmstädter Heiner den Lilien die Daumen. Und wenn wir verlieren sollten - hey, wer hätte überhaupt gedacht, daß wir aufsteigen? Ich bin froh und dankbar für jede Minute in Liga 2. Ich genieße es einfach Auf ein gutes Spiel, bis...
  8. D

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Gude Garrincha, Tausend Dank für den Tip. Habe es an meinen Kollegen weitergeleitet. Was er jetzt draus macht, ist seine Sache Liest sich aber super! Viele Grüße
  9. D

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Hi, nachdem mein Kollege am Wochenende das Kullman's Diner kennengelernt und sich nicht mehr eingekriegt hat, plant er, den Junggesellenabschied seines Kumpels in KL auszurichten. Gibts es einen geeigneten Ort a la Tabeldance-Bar oder ähnliches, wo man so einen Abschied steigen lassen...
  10. D

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Mmmmmmh, Kullmans Diner. Könnte direkt nen Roadside-Burger mit Upgrade futtern, dazu ein Snapple
  11. D

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Im Dezember zu Peter Heppner und 2013 Depeche Mode
  12. D

    David Hohs

    Ich will dem Spieler ja nicht zu nahe treten, aber ich frage mich gerade, ob er der Gesichtsälteste der Alemannia ist?!?
  13. D

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Die ersten Gerüchte kamen vom DBB-User "Onkel Kalli". Die letzte Meldung über die Sichtung von Foda kam von "Kallis Erbe". Auf so was geb ich nichts. Würde mich dennoch sehr über Foda und sogar noch mehr über Ciri freuen. Hab ein gutes Gefühl...
  14. D

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Ich finde, die Zeit für Sforza ist gekommen...
  15. D

    Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

    So, ich erteile mir jetzt Forenverbot bis das Transferfenster geschlossen ist, sonst bekomm ich's noch mit den Nerven
  16. D

    Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

    Mann, wo bleibt die Vollzugsmeldung!
  17. D

    Sandro Wagner

    Ich freu mich auf ihn. Denke, er ist ein guter und wenn Kurz ihm zeigt, wo die Bude steht, werden den Robot noch häufiger sehen
  18. D

    Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (Ein Sommerlochmärchen)

    Ich sag nur: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/umDr0mPuyQc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Grüße aus dem Hessenland
  19. D

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Stereophonics in Wiesbaden :ban:
  20. D

    Hilfe! Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch!

    Der Virenscanner ist auch häufig eine Ursache: http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2009/11/13/was-virenscanner-nicht-scannen-sollten.aspx Bei mir hat sich durch Anpassung des Virenscanners das ein oder andere Problem gelöst und nen merklichen Performancegewinn gebracht. Gruß...
Oben