Suchergebnisse

  1. B

    Finanzen des Vereins

    Alternativ mit Popcorn und Bier bingen....:laughing:
  2. B

    Finanzen des Vereins

  3. B

    Finanzen des Vereins

    Naja.... Wenn ein ein unterschriebener Vertrag eines Investors vorliegt, gehe ich mal davon aus, dass darauf auch ein Name genannt wird. Natürlich wird diese Person dann auch mit dem Sachwalter reden und seine Bonität belegen müssen. Ob das bereits passiert ist, geht nicht aus dem Artikel...
  4. B

    Finanzen des Vereins

    Ich empfinde Wilhelms Tweets als weniger schlimm als die Bild-Artikel.... Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Ich kann mir am Ende schwer vorstellen, dass der FCK langfristig überhaupt überleben kann, wenn jetzt nicht massiv alte Zöpfe abgeschnitten werden und ein Investor wirklich viel...
  5. B

    Finanzen des Vereins

    Bin mir ziemlich sicher, dass du in dem Fall zu pessimistisch bist. :)
  6. B

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    #1425 Ist kein Post von Rossi selber...
  7. B

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Weiß nicht was schlimmer ist: dass Gerry nach der langen Zeit gehen musste oder die Fans gleich Stimmung gegen Merk und co machen
  8. B

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    Das wäre aber nicht der erste Trainer, der nach kurzer Zeit wieder gehen muss. Außer Runjaic und Kurz hat sich in jüngerer Vergangenheit niemand lange halten können. Denke sehr wohl, dass ein potentieller neuer Trainer die Gründe dafür wissen möchte. Ist man nach 2 Niederlagen schon kurz vorm...
  9. B

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    5 Spiele gespielt und die Finger zucken schon wieder über dem Knopf für den Selbstzerstörungsmodus.
  10. B

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    Frühestens wenn es uns zu Grabe getragen hat...
  11. B

    Trikot 18/19

    In beige will ich’s nicht haben :D
  12. B

    Trikot 18/19

    Geil
  13. B

    Philipp Hofmann

    Das war Omladic... ;) Dafür Doppelpack im Pokal...
  14. B

    EM 2024 auf dem Betze?

    Wäre ein gutes Zeichen. Die Entwicklung geht in der Hinsicht bei allen internationalen Großereignissen ja immer mehr in die im Artikel beschriebene Richtung.
  15. B

    [33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (1:0)

    Ja, alles rausschmeißen. Sofort! Wir haben ja die Kohle! Gott, weiß nicht was schlimmer ist. Spiele des FCK anschauen zu müssen oder die Kommentare der Fans zu lesen.
  16. B

    amazon-gerücht

    Weil Bezos Lautern-Fan ist? :D
  17. B

    [31. Spieltag 16/17] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

    Vermutlich sogar zu 1000%... Aber wayne?
  18. B

    [25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

    Als Stadionbesucher: 1. Halbzeit ok, gute Chancen, hinten auch was zugelassen, alles ok soweit 2. Halbzeit = Katastrophe. Das Mittelfeld ist wohl beim Halbzeittee geblieben. Keiner reißt das Spiel an sich, versucht Impulse zu setzen, keine Verbindung zwischen Abwehr und Sturm, der...
  19. B

    Einführung Pkw-Maut?

    Da der Experte vom Rosenkohl-Fachverband angeheuert wird, dürfte ein Fuffi extra reichen, damit er allen weismacht, dass Rosenkohl tatsächlich schmeckt.
  20. B

    XBox One

    hehe
Oben