Suchergebnisse

  1. P

    [10. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf

    Am Freitag, 18.30 Uhr, steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist die kriselnde Fortuna aus Düsseldorf. Was heißt das für uns? Bestätigung von Bochum oder erneuter Rückschlag? Lt. PK fordert Fünfstück, dass sich die Jungs verausgaben. Er rechnet mit einem engen Spiel, in dem Kleinigkeiten...
  2. P

    [6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

    Hier geht's ja ab... Die Vorfreude aufs Spiel ist kaum zu übersehen und in der momentanen Euphorie wohl nicht zu bremsen... Freitag geht's gegen Freiburg, wen es interessiert Grad gelesen, dass Grifo beim SC für die nächsten Wochen ausfällt. Hier...
  3. P

    Mario Vrancic zum FCK? (Wechselt nach Darmstadt.)

    Lt. Kicker von morgen sollen beide Ausstiegsklauseln haben und der FCK Interesse zeigen. Man darf gespannt sein...
  4. P

    Jere Uronen zum 1. FC Kaiserslautern?

    Lt. footmercato.net sind wir am finnischen Linksverteidiger Jere Uronen (20) von Helsingborgs IF interessiert. Aktuell achtmaliger Nationalspieler. http://www.footmercato.net/breves/info-fm-l-asse-pret-a-doubler-l-ol-pour-un-espoir-finlandais_155934 Er hat übrigens denselben Berater wie u.a...
  5. P

    Bjarne Thoelke zum FCK?

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/fck-und-ksc-buhlen-um-wolfsburger-thoelke/view/news/194457
  6. P

    Zoller zurück auf den Betze?

    Krasser Shit. Zoller kommt wohl (lt. Rheinpfalz-Infos).
  7. P

    Wer soll neuer Kapitän werden?

    Nach dem Abgang von Kapitän Marc Torrejon - wer soll der neue Spielführer werden? Habe mal diejenigen, die hauptsächlich in Frage kommen, aufgelistet (inkl. bisheriger Mannschaftsrat). Umfrage folgt... Los geht's!
  8. P

    Basketball-EM 2013

    Das erste Spiel mit deutscher Beteiligung hat bereits begonnen... Livestream vom Spiel der Deutschen gegen Frankreich: https://www.youtube.com/watch?v=ZFZMK0Epcug
  9. P

    Marcel Reichwein zum FCK? (m.Q.)

    Lt. heutiger Ausgabe des Kickers sind wir wohl an ihm interessiert! http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/568646/artikel_reichweins-weggang-schmerzt-am-meisten.html
  10. P

    DVD-Brenner-Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo, vielleicht hat jemand Erklärungen oder gar Lösungsvorschläge zu folgendem Problem: Vor Kurzem habe ich noch eine DVD über den Laptop geschaut, am nächsten Tag ging das Laufwerk dann nicht mehr - von Jetzt auf Nachher, ohne Fehlermeldung, ohne Erklärung. Man kann zwar noch immer...
  11. P

    FCK-Talent Kezer: „Es wird noch Gespräche mit Mailand geben“

    Interview mit einem FCK-Talent aus der aktuellen B-Jugend-Mannschaft FCK-Talent Kezer: „Es wird noch Gespräche mit Mailand geben“ http://www.transfermarkt.de/de/fck-talent-kezer-es-wird-noch-gespraeche-mit-mailand-geben/news/anzeigen_83585.html
  12. P

    Pro und Contra Pyro - der Fakten-Thread

    Wenn keiner mit dem Fakten-Thread anfängt, fang ich einfach mal mit einem Zitat von Onkel_Helmut an. Der Thread (am besten ohne Gelaber) ist so angelegt, dass wichtige Infos, Pressemitteilungen und konkrete Ideen zum Thema Pyro HIER festgepinnt werden. Gelabert werden kann weiterhin hier...
  13. P

    Verbesserungsvorschläge Funktionalität

    Ich fang mal an... (kann auch sein, dass der Punkt schon mal aufgegriffen wurde) Verbesserungsvorschläge Funktionalität für roteteufel.de: - Zitation: Beim Zitieren wäre mir die Funktion lieber, wenn auch das Zitat im Zitat zitiert wird.
  14. P

    Mitgliederschwund auf roteteufel.de?

    Zuerst: Mich würde einfach mal eine aktuelle Bestandsaufnahme interessieren. Ich kenne selbst die Daten aus den letzten Jahren nicht 100%ig. Ich glaube aber, dass die aktiven Nutzerzahlen in den letzten Jahren um einiges höher waren - und wenn es nur 100 Leute waren, für ein Forum nicht zu...
  15. P

    Wahl zum Teufel des Spiels (VFL Wolfsburg - FCK)

    Wer war's...?
  16. P

    Das Dreher-Gesetz

    Auszug aus dem Interview: http://www.zeit.de/2011/36/Ferdinand-von-Schirach/seite-1
  17. P

    Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

    Aber echt Ich kann´s grad auch nicht richtig fassen, dass wir jetzt genau die Situation haben, vor der ich auch Schiss hatte - einer oder zwei unserer ersten Stürmer fallen aus - was kommt dann?
  18. P

    Rodnei - Mandjeck

    Wer kennt sie nicht, die Versprecher der Reporter und Moderatoren von Sky, DSF, SWR und wie sie alle heißen? Der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet hab, hat allerdings wenig mit wirklichen Versprechern zu tun. Mir ist schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge und schon sehr früh in...
  19. P

    Kevin Trapp

    Kevin Trapp, Nachwuchs-Torwart beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Profivertrag beim Zweitligisten bis 2013 verlängert. Der 19-Jährige spielt seit 2005 für die Lautrer und ist aktueller U19-Nationaltorwart. Für die DFB-Auswahl absolvierte er bisher sieben Einsätze. Beim FCK kam er in 19...
  20. P

    Ehemaliger Eishockey-Nationaltorhüter Robert Müller gestorben!

    <span>Ex-Nationalkeeper Robert Müller gestorben</span> Der ehemalige Eishockey-Nationaltorhüter Robert Müller ist tot. Der 28-Jährige starb am Donnerstag an den Folgen eines Hirntumors. Müller spielte zuletzt für die Kölner Haie, stand aber auch insgesamt vier Jahre bei den Mannheimer Adlern...
Oben