Suchergebnisse

  1. B

    Markus Karl

    Nachts läuft die Sportredaktion wohl auch auf Sparflamme oder? Stürmer Köhler und Yahia neu hinzugekommen..
  2. B

    [12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

    Das müsste ja eigentlich heißen "in der 90.Minute mit dem direktem Abpfiff danach" .. Damit auch nichts mehr schiefgehen kann
  3. B

    [11. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 3:3 (2:1)

    Das Problem an den ganzen Statistiken ist doch, dass mir eine Quote von 90% gewonnen Zweikämpfen nichts bringt wenn aus den fehlenden 10% die Gegentore resultieren. Das ist jetzt keine Kritik an Abel direkt, sondern eher an solchen Statistiken. Genauso 2 von 22 Pässe sind angekommen und die zwei...
  4. B

    [6. Spieltag] Nachlese FCK - Hertha BSC 1:1

    Ich persönlich finde auch dass wir seit der Umstellung 4-2-3-1 abgebaut haben. Fände eine Umstellung auf ein 4-2-2-2 erfolgsversprechender... Sippel Dick - Torrejon - Heintz - Jessen Borisiyuk - Alushi Fortunis - Azouagh (Zuck)...
  5. B

    KSV Hessen Kassel - FCK II (2-0)

    Hey heute spielt unsere Zweite gegen Hessen Kassel und ich als Wahl-Kassler (Student) werde heute Abend ins Stadion gehen. Geht noch irgendjemand von euch hin und/ oder wird ein Ticker gewünscht?
  6. B

    [8. Testspiel] FCK - HB Koge in Kandel (3-1)

    Reicht doch völlig aus.. Reinkommen, Tor machen, Duschen gehen.. Nee aber ich denke schon dass das einfach eine Vosichtsmaßnahme war und er heute eventuell gar nicht gespielt hätte wenn man den letzten Trainingsberichten glauben darf...
  7. B

    [8. Testspiel] FCK - HB Koge in Kandel (3-1)

    Man muss den Gegner aber auch dazu bringen die Hand zu nehmen, jemanden zu foulen... Wenn ich durch 60 Elfer aufsteige ist es mir auch recht
  8. B

    Saison 2012/2013

    Also ich würde mit dem vorhandenen Spielmaterial ein 4-3-1-2 bevorzugen. Sippel Dick - Rodnei - Simunek - Bugera Tiffert - Borisiyuk - Alushi Fortunis Micanski/ Shechter - Bunjaku Offensiv aber trotzdem im Mittelfeld relativ kompakt...
  9. B

    [21. Spieltag] Nachlese: Bayern - FCK (2:0)

    So einen undankbaren, assozialen Post habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Egal ob er verlängert oder auch nicht. Ob er diesen Sommer wechselt oder auch nicht. Wie kann man einem Spieler der oft genug glänzende Arbeit macht und sich nie beschwert (Vergleich Ilicevic -> Bayern, Trapp -...
  10. B

    Kevin Trapp

    Ich will jetzt nichts falsches Sagen, aber ich denke dass da alle Ballgewinne einbezogen waren. Wie oft ein Manuel Neuer mit einem schnellen Abwurf/Abschlag einen Angriff einleitet ist schon Klasse.
  11. B

    Kevin Trapp

    Jogi Löw hat mal analysieren lassen, dass die meisten Toren 5 Sekunden nach Ballgewinn fallen. Ein schneller Abschlag nach vorne kann da durchaus auch mal durchrutschen und dann passt es plötzlich trotzdem.. Natürlich muss hierfür auch der Stürmer geschult werden genau da zu stehen.. Aber...
  12. B

    Smartphone - nur welches und welcher Vertrag????

    Also das derzeitige Angebot von O2 ist 100min in alle Netze Flatrate ins O2 Netz SMS-Flat Internet Flat M (500mb Traffic - dürfte reichen) für 20€ Monatlich + Iphone 4s 25€ Monatlich =45€ Monatlich ist halt ein Wort...
  13. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    Ich zock nebenbei noch Ultimate Team und muss sagen dass die Russische Liga vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv die Beste ist zum Anfangen... Zockt das noch einer von euch?
  14. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    Relativ, ich schau es mir gerade an.. PSV hat einige gute, Corinthias dafür eher mehr auf einem Level
  15. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    und davon such ich mir jetzt eine aus?
  16. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    15 und 27
  17. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    Ok, Fubbi und die 2 Zahlen sollten noch nicht vergriffen sein, richtig? Dann nehm ich die 3 und die 27..... So dürfte es passen
  18. B

    [PS3] FIFA 12 Turnier

    Wenn ich das System richtig verstehe sag ich jetzt einfach 2 Zahlen und bekomme dann ein Team zugelost? 8 und 13 Falls ich was falsch mache sagt bescheid...
  19. B

    [Taktikdiskussion] Ein-Mann oder Zwei-Mann Sturm? - Vor- und Nachteile

    Ich auch.. Fände es schöner wenn wir mit 12 Spielern spielen dürften, oder ohne Tormann!?!
  20. B

    [Biete/Suche] Stehplatz Hamburg

    Such noch kurzfristig eine Stehplatzkarte in unserem Block.. Übergabe vor Ort.. Vielen Dank für die Hilfe!
Oben