Suchergebnisse

  1. A

    Stefan Mugosa

    Naja, die üblichen Youtube-Videos. Was mir allerdings gefallen hat war, daß er eigentlich bei jeder Möglichkeit direkt aufs Tor geschossen hat ohne noch dreimal querzuspielen. Ob er in der physisch starken 2. Liga wo Platz und Zeit knapper sind auch diese Chancen bekommt ist unklar. Dorow...
  2. A

    Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

    Meiner Meinung nach hat Zuck recht instabil gespielt, mal gut mal weniger gut. Selbst in guten Spielen hat er seine "Auszeiten" gehabt. Er war halt schnell und hatte den Vorteil, daß die Liga Ihn nicht kannte. Vielleicht kam sein Verkauf nach Freiburg für uns zur rechten Zeit. Ich glaube, wenn...
  3. A

    Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

    Nein, nein und nochmals nein. Nichts gegen den Spieler, wenn er kommt hat er auch die Unterstützung verdient wie jeder andere auch. Aber bitte keine "Verrechnung". Von den 3 Mios würden uns nur 2,7 bleiben (Rest nach Osnabrück) und es wäre sicher sinnvoll selbst zu bestimmen wo wir es...
  4. A

    Philipp Hofmann

    Gut. Hätte mir zwar ein Jahr mehr Laufzeit gewünscht, aber gut. Willkommen und viel Glück.
  5. A

    Simon Zoller

    Kann er ja ne Ausstiegsklausel einbauen lassen. Und die Saison darauf wieder zu uns wechseln.
  6. A

    Simon Zoller

    Naja, komm. Eine andere Sprache, eine neue Kultur kennenlernen. Ich denke wenn er in die Bundesliga will (und damit innerhalb gut eines Jahres 2 Klassen höher steigt) ist Köln wegen den zu erwartenden Einsatzzeiten die bessere Lösung für Ihn. Wenn er sich jetzt erstmal hinter irgendwelchen...
  7. A

    Srdjan Lakic

    Sehe ich ähnlich. Junge Spieler machen immer mal wieder auch gute Spiele (die Stöger letzte Saison auch hatte) sind aber über eine Saison meistens nicht die stabilsten.
  8. A

    Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

    Unser Sportdirektor ist dort geboren.
  9. A

    Simon Zoller

    Als er vor der Saison von Osnabrück zum FCK wollte, hatte er das auch durchgedrückt obwohl der VfL zuerst mal den Spieler halten wollte. Für den FCK bleibt dann nur die Möglichkeit möglichst viel Geld aus dem Transfer zu erzielen. Wo er dann hingeht ist mir eigentlich egal ... . Die Leistungen...
  10. A

    Mika zum VfB Stuttgart? (Quelle: KiBo Abendblatt)

    Hammer ! Ich dachte immer, wenn der mal wechselt dann nur zu den Frankfurtern. Seine Sympathie zu denen lässt er ja immer mal wieder durchblicken.
  11. A

    Gary Kagelmacher

    Ich weiß, man sollte nicht schadenfroh sein, aber... AC Arles-Avignon - AS Monaco 2:1. Weiter so...
  12. A

    [34. Spieltag] Vorschau: FCK - Werder Bremen (14.5.11 - 15:30)

    Guckst Du hier : http://www.fernsehgelder.de/ es werden also 12,7 mio € sein, da ändert sich garnichts mehr. Lediglich für nächstes Jahr könnten wir die Ausgangsposition noch ein wenig verbessern. Wir schleppen halt dieses Jahr (letzmalig) noch dieses Seuchenjahr mit Fastabstieg in Liga 3 mit.
  13. A

    Micanski per Leihe zurück zu Lubin?

    Falls es in dem Fred noch irgendwie um Micanski und nicht und Jendrissek geht : Der Junge ist dabei, sich an die Anforderungen der Bundesliga zu gewöhnen und ist im Moment zumindest mal eine vernünftige Option für eine halbe Stunde. Wenn er sich weiterentwickeln soll dann kann er das beim FCK...
  14. A

    Seung-Yeoul Lee zum 1. FC K´lautern? (mQ)

    Sicher daß der Stürmer ist ? Bei der Statistik-Einblendung gleich zu Anfang steht da MF (=Midfielder) ? Mal sehen, Clemens Walch wurde ja auch zum Aufbauen geholt (und hat gestern gleich mal ne halbe Stunde gespielt). Wenn da was dran sein sollte plant man ja vielleicht bei Ihm auch schon...
  15. A

    Tamas Hajnal

    Ich denke auf der Position die er spielen kann sind wir ausreichend besetzt. Falls wir ein paar Euros haben wäre es mir lieber diese aufzusparen damit man ggf. in der Winterpause nochmal gezielt für eine Position auf der es in der Hinrunde nicht so gut gelaufen ist nachlegen kann.
  16. A

    Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

    Vom Sportlichen gebe ich Dir Recht. Finanziell ists eher blöd. Das erste Heimspiel wäre auch gegen Barfuß Jerusalem aufverkauft gewesen, das gegen beiern auch. So werden aus zwei ausverkauften eins.
  17. A

    Das Assoziationen - Spiel

    Thurk - Augsburg
  18. A

    Das Assoziationen - Spiel

    Plaisier - Spaß
  19. A

    Dusan Svento

    Naja, heißt ja auch "Ich wünsche mir". Bis wir uns allerdings einen Stammspieler von RB Salzburg leisten können wird allerdings noch viel Red Bull die Salzach runterfließen.
  20. A

    Stefan Maierhofer zum FCK?

    Hoffer würde ich sofort nehmen. Bei Meierhofer bin ich mir da nicht so sicher. Damit will ich auch nichts gegen die Qualität des Spielers sagen, ich denke aber daß wir nächste Saison eher defensiv und auf Konter spielen müssten weil alles andere m.E. Harakiri wäre. Und für dieses Spielsystem...
Oben