Suchergebnisse

  1. E

    [32. Spltg.] Auswärtsspiel beim fsv Frankfurt (1:4)

    Gibt noch keinen Thread Erfolgsfans  
  2. E

    Spülmaschine zieht kein Wasser

    Hi Leute , vielleicht findet sich ja hier ein Herr "Bürgy" unter uns . Meine Ignis Spülmaschine zieht kein Wasser mehr ein. Wenn ich Wasser reinschütte läuft sie kurz ,bis das Wasser abgepumpt ist und dann geht nix mehr . Sieb hab ich gereinigt und auch den Abfluss der Spüle . Habt ihr...
  3. E

    STROMANBIETER

    Hallo Leute, mein Vertrag mit meinem derzeitigem Anbieter EPRIMO läuft aus. Jetzt bin ich am rumschauen und kann mich nicht entscheiden. Momentan tendiere ich zu Entega. Die bieten mir an : 1400Kwh monatlicher Verbrauch . Arbeitspreis 24,43ct kwh!  Neukundenprämie 90.00€ angerechnet auf die...
  4. E

    Stefan Rosskopf (Pressesprecher)

    Ich weiß nicht ob es einen eigenen Thread gibt für Rosskopf,aber ich bin dafür auch ihn jetzt zu entlassen. Er hat sich oft schon verbal danebenbenommen und repräsentiert seine eigene ,persönliche Meinung zu oft im falschen Ton.  Wir brauchen auch auf dieser Position Professionalität und keinen...
  5. E

    "Verkaufe" Karten für guten Zweck fck-Nbg

    Hallo Leute , hab mich heut selbst beim Sport aus dem Verkehr gezogen und mir einen Riss im Sprunggelenk zugezogen. Muss 6 Wochen ne Schiene tragen. Habe vor die beiden Karten für einen sozialen Zweck (Betzeengel) zu versteigern . Es handelt sich um 2 stehplätze in der westkurve 6.3 und der...
Oben