Suchergebnisse

  1. E

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [6. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Hab das Spiel nicht gesehen. Aber hab kein Verständnis dafür unsere 3 Stehgeiger im Mittelfeld aufzustellen
  2. E

    Emil Berggreen zum FCK?

    Dumm,dümmer fck! Die nächste Ausleihe eines angeschlagenen Spielers! Berggren "fit" ist sicher kein schlechter,aber das ist doch alles auch nicht dienlich mal eine Mannschaft aufzubauen.Hätte für eine Weitere leihe eines Dauerverletzten kein Verständnis und so naiv kann man doch gar nicht sein.
  3. E

    [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

    Glaube das Problem bei Müller ist die leihe.Hätte man ihn fest verpflichtet wäre es unser Spieler. So hat man ein Torwart vom ungeliebten Retortenclub im Tor . Weshalb man aber Fechner kritisiert verstehe ich nicht . Spielte dort in der 1b und ist immerhin U20 Nationalspieler...einem Gaus wird...
  4. E

    [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

    Die Leistung gestern war einfach nicht stabil. Das ist aber typisch fck ,wenn ich andauernd riskante Transfers tätige. Gelernt habe DIE DA OBEN nichts ! Sandhausen holt jedes Jahr billige Spieler und es läuft. Wir holen Spieler wie Spalvis (nix gegen ihn ) die ewig verletzt waren ,oder Spieler...
  5. E

    [1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

    Hallo allerseits, hoffe allen geht es gut?! Zum heutigen Spiel kann man mal wieder sagen "Typisch Fck".Da wird vorm Spiel unnötig ein Fass aufgemacht von Ultrakindern und dann patzt der genannte Spieler auch noch. Ich kann den Unmut überRB absolut nachvollziehen,allerdings wäre es von den Fans...
  6. E

    Tayfun Korkut

    Tayfun Korkut (zurückgetreten) Ich bin froh das der Trainer Korkut weg ist . Als mensch war er immer korrekt und aufrichtig.    Jedoch behaftete ihn für mich von Anfang an ein Looserimage. Wer so desaströs mit Hannover vor die Hunde  geht ,(wieviele spiele ohne Sieg waren es ?) und...
  7. E

    Neuer Trainer

    Düsseldorf und st.pauli sind damit gut gefahren dich funkel und lienen zu holen . St.Pauli steht zwar jetzt schlecht da ,aber ich vermute das schaffen die noch .    Meier kennt dich blendend in Liga 2 aus . Er hatte doch auch Erfolge. Mit Bielefeld ist er damals äußerst unglücklich an...
  8. E

    Neuer Trainer

    Dann hätte man auch Korkut rauswerfen können ...und Fünfstück behalten  
  9. E

    Neuer Trainer

    Rheinpfalz geht von Meier aus und schreibt kein Wort mehr über Ruthenbeck oder sonst wen . 
  10. E

    Neuer Trainer

    <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/VxOI4TPSaz8?feature=oembed" width="480"></iframe> </div>   Würde  sagen er passt definitiv nach Lautern   Bitte vor der West mal machen  
  11. E

    Neuer Trainer

    <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/C56Td9zvp_k?feature=oembed" width="480"></iframe> </div> auch klasse  glaube so ein Typ würde dem FCK gut tun! Keiner der nur Standardsprache beherrscht. 
  12. E

    Neuer Trainer

    https://m.youtube.com/watch?v=Kd9PQysMWuo
  13. E

    Neuer Trainer

    Effenberg war  heute in KL. Definitiv nicht privat ! Viel Spaß beim diskutieren!
  14. E

    Neuer Trainer

    Guten Morgen Auge 
  15. E

    Neuer Trainer

    Wolle Petry? Der Mann von frauke??
  16. E

    Neuer Trainer

    Trainiert Stuttgart
  17. E

    Neuer Trainer

    Du hast auch nicht kapiert worum es geht / ging .  Die verantwortlichen haben bei uns jahrelang die falschen Entscheidungen getroffen was den Trainerposten angeht. Hier wurde zu sehr das Augenmerk auf "Taktik " und Spielidee gelegt.    Kuntz war es doch der jahrelang immer von...
  18. E

    Neuer Trainer

    Was ich nicht verstehe...weshalb hört Stöver oder sonst ein Verantwortlicher nicht mal auf die Fans ,oder Bzw.schaut wie dort so die Meinungen zu Trainern etc. sind?!? Schon Korkut war bei Umfragen in verschiedenen Foren unter 5% gekommen. Sind 95% blind oder haben keine Ahnung ob der...
  19. E

    Neuer Trainer

    Runjaic wäre okay und ich denke man würde nicht absteigen mit ihm. Er bringt auch junge Spieler und unter ihm war Halfar noch einer der besseren.   aufgewärmte Sachen sehe ich aber immer kritisch...   Ich würd hier Sforza oder Meier nehmen. Trainer die auch was darstellen. Und...
Oben