Suchergebnisse

  1. W

    3D Modell von Betze

    Hallo zusammen. Habe mir im Winter einen 3D druckezugelegt und hab mir in den Kopf gesetzt den Betze zu Drucke leider finde ich keine fertige Datei, hat einer von euch sowas schon gemacht und könnte mir die Stl zusenden? Meisterschale und DFB Pokal hängen bzw. stehen schon in meiner Bar...
  2. W

    Elektrik im Haus

    Hi, wir sind uns gerade dabei ein Haus zu Kaufen, Baujahr 1960. Eine neue Heizung ist Vorhanden, das Dach ist neu und die Fenster sind bereits 3Fach Veglast. Der Haken: Es ist ein Alter Sicherungskasten, mit Schmelzsicherungen vorhanden. Demnach gehe ich davon aus das die Elektrik...
  3. W

    Planets of Gates Browsergame

    Wollte mal etwas Werbung machen für ein Kostenloses Browsergame welches im Stargate Universum angesiedelt ist. Www.pog-Game.de ist ein Rundenbasierendes Echtzeit Strategie Spiel in dem der Spieler sich eine Rasse auswählt und diese Aufbaut. Ob als goauld, Wraith oder Ori versuchen die...
  4. W

    FCK Parfüm

    Ich habe an Weihnachten eine Flasche FCK Parfüm geschenkt bekommen. Scheint super zu riechen doch leider gehts nun richtung leer. Weiß einer was das eigentlich ist, also die sorte ob man die sonst wo bekommt???Beim FCK Online Fanshop gibts die leider net mehr:( Danke
  5. W

    Kloses Comeback in der Pfalz ;D

    Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK Die Sensation ist perfekt! Nationalstürmer Miroslav Klose kehrt zur neuen Saison zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Wie "Der Betze brennt" exklusiv erfuhr, soll der 31-jährige nach den abschließenden medizinischen Untersuchungen noch in...
  6. W

    Virtual DJ

    Hallo, habe ein Problem: habe den Virtual DJ 4.3, und will mir nun neue Plugins auf VirtualDJ.com Downloaden. Nun mein Problem: Hatte die Software mal verliehen und diese kam ohne Seriennummer zurück. Um nun die neuen Plugins zu Downloaden muss auf VirtualDJ.com die Numemr eingeben. Da ich...
  7. W

    Notfall Festplatte hinüber

    Habe folgendes Problem, meine INterne Festplatte hat ihren Geist aufgegeben(nach 2 Jahren Arbeit) nun habe ich eine neue Externe 1Tb, nur leider kann ich mein System nicht dazu bringen von dieser zu Booten: Ich kann in meinem Bios, Phoenix bios,nicht einstellen das er via USB bootet, Esata hat...
  8. W

    KFZ Tüv

    Hallo, hab im November die Ehre meinen Ford Fiesta BJ 97 über den Tüv zu bekommen. Nun stellt sich die frage ob er es überhaupt schafft, sprich wie viele versteckte Mängel er aufweist. [mod-edit redskin: rt.de ist keine Plattform zum Austausch über illegale Angelegenheiten] Muss bei mir...
  9. W

    FCK - Stuttgarter Kickers 1997

    Hallo, weiß net ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ist halt schon 12 Jahre her... ungewöhliche Frage die ich habe, ich war 1997 kurz nach der Winterpause das Spiel von uns in der 2ten Liga gegen die Stuttgarter Kickers gucken. In der Halbzeit trat da eine Band auf die recht bekannt...
  10. W

    Bundeswehr

    Ein freund von mir der letztes Jahr zur gleichen zeit gemustert wurde wie ich hat seinen einberufungsbefehl bekommen. Jetzt frage ich mich da ich davon ausgehe das diese mich nicht vergessen werden wie soll ich meine Wohnung und meinen Kredit bezahlen da der Grundwehrdienst ja gerade mal 300...
  11. W

    Super DVD

    Noch nicht von Blue Ray überholt startet die DVD ihre Rettung Hawthorn (Australien) - Mit bis zu 2000 Filmen könnte in Zukunft selbst eine gut sortierte Videosammlung auf nur eine einzige DVD passen. Für diesen optischen Datenspeicher, dessen Kapazität die besten BluRay-Scheiben um das...
  12. W

    Wie geil seid ihr auf heute?

    Wie geil seid ihr auf das spiel heute? Ich brenne auf das spiel! Bin richtig geil auf das spiel heut machen ma was für das Torverhältnis! MACHT SIE PLATT Schießt sie aus der Stadt!
  13. W

    Frohe Oster

    Wünsche allen hier Frohe Ostern und viele Bunte Eier. Und nicht vergessen wer an Ostern die Eier zu sehr Schaukelt hat an Weihnachten die Bescherrung. Hoffe der Osterhase bringt heute 3 Punkte mit
  14. W

    DBB: 128 Millionen Euro für Ex-Meister - Hopp will klagen

    FB: 128 Millionen Euro für Ex-Meister - Hopp will klagen Die Bombe platzte am Abend: Wie „Der Betze brennt“ erfuhr, will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zur kommenden Saison jedem Verein, der seit seinem Bestehen Deutscher Fußballmeister wurde, je Meisterschaft eine Million Euro „nachzahlen“...
  15. W

    Kommt Vlado Jeknic?

    29.01.2009 - 23:30 Uhr Lautern im Kaufrausch - Kommt Vlado Jeknic? Das Wort „Aufstieg“ nehmen sie partout nicht in den Mund – offiziell jedenfalls nicht... Hinter den Kulissen bastelt Lautern-Boss Stefan Kuntz (46) allerdings eifrig daran, schon in dieser Saison die Rückkehr ins Oberhaus zu...
  16. W

    Herzblut der Film

    Habe das eben bei wer-kennt-wen gelsen....was haltet ihr davon?Mal gespannt ob das was wird hört sich ja schon mal super an
  17. W

    30Kmh zu schnell in PB

    Hallo bin gestern auf den Weg zur Arbeit geblitzt worden. War ca mit 100 in ner 70er Zone unterwegs. Bin noch in der Probezeit kann mir einer sagen wie teuer das wird? Gruß Winston
  18. W

    Rauchen im Bus

    Hallo weiß net ob es das Thema schon irgendwo gibt habs mal net gefunden. Wollt mal fragen wie das bei euch so im Fanclub ist wenn ihr mim Bus zum Betze fährt. Darf man bei euch im Bus Rauchen /Trinken? Bei uns ist eine Diskussion entbrannt die das Rauchen im Bus verbieten wollen, deshalb würde...
  19. W

    Karslberg spendiert Freibier - an die Fanbusse (Aways) und zur "Weihnachtsfeier"

    Hallo, ich erinnere mich dunkel das für die letzten drei heimspiel über 30.000 Zuschauer Karlsberg doch Freibier spendieren wollte...man hört und findet nicht mehr davon... hab ich das falsch aufgefasst ...müssten ja über 20.000 liter sein.... gruß
  20. W

    Dem Fritz sein Wetter

    SCHALALALALA hier in Idar-Oberstein, manglaubt es kaum brennte dieLuft alles Geil Alles Rot Weiß(Nach erzählungen,war selbst in Lautern) Kneipe volldie sonst immer leer ist und ich wurde wie ein Star empfangen!!! OLE FCK.......
Oben