Suchergebnisse

  1. French-FCK-Fan

    WM-Quali 1954

    Heute vor 70 Jahren im Ludwigspark: https://www.sportschau.de/fussball/video-saarland-gegen-br-deutschland-100.html
  2. French-FCK-Fan

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Bestätigt. https://fck.de/de/friedhelm-funkel-cheftrainer/ Friedhelm Funkel ist neuer Cheftrainer beim FCK Mittwoch, 14.02.2024 Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Freistellung von Dimitrios Grammozis einen neuen Cheftrainer installiert: Friedhelm Funkel übernimmt mit sofortiger Wirkung...
  3. French-FCK-Fan

    Marathon

    https://www.sueddeutsche.de/sport/kelvin-kiptum-tot-marathon-rekordhalter-autounfall-1.6351453
  4. French-FCK-Fan

    [Pokal 23/24, 1. Runde] RW Koblenz - FCK (13.08.23 - 15:30 Uhr)

    Ein Rheinland-Pfalz-Derby zum Auftakt des diesjährigen Pokals.
  5. French-FCK-Fan

    Teufel der Saison 2022/23

    Wer war Dein Teufel der Saison 2022/23? Hinter den Namen stehen: (Tore/Spiele/Einsatzminuten).
  6. French-FCK-Fan

    Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf und Mannheim

    https://www.kicker.de/zuschlag-fuer-deb-eishockey-wm-2027-findet-in-deutschland-statt-953315/artikel
  7. French-FCK-Fan

    FCK passt Führungsstruktur an

    https://www.kicker.de/fck-passt-fuehrungsstruktur-an-bugera-steigt-auf-hajri-wird-technischer-direktor-939926/artikel
  8. French-FCK-Fan

    Kabelanschluss oder Magenta TV?

    Ich ziehe bald um, und frage mich, wie ich künftig fernsehen soll. Das Haus ist mit 250 MBit versorgt, wovon ich 100 MBit für einen Geschäftsanschluss benötige - für den privaten Anschluss somit auch ein 100 MBit-Anschluss möglich wäre. Momentan habe ich Kabelanschluss + Sky Q-Receiver.
  9. French-FCK-Fan

    Ein Spiel dauert ... 90 Minuten?

    Hier ein Link zu Brutto- und Netto-Spielzeiten in Europas Topligen: https://www.fussballdaten.de/news/mixed-zone/top-5-ligen-wie-steht-es-um-die-netto-spielzeit-2c9fb397/ Die wohl von der FIFA geförderte Entwicklung mit massiven Nachspielzeiten finde ich irgendwie nicht gut. Da fände die...
  10. French-FCK-Fan

    Petition zum Schutz der personenbezogenen Daten aus Handelsregistereinträgen

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2022/_09/_07/Petition_138695.nc.$$$.a.u.html Jeder, dessen Daten im Handelsregister stehen, sollte sich die in der Petition ausgeführte neue Rechtslage durchlesen und dann entscheiden, ob er sich der Petition anschließt.
  11. French-FCK-Fan

    [Biete] 1 oder 2 Tickets New Model Army 30.10.22 Kammgarn Kaiserslautern

    Ursprünglicher Preis waren 33 Euro (gekauft im Sommer 2020). Inzwischen ist der Original-Preis bei 41 Euro. Gebe beide Tickets für 60 EUR oder ein Ticket für 35 EUR ab. Bei Interesse Abwicklung über Paypalzahlung und pdf-Tickets.
  12. French-FCK-Fan

    Jahreshauptversammlung 2022 (4.12.22 - 11:00)

    Jahreshauptversammlung 2022 am Sonntag, 4. Dezember 2022 Liebe Vereinsmitglieder, letztmals fand im Dezember 2019 eine Jahreshauptversammlung unseres 1. FC Kaiserslautern e.V. in der Krombacher Fanhalle Nord des Fritz-Walter-Stadions statt. Was danach folgte, waren zwei...
  13. French-FCK-Fan

    [Saisonprognose] Der FCK wird ...

    Die halbe Hinrunde ist absolviert. Wo landet der FCK am Saisonende? So sah das Meinungsbild vor Saisonstart aus:
  14. French-FCK-Fan

    [Saisonprognose] Der FCK wird ...

    ... niemals untergehen. Hier Eure Tipps zur Platzierung am Saisonende. Ich hoffe, das mit der Umfrage hat geklappt. Habe zumindest eine beigefügt. Nur, dass ich nicht wieder angepflaumt werde, ich müsste eine Umfrage anhängen, wenn ich eine haben will.
  15. French-FCK-Fan

    Lex Tyger Lobinger

    https://fck.de/de/neuzugang-im-trainingslager-lex-tyger-lobinger-verstaerkt-den-fck/
  16. French-FCK-Fan

    Spielplan 22/23

    Am Freitag, 12 Uhr beginnt die DFL mit der Vorstellung der Erst- und Zweitligaspielpläne der Saison 2022/23. Rahmentermine 1. Spieltag 15.-17.7. Englische Woche: 16. Spieltag 8.-10.11. Winterpause (wegen Sportveranstaltung in Katar): 14.11.22-26.1.23 34. Spieltag 28.5.23 Relegationsspiele (noch...
  17. French-FCK-Fan

    Tippspiel auf roteteufel.de: Welche Wettbewerbe

    Ich fand es abgelaufene Saison ganz angenehm, dass die CL und EL nicht mehr Teil des Tippspiels waren. Welche Wettbewerbe hättet Ihr nächste Saison gern dabei?
  18. French-FCK-Fan

    Julian Krahl

    https://fck.de/de/julian-krahl-wird-ein-roter-teufel/ Der 1. FC Kaiserslautern hat Torhüter Julian Krahl unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt von Viktoria Berlin an den Betzenberg. Julian Krahl wurde in Forst an der Lausitz geboren und begann beim SV Leuthen/Oßnig mit dem...
  19. French-FCK-Fan

    [DFB-Pokal 22/23, 1. Runde] 1. FCK - SC Freiburg 1:2 (1:1; 1:0) n.V.

    Hier alles zum Pokalauftakt gegen den Vorjahresfinalisten aus dem Breisgau.
  20. French-FCK-Fan

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Im letzten Pflichtspiel der Saison geht es um alles. Hoffentlich hauen die Jungs für 90 oder 120 Minuten oder noch mehr alles raus. Pay-TV: Sky Free-TV: Sat.1
Oben