Suchergebnisse

  1. H

    Mo Idrissou

    Gehört zwar nicht hierhin (aber eigentlich gehört es überall hin): wer immer noch behauptet, der FCK (wie auch diverse andere Vereine) habe kein "rechtslastiges Fanproblem", der verschliesst einfach die Augen vor der Realität. Dazu brauche ich nicht in die sozialen Netzwerke zu schauen, sondern...
  2. H

    Martin Amedick

    Einer der ganz wenigen Profifussballer, für die ich noch echte Sympathie empfinde, weil ich bei ihm u. a. das Gefühl habe, der Fussball ist kein Mittel zum Zweck. Der hätte seinen Weg auch ohne Profisport gemacht, da bin ich mir sicher. Hat mir echt weh getan, den zwischenzeitlich im...
  3. H

    Mathias Abel

    Puh, da muss man aber auch gar keine anderen Alternativen haben...trotzdem: Alles Gute, Matze! Hast dich hier in meinen Augen immer fair und anständig verhalten, was heute leider nicht mehr die Regel ist. Auf der anderen Seite könnte man das auch als Indiz werten, dass unsere derzeit...
  4. H

    Alois Schwartz

    ??? Ich dachte, das sei Lelles Job.?
  5. H

    Mo Idrissou

    Hier im SGE-Umland hört man, dass die SGE finanziell schon leicht angeschlagen ist. Könnte ja auch sein, dass man vielleicht fällige, offene Forderungen seitens des FCK aus den zurückliegenden Transfers aktuell nicht anders begleichen KONNTE. Das würde für mich erklären, warum Idrissou bei...
  6. H

    Adam Nemec

    Ich verstehe einfach nicht, warum sich ein Spieler zu solchen Aussagen hinreissen lässt. Ich hatte Nemec immer als fairen Sportsmann in Erinnerung. Wenn er ein Problem mit Vereinsverantwortlichen hat/hatte, soll er das mit denen austragen. Es sich aber auf so eine Art und Weise auch mit dem...
  7. H

    Sascha Mockenhaupt

    11,7 auf 100? Die läuft dir jeder halbwegs schnelle Mittzwanziger ab der Bezirksliga aufwärts, wohlgemerkt in Fussballschuhen. Inwieweit man daraus eine überdurchschnittliche "Schnelligkeit" ableiten kann, sei mal dahin gestellt...
  8. H

    Sami Allagui (?)

    Wenns auf die 2 Mio. hinauslaufen sollte, dokumentieren die doch, dass die Karnevalsdeppen den doch gar nicht gehen lassen wollen. Da werden sich gerade Zweitligisten finanziell mächtig strecken müssen. Für uns würde das bedeuten, wir würden unsere zur Verfügung stehenden Mittel analog...
  9. H

    Christian Tiffert

    Übel genommen habe ich ihm nur, dass er mal eine zeitlang meinte, nach jedem Spiel vor das nächstbeste Mikro rennen und seine Mannschaftskameraden (Ariel gegen Köln etc.) öffentlich in die Pfanne hauen zu müssen. Da hat er sein Standing in der Mannschaft meines Erachtens vollkommen überschätzt...
  10. H

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Man hat doch am Samstag im Stadion recht gut gesehen, wer mitgemacht hat und wer nicht: die einen haben versucht, so ihren Frust zu kanalisieren, die anderen haben innerlich gelitten und bitterlich geweint. Bin an sich kein Freund pathetischer Botschaften, aber am Samstag ist wieder ein kleines...
  11. H

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    O-Ton meiner Frau (in fussballerischen Themen auch einigermassen bewandert): "Der Tiffert ist doch eigentlich viel zu intelligent für einen Fussballer!" In der jetzigen Situation steht er sich aber damit leider selbst etwas im Weg. Wenn er einfach mal weniger nachdenken würde und einfach...
  12. H

    Andrew Wooten

    Vielleicht ist sein Defensivverhalten unterirdisch oder er verhält sich insgesamt taktisch schlecht...die Zeiten, in denen Stürmer NUR an Toren gemessen wurden, sind lange vorbei. Wenn er uns unter dem Strich weiter bringen würde, würde Kurz ihn auch bringen. Wenn nicht, dann eben nicht.
  13. H

    Adam Nemec

    Vielen Dank, Adam, für deine Zeit hier am Betze! Warst in den letzten Jahren einer der sympathischsten Spieler, die bei uns gespielt haben. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Schade, dass sich die Wege trennen...mach's gut!
  14. H

    Srdjan Lakic

    Naja, wenn sie Gekas wirklich in der Winterpause an die Türken loswerden, ist gehaltlich schon Platz für einen Lakic oder Helmes. Und in und um Frankfurt herum findet der Heribert immer mal einen, der ihm Knete für die Ablöse pumpt. Ich würde es nicht ausschliessen, dass da was dran ist...
  15. H

    Neuer „Co“ Günther Gorenzel - FCK erweitert Trainerstab

    Komisch, dass solche Sachen immer "ans Licht" kommen, wenn es bei uns sportlich nicht läuft...einige scheinen es sich echt zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, noch irgendein Steinchen zu finden, das man werfen kann, wenn wir eh schon am Boden liegen. Und was bringt das jetzt, dass wir das...
  16. H

    Diskussion zu Pyro und Rauch

    Ist doch alles Panikmache, um die Ultras zu dissen und am Ende die reinen Sitzplatzarenen durchzusetzen. *IRONIEMODUS OFF*
  17. H

    Diskussion zu Pyro und Rauch

    Ein Thema haben wir in Sachen Pyro m. E. noch gar nicht beleuchtet: wenn wirklich bei einer achso harmlosen Pyroshow in einem vollbesetzten Block doch mal etwas passieren sollte: wer haftet dann eigentlich für die Schäden? Die Zündler selbst? Der Heimverein? Wer? Wenn es wie ausserhalb des...
  18. H

    Christian Tiffert

    Christian Tiffert heute in der RP: „Ich bin bei einem tollen Verein! Ich habe Vertrag bis 2013. Ihr kennt mich jetzt auch alle: Ich bin kein Spieler, der Phrasen drischt, der heute erzählt, wie gut es ihm gefällt, wie wohl er sich mit seiner Familie fühlt, und zwei Monate später ist er weg. Wenn...
  19. H

    Adam Nemec

    Aber alleine die Tatsache, dass er nach so langer Pause und Reha körperlich topfit zu sein scheint, zeigt, dass der Adam eine Super-Einstellung hat, quasi das krasse Gegenteil zu "3 Monaten Bauchmuskelzerrung"! Er ist kein Heilsbringer, aber ein sehr wichtiger Spieler, der enorm viel...
  20. H

    Stanislav Sestak

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_419269.html Naja, 2,5 Mio. Ablöse finde ich für Sestak angemessen. Hat ja schon gezeigt, dass er in der Buli für 10 Tore + gut ist. Ablösetechnisch würde das ja im Bereich von Shechter liegen, habe aber keine Ahnung, was Sestak...
Oben