Suchergebnisse

  1. C

    Neues Handy - nur welches?

    Tach zusammen, bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Hab mich auch schon im Netz umgesehen - verschied. Zeitungen geblättert u.s.w. Hab nun auch schon ne engere Wahl und vielleicht hat ja einer eins der genannten Handys und kann mir was dazu sagen (Handhabung u.s.w.). In meiner Auswahl...
  2. C

    Tipps für ne Feier (Tricks, Spiele u.s.w.)

    Mahlzeit zusammen, da mein Vater bald einen "runden" feiert und er ne große Sause machen will und er mich gefragt hat ob ich für ein bisschen Unterhaltung sorgen könnte, stelle ich gerade ein Programm zusammen. Hab das früher sehr oft gemacht und ist auch gut angekommen. Da ich aber nun vor...
  3. C

    Schnuffel stürzt Leona Lewis vom Pop-Thron

    Also eigentlich sollen mir die Charts ja egal sein. Aber ich muss sagen das es D wieder geschafft hat - nach Schnappi kommt Schnuffel... Jetzt mal ne Frage, obwohl ich denke das es eh keiner zugeben wird - wer findet den Song eigentlich so super, dass er ne Nr. 1 in Deutschland wird? Wer...
  4. C

    Rauswurf: Peinliche Entgleisung bei ProSieben

    Als in der nächtlichen Call-in-Show "Night Loft" ein Anrufer ins Studio durchgestellt wurde und deutlich machte, etwas müde zu sein, weil er gleich arbeiten gehen müsse, kam es zum Eklat: Lauthals lachte die Moderatorin Juliane Ziegler über ihren daraufhin gesagten Satz "Arbeit macht frei". Er...
  5. C

    Neuer "Herr der Ringe"-Film: The Hobbit

    Frodo-Darsteller Elijah Wood hat die Bombe platzen lassen! Der Ober-Hobbit hat verraten, dass es im Kino ein Wiedersehen mit Aragorn, Gandalf, Legolas & Co. geben wird. Zwar war schon lange klar, dass es zwei Filme über die Vorgeschichte zur großen Fantasy-Trilogie geben wird, doch bisher...
  6. C

    Sportler des Jahres 2007

    Neuner und Hambüchen "Traumpaar" des Sports Dreifach-Weltmeisterin Magdalena Neuner (Wallgau) und Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen (Niedergirmes) sind das neue Traumpaar des deutschen Sports. Sie wurden am Samstagabend vor gut 700 Gästen im Kurhaus von Baden-Baden und Millionen an den...
  7. C

    Command&Conquer - Das Original zum Geburtstag

    Die „Command & Conquer“-Serie feiert ihren zwölften Geburtstag. Grund genug für Hersteller Electronic Arts, den Erstling zum kostenlosen Download anzubieten. Am 31. August 1995 setzte Electronic Arts den Startschuss für eine der erfolgreichsten Strategieserien der Videospielgeschichte...
  8. C

    Internet TV - beim FCK realisierbar ???

    Schönen Guten Tach, hoffe das ich in diesem Forum richtig bin - sonst bitte verschieben. Hab die Tage einen Artikel über den VFL Wolfsburg gelesen, indem es um ein Projekt ging bzg. Internet TV. Hier der Artikel: VfL Wolfsburg-Presseservice: Vereinseigenes "wölfe.tv" startet am Donnerstag...
  9. C

    Das Wunder von Millingen

    Das längste Fußballspiel der Welt Drei, Zwei, Eins - Zuschauer, Mannschaft, die Masseure, alle zählen zusammen runter. Dann pfeift der Schiri endlich ab und Millingen schreibt Fußballgeschichte. Das längste Spiel der Welt geht um Punkt 14 Uhr am Sonntagnachmittag (12.08.07) zu Ende. 41...
  10. C

    Die attraktivsten Berufe: Darauf stehen Frauen und Männer

    Worüber lange gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Das weibliche Geschlecht fährt total darauf ab, wenn Männer einen Berufen von hohem gesellschaftlichen Ansehen ausüben, wie beispielsweise Architekt (54 Prozent) oder Arzt (53 Prozent). Der Umfrage einer Online-Partnervermittelung unter rund...
  11. C

    Der neue Indy ist nur der Auftakt

    Während derzeit fleissig das neuste Indiana Jones-Abenteuer gedreht wird, befassen sich die Bosse der Produktionsfirma «Paramount» bereits mit der Zukunft der erfolgreichen Reihe. Und die heisst Shia LaBeouf. Hollywoods neustes Lieblingskind Shia LaBeouf spielt im aktuellen Indiana...
  12. C

    Sat.1 streicht beliebte Nachrichten - ab sofort

    Brutaler Sparkurs bei Sat.1: Die Informationsprogramme werden trotz guter Quoten auf ein Minimum zusammengekürzt. Schon am Dienstag wird es "Sat.1 am Mittag" und "Sat.1 am Abend" nicht mehr geben - die Mitarbeiter haben erst kurz vorher davon erfahren. Berlin - Dass es so schnell gehen würde...
  13. C

    Gedenkkonzert in Wembley - Millionen feierten Diana

    London trotzte der Terrorgefahr. Über 60.000 Menschen im neuen Wembleystadion und Millionen vor dem Fernseher feierten am Abend mit einem Gedenkkonzert die vor zehn Jahren verstorbene Diana. Für sie war die Prinzessin eine Frau ohne Fehl und Tadel. London - Es war das US-Glamourmagazin...
  14. C

    Rekordpreis für Steak-Essen mit Milliardär Buffett

    Mehr als eine halbe Million Dollar für ein Abendessen - Zusammentreffen auf eBay ersteigert Ein Investor zahlt den Rekordpreis von 650.100 Dollar (481.377 Euro) für ein Mittagessen mit dem US-Milliardär Warren Buffett. Der in Kalifornien ansässige Mohnish Pabrai ersteigerte das Treffen mit...
  15. C

    Quietsche-Entchen schwimmen 15 Jahre rund um den Globus

    Von mir aus könnt ihr mich für diese Nachricht steinigen, aber ich poste trotzdem und es ist mal wieder eine gute Nachricht... Im Jahr 1992 sollte ein Frachter von einem chinesischen Hafen nach Amerika fahren, um dort bei einer Firma 29.000 Plastiktiere an zu liefern. Weil das Schiff aber...
  16. C

    James Blunt trällert nervigsten Song

    Eine in Großbritannien durchgeführte Umfrage hat ergeben, das James Blunt mit seinem Song "You're Beautiful" den nervigsten Titel aller Zeiten hingelegt hat. Er konnte damit sogar noch den Crazy Frog toppen, der mit seiner Version vom Harold Faltermeyer-Klassiker "Axel F." nur den zweiten...
  17. C

    Mehr Millionäre in Deutschland

    Erstmals seit Jahren werden in Deutschland wieder neue Vermögen aufgebaut. Die Zahl der Millionäre ist 2006 um 31.000 auf 798.000 gestiegen - ein Plus von 4,1 Prozent. Damit liegt Deutschland aber noch immer hinter vielen anderen Ländern. Das ist das Ergebnis des neuesten World Wealth...
  18. C

    Mann schlägt Baby den Schädel ein, weil er in Ruhe Fußball sehen wollte

    Ein 23jähriger Arbeitsloser hat einem 6 Monate alten Baby den Schädel eingeschlagen und es damit getötet. Grund dafür war nach eigenen Angaben des Täters, das ständige Schreien des Kindes, das ihn beim Ansehen eines Fußballspiels im Fernsehen gestört habe. Der mehrfach vorbestrafte junge Mann...
  19. C

    Mädchen erstechen Vergewaltiger

    Zwei Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, arbeiteten als Aushilfen in einem Dönergeschäft. Als der 36jährige Betreiber des Geschäftes die 14jährige sexuell belästigte und versuchte sie zu vergewaltigen, eilte die Ältere zur Hilfe. Nachdem der Imbiss am Dienstagabend bereits geschlossen hatte, und...
  20. C

    „Hau ihn noch mal...“ - Vater lässt Sohn einen Behinderten verprügeln

    Mit den unfassbaren Worten „Hau ihn noch mal mit dem Roller, der spürt sowieso nichts, weil er keine Nerven mehr hat.“ feuerte ein 45jähriger Vater seinen leicht behinderten, 13jährigen Sohn an, ein anderes behindertes Kind zu verprügeln. Der prügelnde Junge war bereits 16 Mal negativ in...
Oben