Suchergebnisse

  1. FCK-Schwabe

    Zustand des Stadions

    Der Absturz in die 3.Liga und fast Regionalliga hat ja die ganze Region erschüttert. Würde mich wundern wenn da alles noch heil ist ;) Ansonsten sind wir mit dem Thema sicher nicht allein, da gibts doch noch deutlich ältere Stadien im Profifußball oder? Abgesehen davon dass das FWS halt immer...
  2. FCK-Schwabe

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Hoffentlich nur eine Muskelzerrung/faserriss bei Ache...dann könnts in gut 2 Wochen sogar wieder gehen
  3. FCK-Schwabe

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Ach so ein Fuck. Unter den Umständen sehr unbefriedigend...mit der Konkurrenz auch
  4. FCK-Schwabe

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Jo Aremu bestätigt meine These :D Kein Risiko
  5. FCK-Schwabe

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Vielleicht traut er denen das Pressing/ Verteidigen weniger zu? Die Ordnung stimmt bei uns jedenfalls heute.
  6. FCK-Schwabe

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Ich bin mit unserem Auftritt absolut zufrieden. Aber die Ache-Verletzung und das doofe Gegentor sind halt zum Kotzen.
  7. FCK-Schwabe

    Nicola Soldo (per Leihe aus Köln)

    Falls wir in der Nachspielzeit noch Wechselkapazität haben eine gute Option. Der Kaderplatz kostet dann aber auch schon 100.000!
  8. FCK-Schwabe

    Léo Scienza

    3.Liga-Spiel nächste Saison? Wohl nicht
  9. FCK-Schwabe

    Léo Scienza

    Warten wir mal die Relegation ab...
  10. FCK-Schwabe

    Betze-Frauen ab 2024/25

    Schon krass was die DFL da bewirkt hat. In der aktuellen 11Freunde ist ein langer Artikel über den Wandel im Frauenfußball. Da gibt es wohl auch vermehrt Stimmen dass der Frauenfußball nur noch zum Abklatsch des Männerfußballs wird. Und dass die ursprünglichen Frauenvereine keine Chance mehr...
  11. FCK-Schwabe

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Ein Funkel Hoffnung bleibt.
  12. FCK-Schwabe

    Eure Aufstellung!

    Eine solche Harmlosigkeit wie gestern in der ersten Hz kann nicht gut gehen. Ritter, Ache, Tachie und ein schmerzlich vermisster Pucha müssen vorne ab und zu etwas Fußball zocken. Das muss kein Offensivfeuerwerk sein, aber "Es muss Spaß machen" wie Funkel selbst vor dem Derby sagte. Mal ganz...
  13. FCK-Schwabe

    Kriegen wir die Lizenz für Liga 3?

    Irgendwie gehts weiter in der 3.Liga. Sportlich könnt ich mich ja wieder abfinden damit, man ists gewöhnt... Aber das geht bei uns sicher nicht ohne eine gute Portion Chaos ab und darauf hab ich wenig Lust. Einmal wird finanziell wieder was gebogen, vielleicht weiterer Anteilsverkauf zum...
  14. FCK-Schwabe

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Zimmer und Zolinski sind nach vorne halt gar kein Faktor, das ist schon sehr limitiert. Da spielt Pucha bissl mehr Fußball.
  15. FCK-Schwabe

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Defensive stabilisieren ist nunmal Funkels erste Priorität. Ache mal bissl ins Spiel bringen ist aber sicher auch im Plan...
  16. FCK-Schwabe

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Ist doch genau gleich wie gegen Nürnberg von der Ausrichtung, oder? Ich denke deshalb spielt auch Zolinski, der die Rolle ähnlich spielen könnte wie Pucha. Ich war bisher kein Fan von ihm, aber wenn Funkel ihm eine Chance gibt, mach ich das natürlich auch ;)
  17. FCK-Schwabe

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Da wacht man grad auf und in einer Stunde ist Derby und Abstiegskampf...achtsam in den Tag ist was anderes. Ich werd mich an 13 Uhr nie gewöhnen.
  18. FCK-Schwabe

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Was Funkel bei seinen positiven Aussagen zum FCK von vielen anderen unterscheidet, ist dass sie 100 % authentisch sind. Ich erinnere mich noch sehr gut als er 2018 mit Fortuna 4-3 gegen uns gewonnen hat und danach in der PK sehr emotional gesagt hat, dass der FCK einfach nicht in die 3.Liga...
Oben