Suchergebnisse

  1. N

    [18.Spieltag] Die Hölle aufm Berg, oder doch wieder nur ein Rohrkrepiere ?

    Ja, ich finde das wirklich auch total doof, wenn der Dauergesang durch eine Szene auf dem Spielfeld unterbrochen wird. Ich geh ja schließlich wegen dem Gesang ins Stadion, nicht weil da ein Fußballspiel läuft das mich interessiert und mit dem ich mitfiebere.
  2. N

    [18.Spieltag] Die Hölle aufm Berg, oder doch wieder nur ein Rohrkrepiere ?

    Es kam kurzzeitig vor der Halbzeit mal so etwas wie Stimmung auf, aber die wurde gleich wieder von Sascha durch ein Trallalla Liedchen unterbrochen. So wird das leider nie mehr was mit Stimmung
  3. N

    Biete Dauerkarte [verkauft]

    Wenn sie noch da ist, hätte ich Interesse...
  4. N

    Erwin Hoffer

    Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen und denke dass 1,5 Mio. nicht zu viel gewesen wären. Aber er hatte bei Kurz leider nie eine richtige Chance. Viel Glück in Frankfurt, Jimmy.
  5. N

    [30. Spieltag] Nachlese: FCK - 1. FC Nürnberg (0:2)

    Also ich finde das überhaupt nicht unwichtig. Es ist einfach so, dass wir in der 2. Halbzeit auf die Westkurve spielen. Lakic hat die Seitenwahl gewonnen, da hab ich keinerlei Verständnis für, dass er die Seiten wechselt!
  6. N

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-VfB 3:3)

    In der 1. Halbzeit war die Stimmung mies, wieder nur Trallala-Liedchen, total unpassend zum Spielverlauf. Aber Aufgrund der 2. Halbzeit gebe ich eine 1, das war der Betze wie ich ihn liebe, Geschrei, Pfiffe, Krach und Lärm. So sollte das immer sein, nur aus diesem Grund fiel auch noch der...
  7. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Dann muss ich doch nochmal Also Mika, witzig bist du ja auch. Hast das Old-School-Banner in der Signatur und fragst dann ernsthaft was Kempf machen soll? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Du weißt ja gar nicht was Old School bedeutet.
  8. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Der Kempf ist die ganze Zeit unten im Block rumgerannt und sehr wohl ständig was angestimmt. Vom Spiel kann er nicht viel mitbekommen haben, da er die ganze mit dem Rücken zum Spielfeld stand. Und ich habe ernsthaft geglaubt die Leute kommen um Fußball zu sehen. Aber egal, werde mich hier zu...
  9. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Naja gut, wenn ihr das so seht. Für mich ich das definitiv keine Anfeuerung und ich werde auch zukünftig nicht jeden ****** mitsingen den unser ach so toller Vorturner anstimmt. Aber jedem das Seine...
  10. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Klar kann ich das nicht beweisen, aber man könnte es ja trotzdem mal ausprobieren. Wieso wehrst du sich so dagegen, die Mannschaft anzufeuern? Das kann ich nicht verstehen, aber es wird wohl so sein, dass unser toller Knabenchor in schwarz da was dagegen hat.
  11. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Ja, ich war vor Ort, hab eine Auswärtsdauerkarte. Pfiffe hab ich fast keine gehört. Und dass es der Mannschaft nix nützt sehe ich daran, dass kein Aufbäumen mehr kommt wenn der Gegner führt. Ich hab teilweise mitgemacht aber ich feuere lieber an ...
  12. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Ich denke einfach, durch spielbezogene Anfeuerung wird die Mannschaft unterstützt und nach vorne getrieben. Sicher war es durchgehend laut im Block, aber das nützt unserer Mannschaft nix. Anstatt zu singen sollte lieber mal der Gegner beim Freistoß ausgepfiffen werden und dann die Mannschafft...
  13. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Wenigstens einer der das genauso sieht. Leider setzen hier viele Dauersupport mit Anfeuerung gleich
  14. N

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Also auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, von nach vorne peitschen hab ich gar nix mitbekommen. Nur Sing-Sang-Trallala. Unter Anfeuerung versteh ich ganz was anderes, das muss spielbezogen sein. Und das war es Gestern in Freiburg definitiv nicht.
  15. N

    FSV Frankfurt unterstützen?

    Ich wär dabei. Das war heute so geil dort, hab nur nette FSV-ler kennengelernt. Falls die in die Relegation müssen bin ich dort und unterstütze sie.
  16. N

    Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

    In welchen Block gehen denn jetzt die FCK-Fans? Und wo kann man dort am besten parken, weiß das jemand?
  17. N

    Lieblings Fan Gesänge und was ihr hasst

    Ich seid Schalker, assoziale Schalker, ihr schlaft ünter Brücken, oder in der Bahnhofsmission. Dann haben mir früher die "Zugabe, Zugabe" Rufe nach einem Tor super gefallen, genauso wie das "Allez hopp, allez hopp" bei Eckbällen. Ganz schrecklich finde das "Forza FCK", das ist einfach nur...
  18. N

    Diskussionsrunde mit dem FCK-Vorstand am 25. Oktober

    Wieviel Leute waren denn ungefähr da?
  19. N

    Kiosk-Betriebe im Stadion

    Toll, wenn das Stadion dann mal richtig voll ist geht gar nix mehr.
  20. N

    Kiosk-Betriebe im Stadion

    15 Minuten Wartezeit für 4 Bier, das ist rekordverdächtig
Oben