Suchergebnisse

  1. C

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Schlecht geschlafen, nervös... Chancen schlecht, Hoffnung dennoch groß... Tief durchatmen, tiiiiieeeef durchatmen... Bringt nichts...
  2. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Jetzt habe ich's verstanden! Jo, in der alten Version ist es falsch...
  3. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    In die selbe Falle bin ich bei der ersten Version auch getrappt, French. Ich hatte es mit "h", aber ohne ist richtig: http://www.duden.de/rechtschreibung/spueren Dies zweite Version ist somit auch orthographisch besser...
  4. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Als wäre es abgesprochen gewesen, scusi81. Gerade ist die neue Version meines Liedes fertig geworden. Ich habe einige eurer Verbesserungsvorschläge eingebaut. Das Lied ist nun schneller und hat kürzere Refrains. Viel Spaß damit und lasst den Betze am Sonntag beben. Ich zumindest werde es tun...
  5. C

    Karim Matmour

    In der Bundesliga würden wir komplett anders spielen als jetzt. Im Moment sind wir spielerisch stark und dominieren (meist) den Gegner mit recht viel Ballbesitz. In der 1. Liga wären wir den meisten Teams spielerisch unterlegen und müssten uns aufs Abwehren und Kontern konzentieren. Da kann ein...
  6. C

    [21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

    Verdienter Sieg. Gegner sehr schwach. Unnötig spannend gegen Ende, aber egal! Ich feier jetzt!!!
  7. C

    [21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

    Eine riesige Chance für uns heute! Ich tippe auf Sieg! Ich denke, wird aber nicht leicht werden. Nervosität steigt!
  8. C

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Ich nehm es mal vorweg: Ein wichtiger und verdienter Sieg! So kann es weitergehen!
  9. C

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Ja, es ist etwas wackelig, aber ich denke, das Ziel ist es, zuerst mal das Unentschieden zu halten und später zuzuschlagen. Ich hoffe, dass diese Strategie auch aufgeht...
  10. C

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Ich bin irgendwie guter Dinge. Weiß zwar nicht genau, warum, aber ich tippe auf ein 0:2!
  11. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Cool! Ich meld mich morgen mal bei dir!
  12. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Okay, danke für den Tipp!
  13. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Also, wenn es hier jemand mit seiner Band (die optimalerweise auch noch richtig gut ist ) aufnehmen möchte, einfach kurze PN an mich schicken.
  14. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Danke für das warme "Welcome Back"! Jo, das Bild ist noch aus älteren Zeiten. Woran hat man's gemerkt? Bin mir ziemlich sicher, dass es mit diesem Text eher schwierig wird, das Lied im Stadion laufen zu lassen. Dafür müsste es noch etwas weichgespült werden...
  15. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    Garage Band. Ist halt limitiert...
  16. C

    FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

    So, Freunde des FCK. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Nichtsdestotrotz schlägt mein Herz weiterhin unaufhaltsam für unseren Lieblingsverein. Ich habe in den letzten Wochen ein FCK-Fanlied komponiert und heute auf YouTube gestellt. Es fasst ganz gut meinen Gemütszustand zusammen und...
  17. C

    [6. Spieltag] FCK - Hertha BSC (22.9.12 - 13:00)

    Harte Worte von Sandro... Ich denke, wir sollten ihn seinen Aussagen entsprechend "willkommen" heißen...
  18. C

    [20. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Köln (So. 05.02.12 17:30)

    Jo, hab's jetzt auch gesehen. Ich bin halt nimmer richtig im Rhythmus...
  19. C

    [20. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Köln (So. 05.02.12 17:30)

    Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht: Hiobsbotschaft für Köln Podolski fällt wochenlang ausQuelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812073,00.html
  20. C

    Aimen Demai

    "Auf dem Platz bin ich sehr energisch" Dazu sag ich jetzt mal nichts...
Oben