Suchergebnisse

  1. G

    FCK Trikot 2015/16

    Ich find das Trikot Spitze. Schlicht gehalten, in klassischem FCK-Rot. Sieht toll aus!
  2. G

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Und ausgetauscht wird Sippel...
  3. G

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    War alles völlig in Ordnung. Heute keine Schiri-Schelte ; )
  4. G

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Johnny hat den Ironie-Smiley vergessen. Hier ist er:
  5. G

    Tobias Sippel

    Lies doch bitte meinen Post mal genau durch. Ich weiß sehr wohl was gesagt wurde und sage man sollte die Aussagen überdenken und nochmal auf Sippel zugehen. Ob das getan wird? Vermutlich nicht. Hat Sippel seinen Wechsel zu einem anderen Verein bekannt gegeben? Nein. Also würde ich befürworten...
  6. G

    Tobias Sippel

    Soviel ich weiß gibt es offiziell noch keinen neuen Verein. Und solange dies nicht der Fall ist, ist alles möglich. Unabhängig von dem was wer gesagt hat.
  7. G

    Tobias Sippel

    Ich muss an dieser Stelle mal etwas Abbitte leisten in Richtung Tobi Sippel. Ich war noch nie n großer Sippel Fan weil ich ihn immer zu klein fand (auch eigtl weiterhin finde),und hatte immer große Sorgen wenn es um das Thema Strafraumbeherrschung ging. Aber man muss einfach festhalten dass er...
  8. G

    Maschine der Germanwings stürzt in den französischen Alpen ab

    Sorry, aber das die Passagiere das erst kurz vorm Einschlag ins Gebirge etwas bemerkt haben wollen halte ich vorsichtig für Unfug. Da saßen keine 146 Idioten die sich gefreut haben das der Pilot zum Fotos machen mal etwas tiefer geht... Ich flieg hin und wieder und bei der Landung ist oft der...
  9. G

    Maschine der Germanwings stürzt in den französischen Alpen ab

    Man muss dazu anmerken das die Staatsanwaltschaft den vollen Namen genannt hat, ihn zur Person des öffentlichen Lebens ernannt hat und so für die Presse den Klarnamen freigegeben hat. Desweiteren musst du dich nicht speziell über die deutsche Presse echauffieren, viele internationale Medien...
  10. G

    Sippel oder Müller?

    Ich bin wahrlich kein Sippel-Fanboy. Aber ich fände es Quatsch in der Saisonendphase in der man auf Aufstiegskurs liegt jetzt unnötig Nebenkriegsschauplätze aufzumachen. Deshalb zumindest bis Saisonende: Pro Sippel. Nach dem 34. Spieltag (sofern ohne Relegation) darf man gerne darüber reden.
  11. G

    Eurovision Songcontest

    Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habs nicht gesehen, und ich bin davon überzeugt das er nix geholt hätte. Aber: wieso tritt er an,ist der Gewinner um direkt nach der Verkündung zu sagen er machts nicht? Schon mal ne miese Aktion für die Zweitplatzierte die mit dem Wissen als Zweite Wahl antritt...
  12. G

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Nachlese: Leverkusen - FCK 2:0 n.V.

    Stolz!! Wer so kämpft, darf verlieren. Danke Jungs!
  13. G

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Er kritisiert Sippel. Und jetzt? Darf man das hier nicht? Stell doch bitte ne Liste rein wer kritisiert werden darf und wer nicht...
  14. G

    Sport 1 Doppelpass

    Hallo Sportsfreunde, anlässlich des Moderationswechsel des inzwischen zum Kultformats gewordenen allsonntäglichen Doppelpass, wollte ich mal in die Runde fragen wie ihr zum Format steht und was ihr vom Wechsel Wontorra -> Helmer haltet der im Sommer 2015 vollzogen wird. Ich persönlich hab...
  15. G

    Michael Schumacher

    Weil es uns nichts angeht. Das ist Privatangelegenheit der Familie Schumacher. Über den Zustand wurde ausreichend informiert. Natürlich ist Michael ein weltweit bekannter Sportler. Aber hier geht es einfach über die Regeln hinaus. Ich will keine Bilder im Krankenbett sehen. Es gibt einfach Dinge...
  16. G

    Miroslav Klose

    Ähm, man mag ja von Kahn halten was man will aber von einer gewissen Bildung gehe ich hier aus: Oliver Kahn legte 1988 sein Abitur am Helmholtz-Gymnasium in Karlsruhe ab und begann Wirtschaftswissenschaften an der Fernuniversität in Hagen zu studieren, schloss jedoch nur das Grundstudium...
  17. G

    Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

    Kahn wäre super. Hätte auch nichts gegen einen Jens Lehmann. Zu Kahn darf man noch einwerfen das er ein abgeschlossenes BWL-Grundstudium hat und zur Zeit einen Master in Österreich dranhängt. Aber wie gesagt: 1. Was will er beim FCK? 2. Utopisches Gehalt
  18. G

    (Wann) Brauchen wir einen Sportdirektor?

    Weiser würd ich streichen, den würd ich gern wieder sehen. Ansonsten natürlich korrekt
  19. G

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    Ist alles schön und gut und sicher richtig aber das sind nun mal die die wir haben... Zur neuen Saison sollte was auf den defensiven Außenbahnen,einen kreativen und sry wirklich einen neuen Torhüter. Von mir aus Rensing. Dazu fehlt und das ist ja eben so ein Baumjohann an allen Ecken und Enden...
  20. G

    Wer wird Millionär

    Super Kandidat. Schade das er nicht mehr gezockt hat. Im Prinzip hat er ja bis zur 2 Millionen Frage keinen Joker gebraucht. Die finale Frage war gemessen des Gewinns schon sehr einfach, jeder hat als Kind Märchen erzählt bekommen.
Oben