Suchergebnisse

  1. M

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Alles klar.... zuviel gefeiert Schade ^^
  2. M

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Ich bin doch net daneben oda? FCB, BVB und die Wölfe in Champions bzw. Euro ... d.h. wir auch im Euro dabei?
  3. M

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Is doch der alte Beitrag von nun vorgestern ... nicht der für Montag, wenn ich das richtig sehen
  4. M

    Szymon Pawlowski zum FCK?

    Da steht wie du sagt, dass wir noch einen für die Offensive habe wollen, entweder Kandidat 1 oder Kandidat 2 Aber ich verstehe das eher so, dass die das aus den Meldungen so rausleiten ....
  5. M

    Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

    Sieht aus, als ob wir gaaaaaaaaaaaanz nah dran sind! bild.de Nach BILD-Informationen - Lautern holt Baumjohann http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/holt-baumjohann-25751042.bild.html
  6. M

    Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

    Lol? Nach ner ganzen Vorbereitung bei Schalke? Der wird gut drauf sein, was das angeht...
  7. M

    [4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

    hm, auf tm regen dich sich ja auf, wenn man rt.de verlinkt, aber sind wir auch so "doof streng" hier? eigentlich net, oda?
  8. M

    [4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

    ja, wo steht das?
  9. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Ui, noch mal anders und beide aus Israel dabei ... da bin ich mal gespannt!
  10. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, mir fehlt es da zwar immer noch auf den Außen im MF, aber okay ... wird sich ja noch ändern
  11. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Is doch schon dabei???
  12. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, finde ich super! Mal sehen, wie die beiden miteinander spielen können
  13. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Die beiden aus Israel zu sehen?
  14. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Na, sind doch auch noch 40 Minuten, und ... 32 Grad ... hm
  15. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, Interesse besteht auch von meiner Seite aus am Ticker natürlich, wäre Klasse!
  16. M

    [2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

    Ihr wollt beide das gleiche machen Nur keiner da, der zuschaut, und die euch schickt ;(
  17. M

    Abderrahmane Hachoud (wechselt nach Algier)

    Also ich meine gelesen zu haben, anfang dieser Woche, dass Koeln mit den Planungen für diese Saison durch ist und keine neuen Spieler kommen sollen .... stand sogar auf tm.de
  18. M

    [2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

    Die Ironie hab ich schon erkannt, aber ... in 2 Stunden erst, oda?
  19. M

    [2. Testspiel] Zweibrücken - FCK [0-2]

    Na, bisher hast sich keiner positive gemeldet, wäre also klasse!
  20. M

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Na, hoffen wir mal das so, ok, bin halt vom Negativen ausgegangen, aber das muss ja nicht sein!
Oben