Suchergebnisse

  1. C

    Pfalz-Urlaub

    Moin Leute. Gestern war Anreise und heute startet unser einwöchiger Pfalz-Urlaub. Hotel liegt in Frankenthal. Was würdet ihr Pälzer sagen, muss man unbedingt gesehen/gemacht haben in der Pfalz? Heute steht erstmal Speyer auf dem Programm. Auch für Restaurant-Empfehlungen in der Umgebung in...
  2. C

    [26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

    Entweder ich bin Blind oder es existiert auf Grund das Gerry-Gates noch kein Spieltagsthread für das Derby... So komme ich zu meiner Premiere, dass erste mal einen solchen Thread zu erstellen. Also in diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Premiere mit nem Sieg gegen die Lappen. Edith: Und...
  3. C

    Interesse an Maximilian Wittek?

    9.23 Uhr: Wie geht es weiter mit Maximilian Wittek? Über das Interesse von Greuther Fürth an ihm berichteten wir ja bereits. Aber es soll noch weit mehr Interessenten geben, der Ex-Löwe ist heiß begehrt. Neben dem Kleeblatt sollen laut Bild auch die Zweitligisten Kaiserslautern, Dresden und...
  4. C

    Nico Andermatt zum FCK? Quelle: Merkur.de

    Laut Merkur sind wir, Dresden und Union an ihm dran... https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/nicht-dresden-dran-8224958.html
  5. C

    [suche] 2x Stehplatz gegen Aue

    Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach zwei Tickets. MfG Alex Edit: erledigt
  6. C

    Frage zu Fußnoten bei openoffice

    Hi Leute. Meine Freundin schreibt gerade mit oo ihre Bachelorarbeit. Im Moment sehen ihre Fußnoten so aus: 1 Blabla 10 B 100 Blabla (also linksbündig) und sie möchte das die Fußnotenzeichen (also die Nummern) rechtbündig sind. Also so wie unten. , ,,,,1...
  7. C

    Ümit Korkmaz (zu Ingolstadt)

    Quelle: sport10.at http://sport10.at/home/fussball/international/760088/Korkmaz-nach-Kaiserslautern Korkmaz: Kaiserslautern statt München? Ümit Korkmaz, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft, befindet sich weiter auf der Suche nach einem neuen Klub. Geht er nächste Saison als...
  8. C

    FCK-Rostock in Berlin

    Hallo. Wollte morgen zum Aufstieg in den Gun Club im Prenzlauer Berg gehen. Da ich dort noch nie war und deshalb keinen da kenne, wollte ich fragen ob jemand aus´m Forum morgen auch dort hingeht. Wäre cool wenn sich jemand meldet. MfG curthi
Oben